Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 24 vom 12.06.2003 Seite 010

    Nachrichten

    Sportevent Sportartikelhersteller startet City Games

    Adidas lockt Straßenkicker

    Berlin / Unter dem Motto "Your City, your arena" startet Ende Juni die zweite Auflage der Adidas City Games in der Hauptstadt. TBWA entwickelte für den Sportartikelhersteller begleitend zum Event eine Kampagne, die Jugendliche auf die Sportplätze locken s

    [1206 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 10.04.2003 Seite 014

    Leute

    Lars Oehlschlaeger wechselt zur Agentur Q

    Berlin / Lars Oehlschlaeger, Creative Director und Gesellschafter bei Aimaq Rapp Stolle (ARS), wechselt zur Münchner Newcomer-Agentur Q. Dort wird er zusammen mit Hans Neubert die kreative Führung des 21-köpfigen Teams übernehmen. Neben Neubert und Oehlsc

    [557 Zeichen] € 5,75

    HorizontMagazin 04 vom 18.10.2001 Seite 072

    Die Macht der Marke

    Guerilla-Marketing

    Die Suche nach dem Kick

    Guerilla-Marketing wird häufig als kostengünstige Allzweckwaffe missverstanden. Ohne Integration in die klassische Werbung taugen die Attacken aus dem Hintergrund aber wenig.

    Sie sahen aus wie ganz normale Zuschauer, unschuldiges Saalpublikum für die Schlager-Grand-Prix-Sendung im ARD-Fernsehen. Auffallend nur die XXL-Taschen und die T-Shirts mit dem Aufdruck «Mal beißen?». Doch kaum setzten die Kameras die Stars des Abends -

    [8957 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 06.09.2001 Seite 027

    Agenturen

    Kooperation Schröder + Schömbs wird global

    PR-Partner in New York

    Berlin / Die PR-Agentur Schröder + Schömbs Public Relations hat einen Partner-Vertrag mit dem New Yorker PR-Netzwerk Manning Selvage & Lee (MS&L) abgeschlossen. Durch die Kooperation wollen die PR- und Event-Spezialisten ihren Kunden ein noch breiteres Se

    [762 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 23.08.2001 Seite 006

    Nachrichten

    Sportartikel Aimaq, Rapp, Stolle konzipiert Event

    Nike geht in den Untergrund

    Berlin / Die Agentur Aimaq, Rapp, Stolle geht mit einer neuen Kampagne für den Sportartikel-Hersteller Nike in den Untergrund und lädt zum «Nike Subground Battle» unter dem Reichstag ein. Das Event findet vom 21. bis 23. September statt. Zielgruppe der Ak

    [1300 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 02.08.2001 Seite 033

    Agenturen

    Nachwuchsevent Agenturchef André Aimaq über die Spielformen des Guerilla-Marketings / Bewusste Abkehr von herkömmlichen Werbeformen

    Guerilla-Attacke bringt Marke zum Fliegen

    Wo klassische Kampagnen an ihre Grenzen stoßen, müssen neue Werbeformen ausprobiert werden.

    Borgo Pretale / «Kein Mensch braucht Werbung.» Mit dieser provokanten These sorgte André Aimaq von Aimaq Rapp Stolle erst einmal für Verblüffung bei den 20 Teilnehmern des VDZ-Workshops. Aber die Argumente, die Aimaq während seines Vortrags «Communicatio

    [4873 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 21.06.2001 Seite 036

    Agenturen

    Nachwuchsevent 20 Nachwuchskreative und neun Referenten beim 10. Kreativ-Workshop des VDZ vom 28. Mai bis 1. Juni in der Toskana

    Fünf Tage Motivation, Media und Marketing

    Tipps für eine erfolgreiche Karriere gaben neun Kommunikationsprofis an 20 Werbejunioren weiter.

    Borgo Pretale / Die Kulisse hätte ideal für einen entspannten Urlaub sein können: Sonne, italienische Küche, grüne Hügel, Vogelzwitschern. Doch den 20 Teilnehmern des diesjährigen Kreativ-Workshops des Verbands Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) vom 2

    [7717 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 14.06.2001 Seite 001

    Werbeformen Guerillamarketing wird salonfähig

    Guerillas erobern Konzerne

    Frankfurt / Unerwartet, ungewöhnlich und manchmal unverschämt - das sind Kennzeichen des Guerillamarketings. Durch die jüngste Aktion von Bresso, bei der mit Baguette und Käse bewaffnete Agenturmitarbeiter in diversen TV-Formaten vor die Kamera stürmten,

    [1802 Zeichen] € 5,75