Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite 014

    Leute

    N. W. Ayer & Partners kauft Kreativen von außen

    NEW YORK Erstmals in der 127jährigen Geschichte hat N. W. Ayer & Partners einen Kreativdirektor von extern angeheuert. Mit Mark Fenske kauft Ayer nicht nur einen awardgekürten Kreativen ein, sondern auch seine Agentur Bomb Factory in Venice, Kalifornien,

    [808 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Nike ist in USA offen für zweite Agentur neben W&K

    BEAVERTON Die vor zwei Jahren gegründete Agentur The Leap Partnership, Chicago, hat den Etat für Nikes Einzelhandelskette Niketown gewonnen. Der auf 500 000 Dollar bezifferte Etat war bisher von Nikes Stammagentur Wieden & Kennedy, Portland, betreut worde

    [790 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 14.04.1995 Seite 012

    Nachrichten

    Mercedes wird von den US-Bürgern hochgeschätzt

    NEW YORK Kodak - Filme - heißt die Marke, die von den Amerikanern am meisten geschätzt wird. Das ergab die jährlich von Total Research durchgeführte Equitrend-Studie 1995. Damit wurde Disney World nach vier Jahren aus seiner Führungsrolle auf Platz zwei v

    [823 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 03.11.1994 Seite 058

    Mode

    Eventmarketing in Amerika: Modefirmen holen auf

    Big Money für Feten und Abenteuer

    leo New York - Event-Sponsoring ist keine neue Disziplin im Marketing-Mix vieler US-Firmen, jedoch eine, die sich ungemein rasant entwickelt. In der Tat gehört sie zu den Marketingformen mit den höchsten Zuwachsraten überhaupt. 4,5 Mrd. Dollar werden am

    [7660 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 25.06.1993 Seite 007

    Nachrichten

    Olympiade: Nike sichert sich die besten Plätze

    leo. Beaverton - Drastisch aufstocken will Nike seinen Außenwerbungsetat, um sich vor und während der nächsten Olympiade in Atlanta ins rechte Bild zu rücken - und das, ohne sich in der Riege der offiziellen Olympia-Sponsoren zu befinden. Bereits 1984 in

    [741 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 29.01.1993 Seite 017

    Agenturen

    Globales Sport-Entertainment

    CAA und Nike wollen Top-Athleten vermarkten

    leo. Los Angeles - Die Talentagentur Creative Artists (CAA) und Sportschuhhersteller Nike Inc. haben einen ungewöhnlichen Deal bekanntgegeben, dessen Ziel die Kreation eines globalen Sport-Entertainment-Business ist. Nach den Plänen des millionenschweren

    [2134 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 04.12.1992 Seite 006

    Aktuelles

    Nike konzentriert sich auf die Zielgruppe Mädchen

    leo. Beaverton - Nischen-Marketingexperte Nike will ein bisher vernachlässigtes Marktsegment erobern: Mädchen zwischen 12 und 17 sollen ab Herbst 1993 in den Mittelpunkt der werblichen Aktivitäten rücken. Die offizielle Ankündigung der Strategie wird auf

    [678 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1992 Seite 016

    HORIZONT International

    Sponsoren fördern Graffiti-Projekte

    leo. Los Angeles - Die kalifornische Metropole plant ein Projekt, das die Förderung der Graffiti-Malereien durch die Industrie vorsieht. Die Stadt will die Errichtung von Wänden sanktionieren; die Kosten für die Konstruktion sowie das von den Straßenkünst

    [692 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1992 Seite 044

    HORIZONT International

    Nike: Schuhsohlen aus Recycling-Material

    leo. Beaverton - Nike plant eine neue Linie von "Outdoor Fitness"-Schuhen mit Sohlen aus wiederaufbereiteten Schuhen. Gebrauchte Turnschuhe werden zermahlen und zu Gummi verarbeitet. Im Test von 68 Paar "Recycle-Schuhen" hat sich das neue Verfahren bewähr

    [411 Zeichen] € 5,75