Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2011 Seite 040

Personalien

Glückwunsch… Lars Olofsson

Über 30 Jahre stand Lars Olofsson in Diensten des Nestlé-Konzerns. Vor fast genau drei Jahren wechselte er die Lager und wurde Chef von Europas größtem Handelskonzern Carrefour. In drei Tagen, am 19. Dezember, feiert der studierte Wirtschaftswissenschaft

[1542 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2011 Seite 40

Personalien

Glückwunsch… Lars Olofsson

Über 30 Jahre stand Lars Olofsson in Diensten des Nestlé-Konzerns. Vor fast genau drei Jahren wechselte er die Lager und wurde Chef von Europas größtem Handelskonzern Carrefour. In drei Tagen, am 19. Dezember, feiert der studierte Wirtschaftswissen

[1542 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 10.09.2010 Seite 034

Journal

Neue Umlaufbahn

Das französische Hypermarkt-Geschäft von Carrefour steckt in der Krise. Mit dem neuen Planet-Konzept will der Konzern jetzt die Wende schaffen. Mehr Service, mehr Erlebnischarakter und eine veränderte Form der Warenpräsentation - so lautet das Rezept

Eine junge Dame rauscht schwungvoll auf Rollschuhen an den Kassen vorbei. Mitarbeiter in türkisfarbenen T-Shirts suchen den direkten Kontakt zum Kunden. " Was kann ich für Sie tun? Kann ich Ihnen helfen?", heißt es immer wieder auf dem Weg durch den Hype

[9090 Zeichen] Tooltip
CARREFOUR PLANET - VÉNISSIEUX/FRANKREICH
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 02.07.2010 Seite 058

Branchen-Forum

Die neue Macht des Kunden

Strategien der Konsumgüterwirtschaft im Internetzeitalter - Weltgipfel von The Consumer Goods Forum in London

London. Rund 900 Top-Manager aus der Konsumgüterwirtschaft diskutierten beim Weltgipfel in London darüber, wie Unternehmen auf die wachsende Macht des Kunden reagieren können und sollten. An nachhaltigem Wirtschaften führt kein Weg mehr vorbei. Nie war

[4263 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 04.12.2009 Seite 041

Personalien

Jonny Natelberg (57), bisher Executive Vice President Corporate Sales der Lekkerland AG & Co. KG, übernimmt zum 1.Januar die Leitung der Division Food Service, Lekkerland Food Intelligence. Für dieses strategische Geschäftsfeld zeichnete bislang Deutschl

[5489 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 12.06.2009 Seite 001

Seite 1

ZITAT

"Das Klavier des Handels hat mehr Tasten als das der Industrie" Lars Olofsson, CEO von Carrefour und vorher Top-Manager von Nestlé, bei der ECR Europe Konferenz in Barcelona.

[181 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 12.06.2009 Seite 033

IT und Logistik

"Kooperation war nie wichtiger"

Auf der ECR-Europe-Konferenz plädieren Top-Manager aus Handel und Industrie für mehr Zusammenarbeit

Barcelona. Der Preis rückt in wirtschaftlich unsicheren Zeiten stärker in den Fokus des Kunden - die Ansprüche an das Produkt steigen. Diesen Spagat kann die Konsumgüterbranche nur durch intensive Partnerschaften zwischen Handel und Industrie leisten, so

[4439 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2009 Seite 065

Personalien

Wie bereits kurz gemeldet (lz 08-09), wird Petraea Heynike, zuletzt Direktorin der globalen Strategischen Business Unit (SBU) Süßwaren der Nestlé SA, Vevey/Schweiz, vom 1. März an als Mitglied des Executive Boards und als Executive Vice President die SBU

[957 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2009 Seite 001

Seite 1

Nestlé ernennt Marketing-Chefin

Vevey. Der Nestlé-Konzern benennt erstmals eine Frau in den Vorstand. Petraea Heynike verantwortet ab März die Geschäftseinheit Marketing und Verkauf sowie Nespresso. Die Position war durch den Weggang von Lars Olofsson an die Carrefour-Spitze vakant gew

[358 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2008 Seite 010

Handel

Carrefour holt Nestlé-Manager an die Spitze

Lars Olofsson übernimmt 2009 die Carrefour-Führung - Großaktionär Bernard Arnault drängt CEO José Luis Durán aus dem Amt

Paris. Ein profilierter Industrie-Manager rückt an die Spitze von Carrefour. Der bisherige Nestlé-Europachef Lars Olofsson wird ab Januar 2009 neuer Chef von Europas größtem Handelskonzern und löst damit CEO José Luis Durán ab. Der neue Mann ist ein glä

[4325 Zeichen] € 5,75

 
weiter