Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 34 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 31 vom 02.08.2019 Seite 10

Industrie

Grossinvestition

Nestlé baut Fabriken in Indonesien aus

Vevey. Nestlé baut seine Produktionsmöglichkeiten in Indonesien aus: Der Konzern investiert 99 Mio. CHF in seine drei Fabriken in den Städten Karawang, Kejayan und Panjang. Die Produktionskapazität in dem asiatischen Land steigt dadurch um ein Vierte

[445 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 12.07.2013 Seite 012

Industrie

Trommelfeuer der Großkonzerne

Im Stakkato kündigt Nestlé Investitionen für den weltweiten Kapazitätsausbau an – Auch Mondelez steckt viel Geld in globale Expansion

Frankfurt. Fast täglich gibt der Schweizer Nestlé-Konzern Meldungen über neue Großinvestitionen für Fabriken heraus. Allein in den vietnamesischen Nescafé-Betrieb fließen fast 200 Mio. Euro. Im Wettkampf der Nahrungsmittelkonzerne um die Schlagzeilen hält derzeit lediglich der US-Riese Mondelez mit.

[4149 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 12.07.2013 Seite 12

Industrie

Trommelfeuer der Großkonzerne

Im Stakkato kündigt Nestlé Investitionen für den weltweiten Kapazitätsausbau an – Auch Mondelez steckt viel Geld in globale Expansion

Frankfurt. Fast täglich gibt der Schweizer Nestlé-Konzern Meldungen über neue Großinvestitionen für Fabriken heraus. Allein in den vietnamesischen Nescafé-Betrieb fließen fast 200 Mio. Euro. Im Wettkampf der Nahrungsmittelkonzerne um die Schlagzeilen hält derzeit lediglich der US-Riese Mondelez mit.

[4149 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 096

Journal Sonderteil Power Strategien 2010 Von Krise keine Spur

Auf der Überholspur

Feindschaften müssen nicht ewig währen. Friesland und Campina warfen ihre herzliche Abneigung zueinander über Bord und wurden ein Unternehmen. Für die Konsolidierung einer liberalisierten EU-Milchindustrie befindet sich das Unternehmen heute in der P

Nicht allzu oft erweist sich eine Fusion als so goldrichtig wie die der Molkerei FrieslandCampina. Als die beiden holländischen Erzrivalen Royal Friesland Foods und Campina 2008 beschlossen, gemeinsame Sache zu machen, warfen sie ihre herzliche Abneigung

[8657 Zeichen] Tooltip
IN DER POLE-POSITION - Kennziffern ausgewählter Molkereien
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2010 Seite 042

Journal Sortimente Molkereiprodukte

Mehr Milch für die Welt

Der Konsum von Milchprodukten wird weltweit steigen. Zwei der größten Molkereikonzerne der Welt, Nestlé und Danone, bereiten sich darauf vor - auch mit sozialen Projekten.

Die Weltbevölkerung nimmt stetig zu und damit auch die Zahl der möglichen Konsumenten von Milch und Molkereiprodukten. Das größte Wachstum erwarten Experten in Asien und Afrika. Für Europa wird mit einem schrumpfenden Absatz gerechnet. Das wissen auch di

[6922 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 10.09.2010 Seite 010

Industrie

Nestlé hebt deutsche Halal-Protenziale

Frankfurt. Nestlé will in die ethnischen Geschäfte vordringen, in denen sich die etwa 3500 Muslime in Deutschland versorgen. Der Konzern hat internationale Erfahrung. Von weltweit 456 Nestlé-Werken sind 85 Halal-zertifiziert, vor allem im Mittleren Osten

[769 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2010 Seite 014

Industrie

Nestlé setzt ein Zeichen

Konzern investiert 500 Mio. CHF in den Kaffeeanbau

Vevey. Der Nestlé-Konzern will bis 2020 insgesamt 500 Mio. Schweizer Franken (CHF) in die Absicherung der Rohkaffee-Versorgung investieren. Unterstützung für die Projekte bekommt der Nahrungsmittelkonzern von prominenten Partnern. Das Investitionsvorhab

[2076 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2010 Seite 101

Personalien

Nandu Nandkishore (52, Foto), seit Oktober 2009 Global Business Head der Sparte Nutrition für den Bereich Säuglingsnahrung, wurde vom Schweizer Nahrungsmittelriesen Nestlé beauftragt, übergangsweise die Funktion von Richard Laube zu übernehmen. Letzterer

[9315 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 25.06.2010 Seite 001

Seite 1

Ferrero zeigt Herz für die Umwelt

Alba. Der italienische Familienkonzern Ferrero, mit über 6 Mrd. Euro Umsatz und mehr als 20000 Mitarbeitern einer der größten Süßwarenhersteller der Welt, hat ein umfassendes Nachhaltigkeitsprogramm vorgestellt. In dem 100-seitigen Report werden weitreic

[866 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 04.06.2010 Seite 016

Industrie

H.J. Heinz wirbt kräftig

Unvermindert hohe Marktinvestitionen - Potenziale in Asien

Pittsburgh. Der US-amerikanische H.J. Heinz-Konzern peilt im neuen Geschäftsjahr trotz hohen Werbedrucks sowie Verbesserungen an Produkten ein etwas geringeres Umsatzplus an. Zusätzliches Wachstum wird bei Kindernahrung erwartet. William R. Johnson, CEO

[3338 Zeichen] € 5,75

 
weiter