Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 36 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 21 vom 23.05.2008 Seite 020

Marketing

Manager Magazin im Gespräch

"Ich bekenne mich zu Absprachen"

DFB-Generalsekretär Wolfgang Niersbach sieht die DFL als Partner und hat wenig Verständnis für das Kartellamt

Es war ein Heimspiel für den DFB-Mann vor rund 100 Gästen im Restaurant "Lebensart" am Frankfurter Westhafen: Der "Vizekaiser" der Fußballweltmeisterschaft 2006 stellt sich 60 Minuten den Fragen von "Manager Magazin"-Chefredakteur Arno Balzer und Frank R

[7717 Zeichen] € 5,75

HORIZONT CANNES REPORT 2006 vom 15.06.2006 Seite 008

Cannes Report 2006

Macher der Marke

Erich Stamminger erhält den Award "Advertiser of the year" - und weiß genau, was Adidas den Turnaround gebracht hat

Genial einfach muss sie sein. Von jedem auf der Welt zu verstehen. Und natürlich muss sie den Absatz fördern. So stellt sich der diesjährige "Advertiser of the Year" Kommunikation vor: Erich Stamminger, Mitglied im Vorstand des Sportartiklers Adidas - un

[3145 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 15.12.2005 Seite 001

Männer des Jahres: Hainer, Kassaei/Kröger, di Lorenzo

Jury verleiht HORIZONT Award an Führungspersönlichkeiten von Adidas, DDB und "Die Zeit"

Herbert Hainer, Amir Kassaei und Tonio Kröger sowie Giovanni di Lorenzo sind die diesjährigen Preisträger des Horizont Award. Der Vorstandsvorsitzende von Adidas, der CCO und der CEO von DDB sowie der Chefredakteur der "Zeit" nehmen die Auszeichnung am 1

[4433 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 15.12.2005 Seite 018

Marketing und Marken

HORIZONT AWARD 2005

"Am Ende zählt nur eins: der Preis"

Unternehmer des Jahres: Adidas-Chef Herbert Hainer über den Kauf von Reebok, die Fußball-WM und den ewigen Kampf gegen die Konkurrenz

Herr Hainer, zurzeit werden Sie mit Preisen überhäuft. Fahren Sie jetzt die Ernte Ihrer Arbeit ein? Herbert Hainer: Wenn Sie eine Werbestrategie oder ein Markenimage umstellen wollen, dann dauert das seine Zeit. Vor allem im Marketing haben wir enorme Fo

[10816 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 14.07.2005 Seite 024

Marketing und Marken

Langes Spiel auf schwerem Grund

Die 2. HORIZONT Golf Masters fordern hohes Maß an Kondition / Sponsoren sorgen für Unterhaltung vor, während und nach dem Spiel

Die Teilnehmer an den diesjährigen 2. Horizont Golf Masters haben in der Olympiaregion Seefeld einen neuen Rekord aufgestellt: "So lange wie ihr war noch niemand unterwegs", verteilte Golfclub-Präsident Walter Frenes ein zweifelhaftes Lob. Doch selbst si

[2271 Zeichen] Tooltip
Sieger der 2. HORIZONT Golf Masters
€ 5,75

HORIZONT 26 vom 30.06.2005 Seite 018

Marketing und Marken

"Unser Ziel ist, klar zu dominieren"

Erich Stamminger, Marketingvorstand und USA-Chef von Adidas, über die WM, den Kampf um die Krone im Sportmarkt und für die drei Streifen

Nike war - zumindest zwei Monate lang - Marktführer in Europa in Sachen Fußball. Wie reagiert Adidas auf eine solche Attacke? Erich Stamminger: Die Zahlen beinhalten auch den jüngeren Lifestylebereich und da liegt es in der Natur der Sache, dass Konkurre

[6788 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 16.09.2004 Seite 027

Agenturen und Kreation

Mehr als nur auf und ab mit Handicap

1. HORIZONT Golf Masters: Viel Sonne, Spaß und tolle Unterbrechungen beim Turnier in der Olympiaregion Seefeld in Tirol

Am Abend der 1. Horizont Golf Masters eint das Teilnehmerfeld vor allem eins: die Gesichtsfarbe. Kaum einer, der nicht unter die Rothäute geraten ist. Kein Wunder, schließlich meinte es die Sonne ganz besonders gut mit den rund 80 Golfern, die in der verg

[3244 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 12.02.2004 Seite 012

International

Vier Fäuste für drei Streifen

Muhammad Ali kämpft im Adidas-Spot gegen seine Tochter Laila / Globale Kampagne soll US-Geschäft beleben

New York. Harlem. Ecke Malcolm X-Street und Martin-Luther-King Road. Einen besseren Platz für den Start der globalen Werbekampagne hätte Adidas kaum wählen können - und einen beeindruckenderen Protagonisten auch nicht. Die Ehrfurcht vor dem leicht gebeugt

[4171 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 12.02.2004 Seite 018

Marketing und Marken

"Wir wollen die Sportler inspirieren"

Adidas-Marketingvorstand und North-America-CEO Erich Stamminger über die aktuelle globale Kampagne und das holpernde US-Geschäft

Warum starten Sie die weltweite Kampagne von Adidas ausgerechnet in den USA? Erich Stamminger: Wir sind als Marke global positioniert und werden als globale Sportartikelmarke wahrgenommen. Es war höchste Zeit, das auch in der Kommunikation auszudrücken.

[7936 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 17.12.2003 Seite 018

Marketing und Marken

HORIZONT AWARD 2003

"Wir orientieren uns nur an morgen"

Unternehmer des Jahres: 29 Fragen an den Puma-Vorstandsvorsitzenden Jochen Zeitz zu Konkurrenz, Kunden und Könnern

Ortstermin: Jochen Zeitz besucht den einzigen deutschen Puma-Concept-Store. Der Puma-Chef steht einmal mehr im Mittelpunkt - Fernsehteams warten und der Bayerische Rundfunk wird den Mannheimer als einen der "herausragenden Bayern des Jahres" porträtieren.

[6680 Zeichen] € 5,75

 
weiter