Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2006 Seite 045

Service Personalien

Matthias Riehle (44), Vorstand Marketing und Vertrieb der Nestlé Waters Deutschland AG, wird neuer Country Business Manager in Polen. Er löst dort Fulvio Giambelli ab, der Nestlé Waters Polska in den vergangenen zwei Jahren geleitet hat. Nachfolger als V

[637 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2006 Seite 052

Journal Fachthema Alkoholfreie Getränke

Im Preisstrudel nach unten

Der Markt für alkoholfreie Getränke steht gehörig unter Preisdruck. In nahezu allen Segmenten bewegen sich die Umsatzkurven deutlich nach unten. Hersteller setzen darauf, ihre Marken zu stärken. Von Dieter Heimig

[9938 Zeichen] Tooltip
Preisverfall im AfG-Markt - LEH 200 qm + AM inkl. Aldi – Januar-Dezember 2004/2005 (in Prozent)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 24.02.2006 Seite 039

Journal

Tauziehen um den Pfandschlupf

Drei Monate vor dem Start des Einweg-Rücknahmesystems geht es ums Ganze. Industrie und Handel liefern sich einen erbitterten Verteilungskampf. Von Manfred Vossen

[8656 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 10.02.2006 Seite 012

Industrie

Einweg heizt Systemwettbewerb an

Getränkehersteller rüsten sich für zu erwartende Gebindewende - Fachhandel unter besonderem Druck - LEH teils noch unschlüssig

Frankfurt, 9. Februar. Die Getränkehersteller rüsten sich für den Stichtag 1. Mai. Dann tritt die neue Verpackungsverordnung in Kraft. Schon heute zeigt sich: Bepfandetes Einweg wird auf Kosten von Mehrweg kräftig wachsen. Zahlreiche Marktteilnehmer könn

[4696 Zeichen] Tooltip
Mit Einweg hängt Discount andere Vertriebslinien ab - Anteile Wasser mit Zusatz (Menge in Prozent)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 06.01.2006 Seite 012

Industrie

Nestlé Waters will bald neue Konzepte vorstellen

Getränke-Anbieter kündigt neue Produkte und Verpackungen an - Im Wettbewerb gut aufgestellt

Lebensmittel Zeitung: Hat sich Nestlé Waters für alle Eventualitäten der neuen Verpackungsverordnung gewappnet? Matthias Riehle: Nestlé Waters hat sich schon immer auf moderne, konsumenten- und Convenience orientierte Gebindeformen konzentriert. Auch zum

[1480 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 22.07.2005 Seite 025

Journal

Das große Geheimnis

Mit dem Stichtag 1. Mai 2006 steht ungeachtet politischer Spekulationen die Zementierung des Pflichtpfands ins Haus. Ein Termin, der für Verunsicherung sorgt. Der Handel hält sich bedeckt. Von Heidrun Krost

[15351 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 15.07.2005 Seite 009

Industrie

Druck auf Wassermarken steigt weiter

Schon fast die Hälfte des Wasserabsatzes wird unter 20 Cent je Liter verkauft - Nur noch wenige Hersteller sind ohne B/C-Marken

Franfurt, 14. Juli. Der Wassermarkt polarisiert sich immer mehr. Schon fast die Hälfte der Produkte werden inzwischen unter 20 Cent je Liter verkauft; der Markt für Premiummarken hingegen schrumpft. Gerolsteiner hat spät, vielleicht zu spät die Reißleine

[3719 Zeichen] Tooltip
Polarisierung schreitet ungebremst voran - Mineralwasserpreise in Deutschland
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 15.07.2005 Seite 010

Industrie

Ehrgeizige Ziele bei Nestlé Waters Deutschland

Marke Aquarel soll rasant wachsen - 1. Halbjahr im Plus - PET kompensiert Glasverluste

Mainz, 14. Juli. Ehrgeizige Pläne hegt Nestlé Waters Deutschland (NWD) für die kommenden Monate. Mit Hilfe einer Neupositionierung für die Quellwassermarke Aquarel sowie Neulistung bei Lidl erwartet Marketing- und Absatzvorstand Matthias Riehle für die M

[4212 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 01.04.2005 Seite 048

Journal Fachthema Alkoholfreie Getränke

FACHTHEMA: Alkoholfreie Getränke

Ungewisser Blick in die Zukunft

Die novellierte Verpackungsverordnung tritt im Mai 2006 in Kraft. Bis dahin herrscht eine erneute Zeitphase der Planungsunsicherheit bei vielen Getränkeherstellern. Hauptfrage: Wird Einweg wieder so stark werden wie früher? Von Manfred Vossen

[8976 Zeichen] Tooltip
Absatzentwicklung bei Vertriebslinien Discounter im zweitelligen Plus
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 26.03.2004 Seite 040

Journal Fachthema Alkoholfreie Getränke

Wasser ist der Trend der Zukunft

Lebensmittel Zeitung: Wo liegen die Trends im AfG-Bereich? Matthias Riehle, Vorstand Marketing und Vertrieb Nestlé Waters Deutschland (NWD): Wasser ist und bleibt für uns der Trend der Zukunft. Allerdings wird sich der Markt über Functional Benefits n

[4682 Zeichen] € 5,75

 
weiter