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HORIZONT 06 vom 07.02.2002 Seite 001

Jo Dinslage soll bei Nestlé die Dachmarke stärken

Frankfurt / Jo Dinslage übernimmt die Kommunikationsgeschicke bei Nestlé Deutschland. Als Director Communications tritt der 62-Jährige die Nachfolge von Michel Reinarz an, der im vergangenen Frühjahr verstorben war. Dinslage solle sich künftig insbesonder

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Lebensmittel Zeitung 06 vom 09.02.2001 Seite 075

Service Ereignisse

Michel Reinarz †

Frankfurt, 8. Februar. Nach schwerer Krankheit ist am 24. Januar Michel Reinarz, Mitglied des Management-Teams der Nestlé Deutschland AG, Frankfurt am Main, im Alter von 57 Jahren gestorben. Der gebürtige Niederländer hatte Medizin und Kommunikationswisse

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HORIZONT 05 vom 01.02.2001 Seite 014

Leute

Der Nestlé-Konzern verliert Michel Reinarz

Frankfurt / Schwerer Verlust für Nestlé und die gesamte Branche: Der bisherige Communications-Director Michel Reinarz, 57, ist gestorben. Der gebürtige Niederländer hat Medizin und Kommunikationswissenschaften studiert und arbeitete als Schauspieler und D

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HORIZONT 48 vom 02.12.1999 Seite 030

Unternehmen Konsumgüter

Nestlé investiert deutlich weniger in TV

TV-Einsatz wird im kommenden Jahr auf vier Sender konzentriert / Kino ist ein strategisches Medium für den Konzern / Innovationsoffensive gestartet

Frankfurt / Nestlé stärkt im kommenden Jahr seine nicht-klassischen Werbemaßnahmen und investiert weniger in TV. Zudem hat der Nahrungsmittelkonzern eine Innovationsoffensive angekündigt. HORIZONT sprach mit Michel Reinarz, Generalbevollmächtigter Communications Director.

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HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Die Begegnung der anderen Art

Unkonventionelle Werbung erobert öffentlichen Verkehrsraum / Vorreiter: Procter & Gamble und Colgate-Palmolive

FRANKFURT TV-Werbung kränkelt, es lebe das neue Massenmedium: Werbung im öffentlichen Verkehrsraum - in S-Bahnen, Bahnhöfen und mitten auf der Straße. Erste Erfahrungen belegen das enorme Potenzial des Tools für die Werbungtreibenden. "Unser Ziel ist es

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HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 026

Unternehmen

Corporate Identity erreicht neue Dimension

CI entwickelt sich vom Design zum Corporate Management Tool / Auftakt zur HORIZONT-Serie zur Bedeutung von Corporate Identity / Von Peter Stegmaier

BONN Der Begriff Corporate Identity steht vor einem grundlegenden Wandel. Vom bloßen Design entwickelt sich Corporate Identity über ein strategisches Konzept der internen Unternehmenssteuerung und Markenführung in eine neue kommunikative Dimension. Die HO

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HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 001

Gedämpfter Optimismus prägt das zweite Halbjahr

HORIZONT-Konjunkturumfrage: Firmen erwarten Wachstum / Weitere Werbeverbote befürchtet

FRANKFURT Unter den Marketing- und Werbeleitern in Deutschland herrscht Optimismus: Rund 4 Prozent Wachstum bei den Werbeinvestitionen erwarten die Experten für die kommenden sechs Monate, wie die aktuelle HORIZONT- Konjunkturumfrage belegt. Deutlich op

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Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 25.06.1999 Seite 042

Service Salescup

Wenn Könige sich begegnen, ist Kompetenz gefragt

Podiumsdiskussion über Lizenzprodukte im Handel - Wer verdient wann unter welchen Bedingungen

ev. Frankfurt, 24. Juni. "Lizenzprodukte im Handel - Stars oder Sternchen?" Mit dieser Frage setzte sich das Podium unter Leitung von LZ- Redakteur Bernd Biehl auseinander. Neben Gastredner Wolf-Tilmann Schneider diskutierten Thilo Keitel, Ex-CEO von Wal-

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HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 072

Interactive Online-Werbung

Die Hysterie weicht der Normalität

Das Volumen der Online-Werbung steigt, die Akzeptanz bei Werbungtreibenden wächst aber langsamer als angenommen. Die Möglichkeiten der Banner sind noch nicht ausgereizt. Der Kunde will bei seinen Interessen abgeholt werden. Trend: nicht mehr Zielgrup

Erstmals veranstaltete Horizont eine Online-Befragung zum Thema "Strategien und Erfolgsaussichten für Online-Werbung". Fachleute aus den unterschiedlichen Bereichen der Werbung, der Mediaplanung, der Beratung und des Marketings nahmen daran teil. Das Erge

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Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 20.11.1998 Seite 046

Fundus Innovation

Nestlés "junge Löwen" kippen die Tradition

Ein "Fonds für Zukunftsprojekte" hilft dem Nahrungsmittelkonzern bei der Suche nach Innovationen

Mit Nescafé Xpress, einem trinkfertigen Kaffee in der Dose, begibt sich der weltgrößte Anbieter von Kaffee auf die Suche nach der "verlorenen Generation". "Kipp die Tradition" heißt die Devise für die neuen Kunden, aber auch für die Manager des Unternehme

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