Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 54 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 2 vom 15.01.2021 Seite 51,55

Personalien

Martin Lange hat beim Lebensmittelhändler Tegut mit Sitz im osthessischen Fulda die Position des Geschäftsleiters Vertrieb Nahversorgermärkte übernommen. Er folgt auf Klaus-Peter Keil, der sich nach 23 Jahren in Diensten des Unternehmens in den Ruhes

[15180 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2020 Seite 54

Personalien

Nestlé regelt Bula-Nachfolge

Bernard Meunier, seit sieben Jahren als CEO an der Spitze von Nestlé Purina PetCare EMENA, der Heimtiernahrung-Sparte von Nestlé in Europa, dem Mittleren Osten und Nordafrika, ist zum Nachfolger von Patrice Bula berufen worden. Bula verantwortet seit

[1273 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 23.12.2014 Seite 018 bis 019

Rückblick Journal

Große Bandbreite

Die Palette der Gesprächspartner, die der LZ in großen Interviews Rede und Antwort standen, war auch in diesem Jahr wieder beachtlich. Wir sprachen mit experimentierfreudigen, erschöpften und entschlossenen Branchenvertretern.

[12388 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 23.12.2014 Seite 18,19

Rückblick Journal

Große Bandbreite

Die Palette der Gesprächspartner, die der LZ in großen Interviews Rede und Antwort standen, war auch in diesem Jahr wieder beachtlich. Wir sprachen mit experimentierfreudigen, erschöpften und entschlossenen Branchenvertretern.

[12388 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2014 Seite 001

Seite 1

Digitales Lernen

Patrice Bula will in neuen Medien und sozialen Netzwerken mehr als mitreden. Der Manager, der das weltweite Marketing von Nestlé verantwortet, sieht den Konzern als Vorreiter und Trendsetter. Dafür musste der frühere Deutschland- und China-Chef selbst vi

[364 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2014 Seite 1

Seite 1

Digitales Lernen

Patrice Bula will in neuen Medien und sozialen Netzwerken mehr als mitreden. Der Manager, der das weltweite Marketing von Nestlé verantwortet, sieht den Konzern als Vorreiter und Trendsetter. Dafür musste der frühere Deutschland- und China-Chef selbs

[364 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2014 Seite 029 bis 030

Journal

„Das ist ein völliger Umbruch“

Patrice Bula hat für Nestlé unter anderem Kernmärkte wie Deutschland und China gesteuert. Doch selten musste er so viel Neues lernen wie in den vergangenen beiden Jahren: Als globaler Marketingchef ist der 56-Jährige auch für die Kooperationen mit Go

Herr Bula, in Deutschland startet Nestlé gerade eine Dachmarkenkampagne. Welche Strategie verfolgen Sie weltweit? Die Dachmarke Nestlé ist bei allem präsent, was wir tun. Die unterschiedlichen Marken sind die Kinder der Corporate-Marke Nestlé. Die Men

[10367 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2014 Seite 29,30

Journal

„Das ist ein völliger Umbruch“

Patrice Bula hat für Nestlé unter anderem Kernmärkte wie Deutschland und China gesteuert. Doch selten musste er so viel Neues lernen wie in den vergangenen beiden Jahren: Als globaler Marketingchef ist der 56-Jährige auch für die Kooperationen mit Go

Herr Bula, in Deutschland startet Nestlé gerade eine Dachmarkenkampagne. Welche Strategie verfolgen Sie weltweit? Die Dachmarke Nestlé ist bei allem präsent, was wir tun. Die unterschiedlichen Marken sind die Kinder der Corporate-Marke Nestlé. Die

[10367 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 26.11.2010 Seite 043

Personalien

Der Verwaltungsrat der Schweizer Nestlé SA hat Patrice Bula zum 1. Mai 2011 zum Generaldirektor mit Verantwortung für die Strategischen Geschäftseinheiten Marketing, Verkäufe sowie Nespresso ernannt. Der derzeitige Marktchef der Region China wird im Vors

[1689 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 25.11.2010 Seite 010

Die Woche Leute

PERSONALIEN

Patrice Bula rückt an die Spitze von Nestlé Führungswechel bei Nestlé. Patrice Bula wird am 1. Mai 2011 neuer Generaldirektor des Lebensmittelkonzerns. Er übernimmt damit gleichzeitig die Verantwortung für Marketing, Verkäufe sowie Nespresso. Der 54-Jäh

[2684 Zeichen] € 5,75

 
weiter