Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 14 vom 04.04.2002 Seite 001

NEW BUSINESS Mehr Kalt-Akquise der Agenturen / Individuelle Angebote sind gefragt

Unternehmen erschweren Agenturen den Einstieg

Frankfurt / Die Werbeflaute zeigt sich auch in der Eingangspost der Unternehmen: Werbe- und Mediaagenturen sind dringend auf Neugeschäft angewiesen - und decken die Unternehmen mehr denn je mit ihren schriftlichen und telefonischen Angeboten ein. Beim Top

[2565 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 04.04.2002 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Werbekonjunktur Die Zahl der «Kalt-Akquisen» nimmt zu: Unternehmen spüren den Erfolgsdruck der Agenturen

Maßschneiderei statt Massenware

Frankfurt / Großformatige bunte Agentur-Booklets im dicken Poststapel, schwungvolle Kreativ-Anschreiben auf dem Schreibtisch - und das permanent läutende Telefon: Mehr denn je verspüren auch die Marketing-Verantwortlichen der Unternehmen in diesen Wochen

[6565 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 04.04.2002 Seite 041

Net Economy Content Commerce Community

WEB-MARKETING Markenartikler weiten Onlinewerbung nur vorsichtig aus / Services über eigene Websites werden forciert

Web soll stärker Kunden binden

FRANKFURT / Ein mühsames Geschäft: Nur langsam kommen die Web-Vermarkter bei ihren Anstrengungen voran, endlich auch die klassischen Markenartikler in großem Stil von der Onlinewerbung zu überzeugen. Nach einer nicht repräsentativen Horizont-Umfrage bei e

[6782 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 07.02.2002 Seite 001

Jo Dinslage soll bei Nestlé die Dachmarke stärken

Frankfurt / Jo Dinslage übernimmt die Kommunikationsgeschicke bei Nestlé Deutschland. Als Director Communications tritt der 62-Jährige die Nachfolge von Michel Reinarz an, der im vergangenen Frühjahr verstorben war. Dinslage solle sich künftig insbesonder

[958 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 17.01.2002 Seite 022

Unternehmen

Lebensmittel Nestlé startet Kommunikationskonzept für Gütesiegel / Ministerium launcht Kampagne für Bio-Siegel / CMA kommuniziert neues Zeichen

Siegel sollen sicheren Umsatz garantieren

Qualität und Sicherheit rücken bei Lebensmitteln vermehrt in das Zentrum der Kommunikation.

Frankfurt / «Bei allen Anstrengungen darf man den Genussaspekt natürlich nicht vergessen», meint fast schon beschwichtigend Kajetan Gressler, Direktor Marketing Services beim Lebensmittelkonzern Nestlé in Frankfurt. Denn augenscheinlich hat die Lebensmitt

[6792 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 29.11.2001 Seite 068

Terminplaner Dezember/Januar 2001/02

HORIZONT-AWARD Zum 19. Mal werden wieder drei Persönlichkeiten aus der Branche für herausragende Leistungen geehrt

Hochkaräter der Werbebranche

Frankfurt / Zu Beginn des neuen Jahres trifft sich die deutsche Werbe-und Medienszene zur mittlerweile traditionellen großen Branchenfeier in der Alten Oper Frankfurt. Bereits zum 19. Mal werden am 24. Januar 2002 drei herausragende Persönlichkeiten aus U

[2497 Zeichen] € 5,75

HorizontMagazin 04 vom 18.10.2001 Seite 076

Die Macht der Marke

Werbetrends

Fährt der Werbezug ins Dialog-Land?

HORIZONT-Magazin fragte Experten aus klassischen Werbeagenturen, Dialogmarketing-Agenturen und werbungtreibenden Unternehmen nach der Richtung des Werbezugs. Die Meinungen gehen auseinander.

Werbung ist bekanntermaßen ein zyklisches Geschäft. Nach der ausgezeichneten Konjunktur im Boomjahr 2000 befindet es sich derzeit allerdings in einer Abschwungphase. Doch die negativen Vorzeichen gelten in erster Linie für die klassische Werbung. Andere W

[12577 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2001 Seite 014

Industrie

Langefeld folgt Voitl bei Nestlé

Frankfurt, 28. Juni. Hans-Dieter Langefeld, 57, bisher zuständig für Handelsmarken, übernimmt bei der Nestlé Deutschland AG die Nachfolge von Dr. Ferdinand Voitl, 63, als Direktor Export. Voitl geht zum 30. November nach 35-jähriger Unternehmenszugehörigk

[476 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2001 Seite 058

Service Jobs und Karriere

PERSONALIEN

• Udo J. Carl (34) hat eine eigene Agentur namens Argutus - Marketing&Sales Communication, Düsseldorf, gegründet. Carl ist ehemaliger Metro-Manager. • Christian Daudert ist neuer Geschäftsführer der Müller's Mühle GmbH, Gelsenkirchen. Er löst Rolf Brack

[2862 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 04.06.1999 Seite 035

Journal Fachthema Szenegetränke

Der Szene weiter auf den Fersen

Trendscouts und Multiplex-Kinos helfen Red Bull, Nescafé Xpress & Co. / Von Ulrike Vongehr

Nach mehr als zwei Jahren heller Aufregung hat sich im Markt der Szenegetränke die Stimmung sichtlich beruhigt. Die Hersteller haben auf dem neuen Terrain ihre Erfahrungen gesammelt. Manch einer hat Federn gelassen und viele haben gelernt, daß auch im sog

[12332 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter