Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2008 Seite 002

Kommentar

JÖRG KONRAD

Probe sitzen

Kritik an überzogenen Managergehältern und -abfindungen, Abhör- und Bespitzelungsaffären, Steuerhinterziehung via Liechtenstein - Top-Entscheider haben es im Land der Neider und Moralisten wahrlich nicht leicht. Da passt eine Meldung über die Eröffnung d

[1551 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2008 Seite 058

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Messen

Cibus 2008 Internationale Lebensmittelmesse Cibus stellt sowohl für die Agrar- und Lebensmittelindustrie als auch für den internationalen Food-Markt eine der wichtigsten Messen dar. Ein Kongress von Lebensmittel Zeitung und CMA beschäftigt sich im Rahmen

[990 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2008 Seite 003

Seite 3

Risiken des globalen Einkaufs begegnen

Parma. Lebensmittel werden knapper und teurer - der Einkauf immer globaler. Welche Risiken kommen so auf die Ernährungswirtschaft zu? Mit dieser Frage beschäftigt sich der Kongress von Lebensmittel Zeitung und CMA auf der Foodmesse Cibus in Parma. Prof.

[598 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2006 Seite 044

Journal Qualitätsmanagement

Risiko Globalisierung

Stellvertretend für die Ernährungswirtschaft fordert Nordzucker-Vorstand Prof. Dr. Ulrich Nöhle eine neue Globalisierungsdiskussion, die die Qualitätsanforderungen der Branche in der Wirtschaftspolitik berücksichtigt.

[8034 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2003 Seite 017

Industrie

Nordzucker-Konzern forciert die Diversifizierung

Regionale Expansion und Konzentration auf neue Produkte - Vorstandschef Nöhle stellt sich vor - Hohe Kosten durch Schließung

Hannover, 7. August. Der Braunschweiger Nordzucker-Konzern setzt verstärkt auf die Diversifizierung durch neue Produkte sowie die regionale Expansion im Zuckergeschäft. Zur Stärkung des Stammgeschäftes mit Zucker tragen laut Goetz von Engelbrechten, zur

[4871 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 15.11.2002 Seite 025

E-Business

Online-Einkauf lohnt sich für Nestlé

Europaweit bereits 220 Auktionen und Ausschreibungen per Internet-Nöhle: Verstärkter Blick auf Gesamtkosten der Supply Chain

Frankfurt, 14. November. Nestlé Deutschland ist zufrieden mit der Beschaffung per Internet-Auktionen und -Ausschreibungen. Ihr Einsatzfeld müsse allerdings klug ausgewählt werden. Nestlé kontrolliert und verbessert sein E-Procurement ebenso wie andere Tei

[5446 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 25.10.2002 Seite 026

E-Business

Nestlé kauft online

Nöhle stellt bei B2B-Auktionen Gesamtkosten in den Fokus

Berlin, 24. Oktober. Nestlé Europa hat bei rund 220 E-Procurement-Aktionen bereits ein Einkaufsvolumen von rund 900 Mio. EUR erreicht. Diese Zahl nannte Nestlé-Manager Dr. Ulrich Nöhle bei der Erläuterung seiner Erfahrungen mit dem Einkauf per Internet be

[2227 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2002 Seite 033

E-Business

Rückverfolgung beschäftigt Branche

EU-Verordnung gibt EAN128 Schub- Zwang zum Tracking von Lebensmitteln ab 2005

Stuttgart, 19. September. Bei der Erfüllung der EU-Verordnung 178/2002 zur Lebensmittel-Sicherheit könnte der Standard EAN 128 als Hilfsmittel bei der Rückverfolgbarkeit wesentlich an Bedeutung gewinnen. Dafür plädierte zumindest Nestlé-Topmanager Dr. Ulr

[2399 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2002 Seite 014

Industrie

Nordzucker-Chef kommt von Nestlé

Frankfurt, 12. September. Dr. Ulrich Nöhle, 49, Director Supply Chain und Mitglied des Management-Teams der Nestlé Deutschland AG, Frankfurt, tritt am 1. Juli 2003 als Vorstandsmitglied in die Nordzucker AG, Braunschweig, ein. Er ist designierter Nachfolg

[1235 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2002 Seite 025

E-Business

Immer schneller, manchmal billiger

Nestlé Deutschland setzt zunehmend auf auktionsförmigen Einkauf per Internet - Zahl der geeigneten Materialgruppen steigt

Frankfurt, 31. Januar. Nestlé setzt beim Einkauf dafür geeigneter Materialgruppen auf Internet-Auktionen. Einer der Vorreiter im Konzern ist die deutsche Nestlé-Zentrale in Frankfurt. "Es geht schneller, aber es wird nicht alles billiger", tritt Dr. Ulr

[3965 Zeichen] Tooltip
Auktion führt schnell zum Marktpreis - Echte Zahlen: Nestlé kauft Verpackungsfolie
€ 5,75

 
weiter