Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 35 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2011 Seite 38

Business Panorama Handel

Pop-up-Mall Boxpark eröffnet in London

Die Mini-Shopping-Center aus Containern sollen auch nach Deutschland kommen

Das Phänomen der Pop-up-Stores hat sich in den vergangenen Jahren von Amerika über Großbritannien den Weg nach Europa gebahnt. Nun will Roger Wade, Gründer und früherer Eigentümer der britischen Streetwear-Marke Boxfresh, die Idee der temporären Shop

[2710 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2007 Seite 049

Business Handel

JJB Sports: Adidas und Nike draußen

Shop-in-Shops sind offenbar hinter den Erwartungen zurück geblieben

Die britische Sport-Einzelhandelsgruppe JJB Sports plc, Wigan, überdenkt nach der kürzlichen Gewinnwarnung ihre Strategie. Der neue Chief Executive Chris Ronnie, der seit sechs Wochen an der Firmenspitze steht, will das Produktangebot in den 420 Stores d

[2068 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2007 Seite 022

Business Thema

FACTORY OUTLET CENTER

Verkaufsfabrik Fabrikverkauf

Factory Outlet Center sind in Deutschland auf dem Vormarsch. Strukturschwache Landstriche buhlen um Standorte. Der Einzelhandel muss sich mit ihnen arrangieren.

Frankfurts Haupteinkaufsmeile Zeil ist ein wahres Shoppingparadies. Ob Esprit, Adidas, H&M und Mango oder die großen Kaufhäuser Karstadt und Kaufhof: Mit prachtvollen Flagship-Stores und üppigen Sortimenten wollen sie die Kunden locken. Beginnt man seine

[27063 Zeichen] Tooltip
Nächste Ausfahrt: Smart Shopping
€ 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2007 Seite 028

Business Handel

Selfmade-Milliardär mit großen Plänen

Nach dem Börsengang will Mike Ashley, Chef des größten britischen Sporthändlers Sports Direct, jetzt auch international expandieren

"Wir wollen der führende und profitabelste Sportartikelhändler weltweit werden", so stand es im Prospekt zum Börsengang der britischen Discount-Kette Sports World International, Dunstable. Ein krasser Gegensatz zu dem gewohnten Understatement von Unterne

[4540 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 02.03.2006 Seite 044

Business Messen Modezentren

Off-Price Show: 2007 in Deutschland

Discount-Messe für Bekleidung, Schuhe, Accessoires expandiert

Mode zu Discount-Preisen gibt es auf der Off-Price Show, die am 19. und 20. März in der Londoner Ausstellungshalle Olympia 2 stattfindet. Die Discount-Messe für Bekleidung, Schuhe und Accessoires ist in Großbritannien so erfolgreich, dass der Veranstalte

[2278 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2004 Seite 236

Business Industrie

Unternehmen

Vev, Tourcoing: Das französische Textilunternehmen, zu dem die DOB-Marke Rodier gehört, hat beim Gericht von Tourcoing die Zahlungsunfähigkeit erklärt. Zum ersten Halbjahr 2003 hatte Vev Nettoschulden von 69Mill. Euro ausgewiesen, das 34fache des Eigenkap

[1886 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 16.10.2003 Seite 060

Business Industrie

Umbro soll verkauft werden

Der britische Sportswear-Spezialist Umbro International Limited, Cheshire, soll zum Verkauf stehen. Die private Kapitalgesellschaft Doughty Hanson, London, hatte Umbro 1999 für rd. 90 Mill. Pfund (129.6 Mill. Euro) gekauft. Seither lässt Umbro nur noch in

[868 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 14.11.2002 Seite 012

International

Event-Markt Studie von Datamonitor / Marketing für Sport- und Kulturveranstaltungen boomt in Europa

Europäer bevorzugen Kultur

London / Eventmarketing ist eine der am schnellsten wachsenden Marketingaktivitäten in Europa und wird auch in den kommenden Jahren prosperieren. Die zunehmende Fragmentierung von Medien und Verbraucher-Lifestyles haben nach Ansicht der Marktforscher von

[3511 Zeichen] Tooltip
Events im Fokus - Europäer finden Kultur interessanter als Sport
€ 5,75

HORIZONT 13 vom 28.03.2002 Seite 032

Agenturen

EACA-Konferenz Vor dem Hintergrund anstehender Verbraucherschutz-Regulierungen wollen Agenturen und Unternehmen das Thema Nachhaltigkeit besetzen

Firmen sollen Gutes tun und darüber reden

Agenturen kommt bei der Kommunikation des Themas Nachhaltigkeit eine bedeutende Rolle zu.

London / Lassen sich soziales Engagement und Verantwortungsgefühl von Unternehmen in Verkaufserfolge ummünzen? Diese Frage stand bei der Konferenz der European Association of Communications Agencies (EACE) in Verbindung mit dem Umweltprogramm der Vereinte

[6176 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51/52 vom 20.12.2001 Seite 043

Business Handel

Die High Street: Magnet für die Massen

Oxford Street/Regent Street: Europas frequenzstärkste Einkaufsmeile

Die Oxford Street ist ein Magnet nicht nur für Shopper aus Großbritannien, sondern aus der ganzen Welt. Sie ist der Inbegriff der britischen High Street, hat die höchste Frequenz und bietet eine größere Auswahl an Department Stores und Läden als jede ande

[5763 Zeichen] € 5,75

 
weiter