Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 36 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 032

Journal Sonderteil Power Strategien 2010 Lust auf Neues

Goldschürfer

Mehr als die Hälfte aller Produkte, die Procter&Gamble auf den Markt bringt, basieren auf den Ideen externer Tüftler. Das aus der Not heraus geborene Programm Connect+Develop hat sich als Glücksfall entpuppt - und soll künftig noch intensiver genutzt

Es sind Zahlen, mit denen sich Erfolge belegen lassen. Manchmal genügen aber auch kleine Geschichten. Lucas Hülsmann kann mit beidem aufwarten. Der 40-Jährige, der beim weltgrößten Konsumgüterhersteller Procter& Gamble (P&G) den Titel Associate Director

[6597 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 15.10.2010 Seite 049

Personalien

Matthias Guhling wird von Januar an den Bereich Betriebswirtschaft und interne Verwaltung der Rewe Dortmund Großhandel eG leiten. Der 40-Jährige tritt bei der eigenständigen regional aktiven Genossenschaft - unter dem Dach der Rewe Group - die Nachfolge

[7392 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2010 Seite 012

Industrie

Nestlé-Tochter rasenden Galopp

Genf. Die eigenständige Nestlé-Sparte Nespresso hält ihr rasantes Wachstumstempo. Wie das Unternehmen mitteilt, konnte das Nobel-Kapselsystem 2009 den Umsatz mit plus 22 Prozent auf knapp 2 Mrd. Euro erneut zweistellig ausbauen. Angaben zum Gewinn macht

[516 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2009 Seite 030

Journal

Mit neuem Profil

Unilever-Chef Paul Polman über starke Sparring-Partner aus dem Handel, die Wiederentdeckung der Kunden und dem klaren Bekenntnis, dass Wachstum vor Profitabilität kommt.

Zur Eröffnung der neugebauten Unilever-Zentrale für die umsatzstärkste europäische Region Deutschland-Österreich-Schweiz kam Konzernchef Paul Polman nach Hamburg. Das direkt am Hafen errichtete Gebäude markiert laut Polman einen architektonischen Höhepun

[13441 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2008 Seite 053

Marketing

Fernsehen schauen bei Edeka

Selbstständige Einzelhändler der Region Nord sind auf Sendung - Mischung aus Werbung und Infotainment

Hamburg. Der Digital-Signage-Spezialist Neo Advertising hat bei selbstständigen Edeka-Händlern der Region Nord in rund 70 Märkten Bildschirme für die Bewegtbild-Werbung installiert. Bis Ende 2008 sollen 150 Outlets mit entsprechenden Screens ausgestattet

[4435 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 18.01.2007 Seite 044

Personalien

Marketing und Marken Ebay erweitert in Deutschland sein Marketing-Führungsteam. Frank Bachér, 40, bekleidet in Dreilinden den Posten des Director Ad Sales and Strategic Partnerships, Moritz Diekmann, 34, ist neuer Director Branding and Customer Communica

[7803 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2006 Seite 026

IT und Logistik

Carrefour und dm wollen mehr VMI

Genf, 19. Oktober. Carrefour und dm-Drogeriemarkt nutzten die Supply Chain Konferenz von CIES, um Werbung für Vendor Managed Inventory (VMI) durch ihre wichtigsten Lieferanten zu machen. Das Verfahren sei für beide Seiten sinnvoll, allerdings fehle noch

[1027 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 20.04.2006 Seite 012

International

PR-Flop mit Cailler für Nestlé

Ärger mit Handel und Kunden nach Schokoladen-Relaunch

Mit einem Verpackungsrelaunch der Schokoladenmarke Cailler of Switzerland hat der Nahrungsmittelkonzern Nestlé in der Schweiz einen Sturm der Entrüstung bei Konsumenten und im Handel ausgelöst. So hat der führende Schweizer Discounter Denner das Spitzenp

[1669 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2005 Seite 012

Industrie

Schwung bei Nestlé und Danone

Analysten-Prognosen sehr positiv - Ordentliches Wachstum - Doch partielle Probleme

Frankfurt, 13. Oktober. Die beiden großen Nahrungsmittel-Konzerne Nestlé und Danone werden kommende Woche für die ersten neun Monate 2005 ein ordentliches Wachstum ausweisen. Davon gehen Analysten aus, die bei beiden speziell im dritten Quartal einen übe

[3859 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 22.07.2005 Seite 012

Industrie

Nespresso segelt auf Erfolgskurs

Kaffeesystem von Nestlé weltweit mit hohen Zuwachsraten - Umsatz erreicht 750 Mio. CHF

Genf, 21. Juli. Die Nestlé-Sparte Nespresso wartet trotz der konjunkturell schwierigen Rahmenbedingungen in Europa mit hohen Steigerungsraten auf: Für dieses Jahr ist ein weltweites Wachstum von 25 Prozent auf 750 Mio. CHF geplant. Bereits in zwei Jahren

[4950 Zeichen] € 5,75

 
weiter