Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 173 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 30 vom 24.07.2020 Seite 1

Seite 1

Nestlé verlagert Ketchup-Produktion

Neuss. Nestlé streicht zum ersten Quartal des nächsten Jahres 41 Stellen im Thomy-Werk in Neuss und verlagert einen Teil der Ketchup-Produktion nach Polen. Der Konzern bestätigte entsprechende LZ-Informationen und teilte mit, die Stellenstreichungen

[1376 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 24.07.2020 Seite 10

Industrie

Nestlé streicht bei Thomy

Der Konzern verlagert die Ketchup-Produktion teilweise nach Polen – Nestlé baut 41 Stellen im Thomy-Werk in Neuss ab

Frankfurt. Nestlé arbeitet an seinem Kostenproblem bei Thomy. Der Konzern streicht zum ersten Quartal des nächsten Jahres 41 Stellen im Thomy-Werk in Neuss und verlagert einen Teil der Ketchup-Produktion nach Polen. Arbeitnehmervertreter sorgen sich dennoch davor, dass Nestlé die Marke für Speiseöl, Ketchup, Senf und Mayonnaise mittelfristig verkauft.

[4656 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2017 Seite 12

Industrie

Nestlé produziert lieber in Polen

Vevey. Nestlé will Teile seiner Süßwarenproduktion in Großbritannien nach Polen verlagern. Betroffen ist die Herstellung von Schokoladenwaffeln der Marke Blue Riband. Es gehe um 298 Stellen an vier Standorten , teilt der Konzern mit. Der Umzug solle

[504 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2013 Seite 49

IT und Logistik

Konzerne fahren zusammen Eisenbahn

Nestlé, Mondelez und Colgate Palmolive bündeln Transporte, um die Umweltbilanz zu verbessern – Offen für weitere Partner

Rotterdam. Nestlé, Mondelez und Colgate Palmolive haben den regelmäßigen gemeinsamen Bahn-Transport von Produkten polnischer Fabriken nach Westeuropa aufgenommen. Die Initiative „Joint in Transport“ (JIT) arbeitet bereits an weiteren Linien, um den CO2-Fußabdruck der Hersteller zu verbessern.

[2899 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2013 Seite 049

IT und Logistik

Konzerne fahren zusammen Eisenbahn

Nestlé, Mondelez und Colgate Palmolive bündeln Transporte, um die Umweltbilanz zu verbessern – Offen für weitere Partner

Rotterdam. Nestlé, Mondelez und Colgate Palmolive haben den regelmäßigen gemeinsamen Bahn-Transport von Produkten polnischer Fabriken nach Westeuropa aufgenommen. Die Initiative „Joint in Transport“ (JIT) arbeitet bereits an weiteren Linien, um den CO2-Fußabdruck der Hersteller zu verbessern.

[2899 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2010 Seite 012

Rückblick Industrie

Große Herausforderungen für die süße Branche

Schokoladenhersteller unter Druck - Andauernde Preiskämpfe - Snack-Hersteller profitieren nicht nur von der Fußball-WM

Frankfurt. Kampfpreise bei Tafeln, sinkende Umsätze und hohe Rohstoffkosten setzen der Schokoladenbranche zu. Kraft forciert das Geschäft mit Milka-Keksen, Wrigley wächst unaufhörlich mit "5 Gum"-Kaugummis: 2010 war turbulent für die hiesige Süßwarenbran

[3227 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2010 Seite 010

Industrie

R&R-Eis plant weitere Akquisitionen

CEO Najafi kündigt für 2011 Übernahmen an - Viel Geld für Fabriken und Innovationen

Osnabrück. Die Speiseeis-Gruppe R&R Ice Cream sieht sich nach erheblichen Investitionen in die Standorte und jüngsten Akquisitionen bestens für den europäischen Wettbewerb gerüstet - trotz hoher Rohstoffkosten und Preiskämpfen in großen Märkten wie Deuts

[4184 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2010 Seite 017

Journal

"Erfolgreiches wird immer kopiert"

Laurent Freixe, Generaldirektor für die Zone Europa der Nestlé S.A. in Vevey, über die Effizienz und Schnelligkeit eines Weltkonzerns, warum Bewährtes den Wettbewerb nicht fürchten muss und die Perspektiven in heterogenen Marktregionen.

Herr Freixe, vor knapp zwei Jahren traten Sie als Europa-Chef von Nestlé an. Haben Sie schon Jubiläum gefeiert? Nun ja, für ein Jubiläum ist es noch ein wenig früh... ...und die Geschäftsentwicklung wohl auch eher zäh? Warum zäh? Wenn globale Konzern

[12656 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.2010 Seite 043

Marketing

Nestlé pflegt Marken mit Consumer-Apps

Vevey. Nestlé unterstützt das eigene Markenportfolio mit immer mehr kostenlosen Programmen für Smartphones. Mit seinen Apps will der Nahrungsmittelkonzern Verbrauchern seine Expertise in puncto Ernährung, Gesundheit und Wellness nahebringen. Download-Ren

[1081 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 12.11.2010 Seite 021

Frischware

Maier Wild baut Beschaffung aus

Beteiligungen in Osteuropa sichern Einkauf ab - Investition in Qualitätssicherung und Technik - Marktbereinigung geht weiter

Bad Wörishofen. Der bedeutendste Anbieter im deutschen Wildfleisch-Segment, Maier Wild, hat sich durch den Ausbau eigener Beschaffungsstrukturen in Osteuropa langfristig Ware gesichert. Die Zerlegung von Wild in der Decke hat sich seitdem mehr als verdop

[3849 Zeichen] € 5,75

 
weiter