Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 096

Journal Sonderteil Power Strategien 2010 Von Krise keine Spur

Auf der Überholspur

Feindschaften müssen nicht ewig währen. Friesland und Campina warfen ihre herzliche Abneigung zueinander über Bord und wurden ein Unternehmen. Für die Konsolidierung einer liberalisierten EU-Milchindustrie befindet sich das Unternehmen heute in der P

Nicht allzu oft erweist sich eine Fusion als so goldrichtig wie die der Molkerei FrieslandCampina. Als die beiden holländischen Erzrivalen Royal Friesland Foods und Campina 2008 beschlossen, gemeinsame Sache zu machen, warfen sie ihre herzliche Abneigung

[8657 Zeichen] Tooltip
IN DER POLE-POSITION - Kennziffern ausgewählter Molkereien
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 18.06.2010 Seite 040

Marketing

Ein offenes Ohr für König Kunde

"Deutscher Supermarkt-Kongress" lotet Markenkonzepte zwischen Premium und Discount aus - LZ Direkt kürt die Stars am POS

Wiesbaden. Der Fußball-Weltmeister steht noch nicht fest - die Stars der Verkaufsförderung 2010 hingegen schon: Sachkundige Vorträge beim "Deutschen Supermarkt-Kongress", eine ebenso spannende wie unterhaltsame Salescup-Preisvereihung und eine gelungene

[6270 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 25.03.2010 Seite 014

Netzwelt

Diese Woche bei HORIZONT digital

Die Internetangebote von HORIZONT informieren täglich: aktuelle Nachrichten, die wichtigsten nationalen und internationalen Kampagnen, Tipps für Karriere und Management, News aus den Bereichen Social Media und vieles mehr

horizont.net Ekelspot wird für Nestlé zum PR-Problem Mit einem Schockvideo im Internet macht die Umweltschutzorganisation Greenpeace derzeit die Öffentlichkeit auf die Missstände bei der Herstellung von Palmöl aufmerksam. Als Sündenbock herhalten muss

[5466 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 18.04.2008 Seite 079

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

5. Internationales Marken-Kolloquium Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Werbung und Vertrieb. Programm Motto "Be different or die: Von starken Marken lernen!" Folgende Beiträge stehen auf dem Programm: "Durch persönliche Kommunikation und Identif

[6846 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2007 Seite 078

Service Ranking

Nordamerika und Japan hängen Europa ab

Lebensmittel Zeitung erstellt Rangliste der weltgrößten Lieferanten des LEH - Umsatzgrenze für Top 100 bei 3 Mrd. US-Dollar

Frankfurt, 11. Oktober. Nestlé, Procter& Gamble und Unilever sind die umsatzstärksten Konsumgüterproduzenten im Jahr 2006. Dies zeigt das Ranking der "Top 100"-Lieferanten der Welt, das die Lebensmittel Zeitung zusammengestellt hat. Im Vergleich zum Vorj

[6826 Zeichen] Tooltip
Die Top 100 Konsumgüter-Lieferanten weltweit 2006/2007
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2007 Seite 092

Service Neue Produkte

Molkerei Alois Müller

Abwechslung auf dem Löffel

Die Molkerei Alois Müller verstärkt das Angebot an gesundheitsfördernden Milchprodukten ihrer Lizenzmarke Nestlé LC 1 um die zwei neuen Sorten "Erdbeere" und "Cerealien". Warenklasse: Mopro Weiße Linie Hersteller: Molkerei Alois Müller GmbH & Co. KG, Are

[973 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2007 Seite 075

Service Neue Produkte

Alois Müller

Das schmeckt Groß und Klein

Unter der Nestlé-Lizenzmarke Smarties präsentiert der Molkereiprodukteanbieter Müller einen leckeren Vanillejoghurt mit Schokolinsen. Warenklasse: Mopro Weiße Linie Hersteller: Molkerei Alois Müller, Aretsried, www.muellermilch.de Markenname: Nestlé Prod

[1096 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 30.09.2004 Seite 010

Aktuell

S&J gilt als Müllers Favorit

Springer & Jacoby hat sich offenbar Molkerei-Etat geholt

Der Pitch um den Gesamtetat der Aretsrieder Molkerei Alois Müller ist offenbar entschieden: Horizont-Informationen zufolge hat sich die Hamburger Agentur Springer & Jacoby (S&J) durchgesetzt. Den Namen will man in Aretsried zwar nicht preisgeben, bestätig

[1694 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 17.09.2004 Seite 050

Journal Fachthema Molkereiprodukte

Milch mit Zusatznutzen

Die deutschen Verbraucher müssen Gesundheitsvorsorge immer stärker selbst in die Hand nehmen. Offensichtlich setzen sie dabei auch auf Molkereiprodukte mit entsprechendem Zusatznutzen. Von diesem Zuspruch angetrieben, will die Branche dem Geschäft mit funktionellen Produkten der neuen Generation weitere Impulse zu verleihen. VON DIETER HEIMIG

[6450 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 28.05.2004 Seite 044

Journal Sortimente

Marken-Cocktail frisch gerührt

Der Markt für Molkereiprodukte steht unter Druck. Führende Molkereien und Konzerne setzen deshalb auf Dachmarkenkonzepte. Schwächere Marken sind von der aktuellen Konsolidierung bedroht. Der Neueinstieg von Unilever sowie die Übernahme von Onken durch Oetker dürfte ebenfalls Spuren im Markt hinterlassen. Von Silke Biester

[9884 Zeichen] € 5,75

 
weiter