Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2001 Seite 032

E-Business

CPGmarket: 200 Mio. Euro

Barcelona, 27. September. Die B2B-Plattform CPGmarket hat ihre Nutzung der Internet-Procurement-Software des US-Anbieters B2eMarkets für zunächst drei Jahre verlängert. CPGmarket hat die B2eMarkets-Lösung seit einem Jahr unter dem Namen E-Sourcing in sein

[1436 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2001 Seite 030

E-Business

Weniger Wettbewerb zwischen Exchanges

Logicon-Konferenz: Marktplätze Transora, CPGmarket, GNX und WWRE wollen Doppelentwicklungen vermeiden

Barcelona, 20. September. Die vier globalen B2B-Marktplätze der Konsumgüterwirtschaft wollen offenbar ihre Konkurrenz untereinander einschränken und Doppelentwicklungen vermeiden. Das wurde bei der "Europäischen Supply Chain Konferenz Logicon" in Barcelon

[3541 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2001 Seite 030

E-Business

CPGmarket geht in die zweite Runde

Yves Barbieux will weitere Transora-Mitglieder für nächste Finanzierungsstaffel gewinnen - "Dienste ab Juli für alle offen"

München, 15. März. Der B2B-Marktplatz CPGmarket will in den kommenden Monaten verstärkt Mitglieder der Konkurrenz-Plattform Transora ansprechen. Sie sollen sich an einer zweiten Finanzierungsrunde beteiligen, die bis zum 1. September weitere 38 Mio. EUR i

[2670 Zeichen] Tooltip
Die Organistion von CPGmarket
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 09.02.2001 Seite 026

E-Business

CPGmarket gewinnt Terrain

Konkurrenz der B2B-Marktplätze - Coca-Cola Mitglied in beiden? - Kraft nutzt Auktionen

Frankfurt, 8. Februar. Angesichts bereits anwendbarer Software und guter Kontakte in Europa scheint es dem B2B-Marktplatz CPGmarket zu gelingen, Investoren seines globalen Konkurrenten Transora auf seine Plattform zu ziehen. Kraft Foods Europa hat zwei Ei

[2291 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 08.12.2000 Seite 022

E-Business

Ferrero und Bahlsen bei CPGmarket

23 neue Investoren beteiligen sich mit 28 Mio. Euro an B2B-Marktplatz - Südzucker, Danisco, Bel, Hero und L'Oreal dabei

Frankfurt, 7. Dezember. Bahlsen, Ferrero, Südzucker und 20 weitere Unternehmen beteiligen sich an dem B2B-Marktplatz CPGmarket von SAP, Nestlé, Danone und Henkel. Alte und neue Investoren zusammen haben CPGmarket.com, Genf, mit 71,8 Mio. EUR ausgestattet.

[3559 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2000 Seite 022

E-Business

"Die ganze Lieferkette optimieren"

B2B-Marktplätze beschäftigen CIES-Konferenz in Paris - Plattformen werben um Mitglieder - Echte Kooperation ist Thema

Paris, 23. November. Die vier globalen B2B-Marktplätze der Konsumgüterwirtschaft werden die Branche revolutionieren. Doch um Teilnehmer und technische Standards wird hinter den Kulissen heftig gestritten. Das zeigte die CIES-Technologiekonferenz am 20. un

[4788 Zeichen] Tooltip
Der Wunschzettel von WWRE - Kriterien für den Aufbau von Services auf dem B2B-Marktplatz WWRE
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2000 Seite 025

E-Business

Marktplätze bringen ECR in Schwung

Branchenvertreter bekennen sich zur Global Commerce Initiative - "Rad nicht neu erfinden" - CPGmarket startet mit SAP-XML

Düsseldorf, 16. November. Als Siegeszug der weltweiten Bemühungen um kooperative Geschäftsprozesse feierten die Teilnehmer des Plenums der ECR-Initiative Deutschland während der "Retail Technology" die Global Commerce Initiative (GCI). Vor rund 200 Teilne

[7983 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2000 Seite 057

Service Nachrichten

Die neue Welt der Web-Kooperation

GNX, WWRE, Transora und CPGMarket verwandeln die Hersteller-Händler-Beziehung - Standards immer wichtiger

Frankfurt, 2. November. Innerhalb nur eines knappen dreiviertel Jahres haben sich die Paradigmen des E-Business für die Konsumgüterwirtschaft deutlich verschoben. Ging es Anfang des Jahres noch um geschäftliche Einzelanwendungen des Internets, steht jetzt

[8272 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2000 Seite 001

Industrie

CPGmarket geht live

CEO Barbieux: 20 neue Mitglieder - Start auch in den USA

Berlin/Frankfurt, 26. August. Schon diese Woche wollen Nestlé, Danone und Henkel erste Bestellungen über den Marktplatz CPGmarket.com abwickeln. Bis zum Ende des Jahres rechnet CEO Yves Barbieux mit 45 neuen Mitgliedern - 20 hätten bereits unterschrieben.

[1122 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2000 Seite 028

E-Business

Erste Bestellungen auf CPGmarket

CEO Yves Barbieux: 45 Mitglieder noch in diesem Jahr - Ausweitung auf die USA - Scharfer Wettbewerb mit Transora

Berlin/Frankfurt, 26. Oktober. Schon in dieser Woche wollen Nestlé, Danone und Henkel erste Bestellungen über CPGmarket abwicklen. Gemeinsam mit SAP hatten sie den Internet-Marktplatz im März gegründet. Jetzt haben nach Angaben von CEO Yves Barbieux 20

[6357 Zeichen] Tooltip
CPGmarket: 5 Dienste für die Konsumgüterindustrie
€ 5,75

 
weiter