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HORIZONT 48 vom 02.12.2010 Seite 001

Seite 1

TOP-NACHRICHTEN

Adidas ernennt das Internet zum Leitmedium Klare Worte von Erich Stamminger: Im Interview mit HORIZONT spricht der Adidas-Markenvorstand den digitalen Kanälen die Führungsrolle im Mediamix zu. Das Online-Budget will er weiter vergrößern. Auch Nike und P

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HORIZONT 19 vom 08.05.2008 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Ronaldos Werbeverträge nach Skandal in Gefahr Nachdem der brasilianische Fußballer Ronaldo wegen eines Skandals mit Transvestiten in die Schlagzeilen geraten ist, hat ihm nach Medienberichten sein Werbepartner, der brasilianische Mobilfunker Tim, gekündi

[3393 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 27.03.2008 Seite 001

Seite 1

TOP-NACHRICHTEN

In China punktet Coca-Cola als bekanntester Sponsor Der Top-Partner des Internationalen Olympischen Komitees (IOC) Coca-Cola ist mit ungestützt fast 14 Prozent der bekannteste Sponsor in China unter den Konsumenten zwischen 15 und 54 Jahren, gefolgt von

[2366 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 26.04.2007 Seite 021

Marketing und Marken

Konsumlust der Deutschen steigt an

Outfit-Studie: Luxusgüter sind weniger gefragt, aber auch Schnäppchenjagden werden seltener / Jack Wolfskin legt bei Bekanntheit am meisten zu

Immer weniger Deutsche zeigen beim Shoppen sogenanntes hybrides Kaufverhalten, also den individuellen Wechsel zwischen teuren Qualitäts- und Prestigekäufen einerseits und Schnäppchenkäufen andererseits. Dabei steigt die allgemeine Konsumlust leicht an. D

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Adidas rennt allen davon - Kleidung: Top 10 bei Markenbekanntheit Angaben in Prozent

Reebok überrundet Nike - Schuhe: Top 10 bei Markenbekanntheit - Angaben in Prozent

H&M springt nach vorn - Wäsche: Top 10 bei Markenbekanntheit - Angaben in Prozent
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HORIZONT 24 vom 15.06.2006 Seite 016

Standpunkt

Geile Bälle & Streifen

Medienschau: Fußball stimuliert zu Sprüchen, Geschäften und noch viel mehr

Die WM vereint alle - sogar "Bild" und "Hamburger Morgenpost", die in seltener Eintracht das ursprünglich anders konnotierte Wörtchen "geil" strapazieren, um ihre weltmeisterliche Hochstimmung zu beschreiben. Womöglich haben sich beide Blätter von Harald

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HORIZONT 39 vom 29.09.2005 Seite 020

Marketing und Marken

Kids machen ihren Eltern vieles vor

VA 2005: Junge Zielgruppen bestimmen Zukunftsmärkte / Kosmetik als Impulsgeber / Ost- und Westdeutsche nähern sich bei Wertvorstellungen an

Jugendliche treten immer früher als eigenständige Konsumenten auf. Dieses Fazit ziehen die Verlage Axel Springer und Bauer in der Verbraucher-Analyse (VA) 2005, die sie in dieser Woche vorgelegt haben. Erstmals erscheint die VA auch mit einer um die Alte

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Jungs lieben Sport - Leseinteressen in Zeitschriften bei 12- bis 19-Jährigen - Angaben in Prozent

Mädchen sind kosmetikaffiner als Frauen - Produktinformations-Interesse bei Frauen ab 12 Jahren - Angaben in Prozent

Jungs naschen lieber als Männer - Produktinformations-Interesse bei Männern ab 12 Jahren - Angaben in Prozent
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HORIZONT 46 vom 11.11.2004 Seite 012

International

Wilde Jagd nach Ketchup

Nike setzt seinen Laufschuh Shox 2:45 im TV in Szene

Pünktlich zur Markteinführung seines Laufschuhs Shox 2:45 startet der Sportbekleidungshersteller Nike am heutigen Donnerstag eine TV-Kampagne in 13 Ländern. Das neue Schuhmodell bezieht seinen Namen von einer Zeitangabe: "Denn zwei Stunden 45 Minuten sind

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HORIZONT 34 vom 19.08.2004 Seite 016

Standpunkt

Werber sind wieder wer

Medienschau: Dieter Bohlen tritt bei Müllermilch nach / Kader Loth nach Alm-Abtrieb

Er hat es noch einmal geschafft: Immerhin eineinhalb Seiten widmet "Bild am Sonntag" dem bisherigen Multi-Testimonial Dieter Bohlen - für ein "Krisengespräch", unter anderem über den beendeten Werbevertrag mit Müllermilch. Im "BamS"-Interview zeigt sich,

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HORIZONT 23 vom 03.06.2004 Seite 012

International

Kicker nicht allein zu Haus

Nike setzt TV-Fußballkampagne mit Thierry Henry fort

Der amerikanische Sportartikelhersteller Nike setzt seine europaweite "Olé"-TV-Kampagne im Vorfeld der Fußball-Europameisterschaft mit einem zweiten Commercial fort. Im Spot "Home Game" zeigt Thierry Henry, Stürmer der französischen Nationalmannschaft und

[952 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 29.04.2004 Seite 012

International

Beckham liebt es glatt rasiert

Gillette kürt Fußballer für 60 Millionen Euro zum Werbestar

David Beckham soll das neue weltweite Testimonial des Pflegeprodukte-Herstellers Gillette werden. Laut "News of the World" wird der Fußballer dafür umgerechnet 60 Millionen Euro kassieren - das wäre der größte Werbedeal in der britischen Geschichte. Die K

[931 Zeichen] Tooltip
Die größten Marketing-Deals
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