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TextilWirtschaft Sports SP03 vom 01.08.2000 Seite 038

Street- und Sportswear

NIKE KOMMT MIT KRÄFTIGEM SCHWUNG

Dass Logo-Shirts und Jogging-Hosen nicht nur auf dem Sportplatz getragen werden, ist hinlänglich bekannt. Nike geht mit seiner Streetwear-Kollektion "Swoosh" noch einen Schritt weiter. Zur Zeit heißt die junge Linie noch "NB 2000", aber für Sommer 2001 ha

[958 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sports SP03 vom 01.08.2000 Seite 056

Fitness

NIKE STÄRKT DEN WOMENS-BEREICH

Nike, Mörfelden, startet zum Sommer 2001 mit einer neuen Womens Marketing-Kampagne. "Wir sehen den Womens-Bereich als stark wachstumsfähiges Segment. Studien haben ergeben, dass Frauen für 80 % des Schuh- und Textilmarktes in Europa stehen und dass der Wo

[2974 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29S vom 18.07.2000 Seite 070

Fashion Streetwear

Nike

Mit kräftigem Schwung

Dass Logo-Shirts und Jogginghosen nicht nur auf dem Sportplatz getragen werden, ist hinlänglich bekannt. Nike geht mit seiner Streetwear-Kollektion "Swoosh" noch einen Schritt weiter. Zur Zeit heißt die junge Linie noch "NB 2000", aber für Sommer 2001 hat

[939 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sports SP01 vom 01.02.2000 Seite 059

Street- und Sportswear

PUMA Die Sportswear-Linie "Catalyst" der Herzogenauracher für Mädchen und Jungen geht in die dritte Saison. Die Kollektion umfasst Fleece-Pullis mit Raglanärmel, funktionelle Windjacken mit separatem Pack-away Bag, schlichte V-Neck-Pullunder, Shirts und

[8337 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sports SP01 vom 01.02.2000 Seite 064

Fitness

S. OLIVER Im Sportmarkt Fuß fassen Das Rottendorfer Unternehmen S. Oliver will nun auch im Sportmarkt durchstarten und zeigt auf der Ispo erstmals seine neue Linie S.Oliver Sports. Die rund 150 Teile umfassende Kollektion soll die Attribute von Sports

[13675 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 06.01.2000 Seite 034

Fashion

Jugend 2000

Vom Girlie bis zum Computerfreak

Die Jugend wird oft als eine geschlossene Zielgruppe im Alter von 14 bis 29 Jahren zusammengefasst. Aber zwischen dem Shopping-süchtigen Girlie und dem Computerfreak liegen Welten. Das Heidelberger Marktforschungsunternehmen A&B hat zehn Lebensstile von Jugendlichen definiert.

[6841 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 23.12.1999 Seite 036

Fashion Innovationen im 20. Jahrhundert

Der Turnschuh

Die TW-Serie zum Jahrtausendwechsel: Was die Welt der Mode verändert hat. 14 Wochen lang erinnert die TW-Redaktion an Erfindungen und Errungenschaften des 20. Jahrhunderts. Im 13. Teil der Serie geht es um den Turnschuh: Kultschuh, Modeschuh, Kommerzschuh und Sportschuh.

[5260 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 16.12.1999 Seite S017

Das Jahr Handel

Die sportlichen Riesen

Kaufhof, Karstadt, Otto - die Handelskonzerne expandieren mit Sport

Es war das Jahr der Großflächen. Die Großen im Sporteinzelhandel - Karstadt, Kaufhof und Sport Scheck - klotzten wie nie zuvor. Mit neuen Riesen-Flächen besetzen sie Standorte. Ihre Sortimente decken alle erdenklichen Bedürfnisse ab und lassen kaum einen

[3380 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 09.12.1999 Seite 064

Business Handel

Trends per Nachname

Versandhandelskunden sind Hausfrauen, Familien und Problemfiguren, so das Klischee. Wer hätte gedacht, dass auch die junge Szene - DJs, Skater und Raver - im Katalog blättert? Spezialversender wie Frontline, Titus, PX, West E.P. und Nastrovje Potsdam zeigen, wie es geht.

[10381 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 032

Fashion

Trendfashion- und Streetwear-Sortimente

Abseits der Vertikalen

Der junge Markt hat sich gravierend verändert. Durch den Preisdruck der Vertikalen - allen voran H&M - sind kleine Geschäfte gezwungen, sich über individuelle Sortimente abzusetzen. Einstige Szene-Geschäfte sind mit ihren Gründern erwachsen geworden und h

[10770 Zeichen] € 5,75

 
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