Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 34 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2009 Seite 001

Seite 1

Boersch rückt bei Nestlé auf

Sitz im Frankfurter Vorstand geplant - Signal für Projekt "Win"

Frankfurt. Marc-Aurel Boersch ist designiertes Vorstandsmitglied der Nestlé Deutschland. Damit wird die Bedeutung des von ihm geleiteten Projekts der Vertriebszusammenführung unterstrichen. Zur Aufsichtsratssitzung im Mai 2010 soll Boersch als neues Vor

[1175 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2009 Seite 012

Industrie

Nestlé macht jetzt Nägel mit Köpfen

In Deutschland steht der Fahrplan beim Vertriebsumbau fest - Regie führt Marc-Aurel Boersch

Frankfurt. Nestlé Deutschland steht nach dem Konzernprojekt Globe jetzt vor einer weiteren, anspruchsvollen Aufgabe: Die Zusammenführung von Vertriebsdivisionen. Damit will sich das Unternehmen kundenorientierter aufstellen. Die Entscheidung für die Ver

[3590 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 21.08.2009 Seite 001

Seite 1

Lutz kehrt Nestlé den Rücken

Verkaufsdirektor geht auf eigenen Wunsch - Nachfolge noch offen

Frankfurt. Der langjährige Director Corporate Sales der Nestlé Deutschland AG, Harald Lutz, verlässt das Unternehmen im März 2010. Für Unternehmenskenner war es keine sehr große Überraschung. Denn bereits durch die Mitteilung im Mai, dass Nestlé Deutsch

[1192 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2009 Seite 001

Seite 1

Nestlé prüft Vertriebsmodell

Gemeinsame Organisation für alle Sparten in Deutschland angedacht - Entscheidung steht aus

Frankfurt. Bei Nestlé Deutschland gibt es Überlegungen, den Vertrieb über alle Sparten zusammenzulegen. Deutschland-Chef Gerhard Berssenbrügge hat das letzte Wort aber noch nicht gesprochen. Mit der Expertise von RolandBerger-Beratern hat das Frankfurte

[3911 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2008 Seite 061

Personalien

Ingo Hohorst (47, Foto) hat bei der Nestlé Deutschland AG, Frankfurt/Main, als internationaler Customer Director die Leitung des Vertriebsteams für den Kunden Lidl übernommen und berichtet in dieser Funktion an den Corporate Sales Director Harald Lutz. I

[7211 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2008 Seite 001

Seite 1

Schlüsselfunktion für Bernd Becht

Maggi-Vertriebschef wird Nestlés Anchorman für Metro weltweit

Frankfurt. Mit der Benennung von Maggi-Vertriebsgeschäftsführer Bernd Becht zum Nestlé-Verkaufschef für die Metro-Gruppe weltweit, setzt der Konzern die Vorgabe einer Zentralverantwortung für global aufgestellte Händler fort. Am 1. November 2008 übergibt

[1189 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2008 Seite 086

Personalien

Bernd Becht (48), seit 2002 Geschäftsführer Vertrieb der Nestlé-Tochter Maggi GmbH, übernimmt zum 1. November bei der Nestlé Deutschland AG, Frankfurt/Main, die Verantwortung als Director Sales Projects sowie die Funktion als Global Customer Director für

[688 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 30.06.2005 Seite 017

Marketing und Marken

Poker mit offenen Karten

Handel und Markenanbieter suchen die Kooperation / Transparenter Umgang mit Zahlen / Mehr Werbung am PoS

Misstrauen, Spannungen und Konfrontation bestimmen bislang das Verhältnis zwischen Markenherstellern und Einzelhandel. Doch zunehmend mühen sich beide Seiten um ein partnerschaftliches Miteinander auf Augenhöhe. Ein Paradigmenwechsel in der Zusammenarbei

[6720 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 24.06.2005 Seite 042

Service Verkaufsförderung Sales Cup

Der Kunde sucht Orientierung und Mehrwert statt Preiswert

Lebensmittel Zeitung DIREKT vergibt Salescup - Plädoyer für kooperatives Miteinander - Reine Warenplatzierung reicht nicht aus - Emotionalisierung und Verführung

Wiesbaden/Frankfurt, 23. Juni. Im Beisein hochrangiger Handels- und Herstellerprominenz wurden in der vergangenen Woche die "Salescup"-Sieger 2005 geehrt. Mehr als 300 Teilnehmer nahmen an der Vergabe des begehrten Branchen-Oscars durch das LZ-Schwesterb

[5043 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 13.05.2005 Seite 050

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

YBF-Workshop bei Dr. Oetker Ein Workshop der LZ-Young Business Factory für junge Nachwuchsmanager aus Handel und Industrie. Programm: Am 31. Mai wird der persönlich haftende Gesellschafter, Dr. h.c. August Oetker, die Teilnehmer in seiner neu gestalteten

[4532 Zeichen] € 5,75

 
weiter