Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 233 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2023 Seite 16

Industrie

Nissin baut seine Nudel-Produktion aus

Instant-Spezialist profitiert von Lieferschwäche der Konkurrenz – Nestlé will mit Maggi die Marktführerschaft zurückerobern

Die wachsende Nachfrage nach preiswerten Lebensmitteln und Rückgänge bei Wettbewerbern haben das Geschäft von Nudel-Hersteller Nissin in Deutschland beflügelt. Das Unternehmen erwartet für dieses Jahr bis zu 15 Prozent mehr Umsatz und Absatz.

[4082 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 01.02.2019 Seite 14

Industrie

Humana scheitert vorerst in China

Neues Babymilchwerk ohne Zulassung für Milliardenmarkt – Betrugsskandal in China – Baby-Sparte will Umsatz verdoppeln

Bremen. DMK will den Umsatz in der Babynahrungssparte in den nächsten zehn Jahren mindestens verdoppeln. Vor allem in Asien will der Molkereiriese expandieren. Der Milliardenmarkt China bleibt für DMK jedoch vorerst verschlossen. Eine fehlende Einfuhrgenehmigung und ein Betrugsskandal machen den Bremern zu schaffen.

[6273 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2018 Seite 12

Industrie

Nescafé produziert Kapseln in Vietnam

Bien Hoa. Nestlé setzt auf den wachsenden Kaffeedurst in Asien: In der südvietnamesischen Provinz Dong Nai hat der Lebensmittelkonzern am Mittwoch eine Fabrik für portionierten Kaffee eröffnet. Für die Produktion von jährlich 130 Mio. Kapseln der Mar

[708 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2018 Seite 2

Kommentar

Maurizio Giuri

Nestlé macht sich abhängig

Nun hat Deal-Junkie Mark Schneider richtig zugeschlagen: Nestlé kauft das weltweite Handelsgeschäft von Starbucks. Bei einem Kaufpreis von mehr als sieben Milliarden Dollar greift der deutsche Nestlé-CEO erstmals ganz tief in die Kasse des Schweizer

[3103 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2018 Seite 12

Industrie

Nestlé-Starbucks-Deal ändert Branche

Schweizer Konzern übernimmt Handelsgeschäft von Starbucks – Produkte sollen in deutsche Läden – Mögliche Auswirkungen für Krüger

Seattle/Vevey. Nestlé untermauert mit einem Milliardenzukauf seinen weltweiten Führungsanspruch im Kaffeegeschäft: Die Schweizer holen die Marke Starbucks in ihr Portfolio. Das verändert auch den deutschen Kaffeemarkt und könnte die Krüger-Gruppe unmittelbar betreffen.

[4565 Zeichen] Tooltip
Nestlé Umsatz nach Kategorien 2017
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 04.12.2015 Seite 16

Industrie

Säuglingsnahrung bleibt Mangelware

Händler starten Reservierungsservice – Hipp und Humana mit Rohstoffengpässen – Chinesisches Neujahr verschärft Nachfrage

Frankfurt. Auf die anhaltende Knappheit bei Säuglingsnahrung reagieren Händler und Marktführer Milupa mit der Einführung von Reservierungsmöglichkeiten. Kurz vor dem chinesischen Neujahr ziehen die Graumarktexporte aus dem deutschen Handel wieder an und es kommt erneut zu Regallücken.

[4400 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2013 Seite 14

Industrie

Konzerne bleiben Asien treu

Investitionen trotz Schwächephase in einigen in Ländern – Erholung soll schon in Sicht sein

Frankfurt. Nahrungs- und Genussmittelkonzerne setzen unverändert auf Schwellenländer in Asien, obwohl Wachstumsbremsen in China und Währungsschwächen anderer Länder gegenüber dem Dollar die Geschäfte beeinträchtigen.

[3058 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2013 Seite 014

Industrie

Konzerne bleiben Asien treu

Investitionen trotz Schwächephase in einigen in Ländern – Erholung soll schon in Sicht sein

Frankfurt. Nahrungs- und Genussmittelkonzerne setzen unverändert auf Schwellenländer in Asien, obwohl Wachstumsbremsen in China und Währungsschwächen anderer Länder gegenüber dem Dollar die Geschäfte beeinträchtigen.

[3058 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2012 Seite 014

Industrie

Nestlé-Konzern enthüllt seine Wachstumsziele

Umsatzverdreifachung in Asien, Ozeanien und Afrika – China bald zweitstärkstes Einzelland

Shanghai. Der Lebensmittelgigant Nestlé peilt in der Region Asien-Ozeanien-Afrika eine Umsatzverdreifachung in diesem Jahrzehnt an.

[2811 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2012 Seite 14

Industrie

Nestlé-Konzern enthüllt seine Wachstumsziele

Umsatzverdreifachung in Asien, Ozeanien und Afrika – China bald zweitstärkstes Einzelland

Shanghai. Der Lebensmittelgigant Nestlé peilt in der Region Asien-Ozeanien-Afrika eine Umsatzverdreifachung in diesem Jahrzehnt an.

[2811 Zeichen] € 5,75

 
weiter