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Horizont 51-52 vom 21.12.2016 Seite 19

Marketing Jahresrückblick 2016

Leute

Britta Seeger: Ab Januar zieht die Top-Managerin in den Vorstand von Daimler ein und übernimmt dort künftig die Verantwortung für Mercedes-Benz Cars Vertrieb. Die 46-Jährige arbeitet seit 1992 für den Stuttgarter Konzern, zuletzt leitete sie den Haup

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Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2016 Seite 12

Industrie

Zeitenwende bei Nestlé

Wechsel im Topmanagement – Neue Vorstandschefs in Vevey und Frankfurt treffen erste richtungweisende Personalentscheidungen

Vevey/Frankfurt. In der Konzernzentrale von Nestlé trifft der kommende Vorstandsvorsitzende Ulf Schneider die ersten prominenten Personalentscheidungen. In Frankfurt hat sich Beatrice Guillaume-Grabisch mehr Zeit genommen, die Männerriege des Management-Teams von Nestlé Deutschland aufzubrechen.

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Horizont 39 vom 29.09.2016 Seite 12

Leute

Lars Wöbcke

Marketer verlässt Nestlé Deutschland

Es gibt in Deutschland zwei Städte, mit denen Lars Wöbckes berufliche Laufbahn eng verknüpft ist: Zunächst ist da Hamburg, seine Heimatstadt, der er noch immer eng verbunden ist, wo er zur Schule und Universität ging. Hamburg war Anfang der 1990er Ja

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Lebensmittel Zeitung 27 vom 03.07.2015 Seite 146,147

Management und Karriere

Startschuss für den Jobeinstieg

LZ Karrieretag bringt FMCG-Branche und Absolventen zusammen – Vorträge und Ausstellung – Praxistipps für die Bewerbung

Frankfurt. Renommierte Unternehmen aus Handel und Industrie präsentierten sich beim siebten LZ Karrieretag in Frankfurt. Interessierte und gut vorbereitete Studenten nutzten die Gelegenheit, mit potenziellen Arbeitgebern persönliche Kontakte zu knüpfen.

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HORIZONT 14 vom 08.04.2010 Seite 017

Marketing

Gefühlslage bleibt auf stabilem Niveau

Exklusiv: Frankfurter Marketing Barometer zeigt gute Stimmung / Unternehmen sehen Zukunft positiv

Die Stimmung im Werbemarkt bleibt stabil. Wie im Vormonat steht das Frankfurter Marketing Barometer bei 46 von 100 Punkten. Das monatlich vom Frankfurter Marketing Club veröffentlichte Meinungsbild zeigt, dass sich die Einschätzungen aus Auftraggeber- un

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HORIZONT 11 vom 18.03.2010 Seite 016

Marketing

Promis gehen, die Tasse bleibt

Der Lebensmittelriese Nestlé startet für Nescafé eine neue Dachmarkenkampagne / Media-Etat in zweistelliger Millionenhöhe

McCann-Erickson hat mit seinem langjährigen Kunden Nescafé an einem neuen Auftritt gearbeitet. Das Ergebnis zeigen zwei Imagespots, die ab dieser Woche die Werbe-Offensive einläuten. Wir glauben an den Wert von Werbung", sagte Nestlé-Deutschland-Chef Ge

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Lebensmittel Zeitung 43 vom 23.10.2009 Seite 051

Neue Bücher

Konsumenten werden zu Akteuren

Die Dokumentation aller Referate der 13. Frühjahrsveranstaltung der Gesellschaft zur Erforschung des Markenwesens (G-E-M) liegt jetzt in einer Broschüre vor. Wie üblich, wurde das diesjährige Thema " Marken im Einfluss des Internet" - so auch der Titel d

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Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2009 Seite 029

Journal

Positionswettstreit

Markenartikler zwischen Premium und der goldenen Mitte. LZ-Studie unterstreicht die Anpassungsfähigkeit nachhaltiger Markenstrategien. Heidrun Krost

In Zeiten, in denen Marken wie Rosenthal, Quelle, Karstadt, Hertie oder Märklin drohen, von der Bildfläche zu verschwinden, macht sich als Gegenbewegung so etwas wie eine Renaissance der Marke breit. Exemplarisch: "Wir sind Opel" - Die Rüsselsheimer Trad

[14223 Zeichen] Tooltip
MARKEN SIND WERTSCHÖPFUNGSMOTOR - Frage: Bitte geben Sie an, welche allgemeine Bedeutung die Marke für den Erfolg Ihres Unternehmens hat.
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HORIZONT 51-52 vom 18.12.2008 Seite 013

Marketing

Worte des Jahres

"Ausgereizt? Mitnichten! Unter das Dach von Nivea passt noch einiges an Produkten." Pieter Nota, Markenvorstand Beiersdorf, Hamburg "Werbung ist heute oft ein bisschen so wie Große Koalition - man einigt sich auf den kleinsten gemeinsamen Nenner." Die

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HORIZONT 30 vom 24.07.2008 Seite 022

Agenturen

Agenturen wollen Ansporn

Das Beratungsunternehmen Aprais weist Werbungtreibenden den Weg zum präferierten Kunden

Durch Feedback, die Nutzung aller Ressourcen und Offenheit für Ideen können Werbekunden die Leistung ihrer Agentur deutlich steigern. Die Höhe des Budgets spielt dabei keine Rolle.

[6026 Zeichen] Tooltip
Offenheit und Effizienz gefordert - Vom Kunden beeinflussbare Faktoren, die sich am stärksten auf den Status als "präferierter Kunde" auswirken - Angaben in Prozent

Annäherung nach fünf Runden - Einschätzung der Zusammenarbeit von Agentur und Kunde
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