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Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2007 Seite 034

Journal

Eingeholt

Wiesenhof steigt aus, die Teams Milram und Gerolsteiner fahren weiter. Die Dopingenthüllungen im Radsport zeigen wieder einmal: Sportsponsoring ist risikoreich. Von Jan Mende

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HORIZONT 29 vom 21.07.2005 Seite 030

Agenturen und Kreation

Do It haucht T-Mobile Leben ein

Am Beispiel ihrer Aktivitäten für den Telekommunikationskonzern zeigt die TBWA-Tochter ihr Event- und Promotion-Know-how

Wie unterschiedlich sich eine Marke im Rahmen ihres Event- und Sponsoring-Engagements präsentieren kann, hat T-Mobile vergangene Woche in Frankreich und auf Ibiza gezeigt. Die Farbe Magenta dominierte zwei komplett unterschiedliche Locations mit völlig v

[3713 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 27.05.2004 Seite 010

Aktuell

Italien aus dem Kühlschrank

Buitoni-Spot setzt weiter auf Herkunft der Marke

Der Lebensmittelriese Nestlé setzt für seine Nudel-Marke Buitoni weiterhin auf mediterranes Lebensgefühl: Wer auf italienische Art genießen will, kann das mit Produkten aus dem Frischeregal auch daheim tun, signalisiert der neue TV-Spot des Herstellers, m

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HORIZONT 35 vom 28.08.2003 Seite 018

Unternehmen

Fahrradmarkt Studie: Rennräder und Mountainbikes werden verstärkt nachgefragt

Radsport boomt dank Tour de France

bielefeld / Die Tour de France und Jan Ullrich sind die besten Werbeträger der Radindustrie: Unter den zwölf beliebtesten Marken für Rennräder finden sich neun Hersteller, die Mannschaften der Tour de France ausgerüstet haben. Die zweitbeste Marke ist dab

[2695 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 21.02.2003 Seite 055

Service Marketing

KURZ NOTIERT

• Der Hamburger Zigarettenkonzern Reemtsma hat das Packungsdesign seiner Marke "John Player Special" überarbeitet. Ab sofort gibt es die JPS Black in neuem, modernerem Look. Gleichzeitig erfolgt die Einführung einer neuen Produktvariante "JPS Red" im ostd

[2670 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 010

Nachrichten

Vittel fährt ohne Jan Ullrich

Nestlé verlängert Vertrag nicht / Mehr Fokus auf Markenkern

Rhens/Frankfurt Die Nestlé-Marken Vittel und Buitoni werden nicht mehr mit Radprofi Jan Ullrich werben. Vittel stellt in der neuen Kampagne gezielt die Markenwerte heraus. "Es war eine strategische Entscheidung. Nachdem Jan Ullrich viel für die Steigeru

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HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 072

Report Sponsoring

Edles Wasser verlangt nach sauberem Sport

Die französische Traditionsmarke Perrier hat schon in den 30er Jahren die Tour de France begleitet. Seit 1997 fährt Jan Ullrich für Vittel. HORIZONT befragte Prof. Dr. Hans-Dieter Kalscheuer, Vorstand der Perrier Vittel S.A., Mitglied der Groupe Nest

HORIZONT: Die Marken Perrier und Vittel besitzen eine große Tradition im Sponsoring. Was macht das Kommunikationsinstrument Sponsoring so unverzichtbar? Hans-Dieter Kalscheuer: Sponsoring erzeugt eine große psychologische Nähe zum Konsumenten. Werbung d

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HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 020

Unternehmen

Telekom ganz im Zeichen der Tour

Mit Jan Ullrich und Co steht und fällt der Erfolg der Telekom-Kampagne / Kooperation mit Co-Sponsor ARD wird immer wichtiger

Bonn Die Deutsche Telekom AG will ihren Auftritt bei der Tour de France für die gesamte Kommunikation nutzen. Der Konzern geht dabei ein hohes Risiko ein, weil sich fast alle Kampagnen auf die Equipe der Telekom-Radfahrer beziehen. Versagen die Radprofis,

[6735 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 001

Radeln für Vittel und Buitoni

Italienische Pasta und französisches Mineralwasser, das ist die Mischung, die Radrennprofi Jan Ullrich die Energie verleiht, Hunderte von Kilometern in Rekordzeit auf seinem Drahtesel zurückzulegen. Das suggerieren zumindest die zwei neuen Spots, mit dene

[575 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 028

Unternehmen Rückblick 1997 - Ausblick 1998

Die Farbe Gelb hilft Team Telekom, der Fußball-Bundesliga Punkte abzujagen

Event-Index: König Fußball bleibt am beliebtesten im deutschen Fernsehen / 1997: Sponsorenkarussell in der Bundesliga und Boom der Einzelvermarktung

FRANKFURT Das Sportjahr 1997 war von drei Ereignissen geprägt: In der Fußball-Bundesliga stiegen so viele neue Sponsoren ein wie noch nie zuvor, Tour-de-France-Sieger Jan Ullrich löste ein "Gelbfieber" unter den potentiellen Sponsoren wie den deutschen Sp

[6075 Zeichen] € 5,75

 
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