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TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2007 Seite 104

Köpfe

Metzingen statt Manhattan

Eyan Allen ist gemeinsam mit Bruno Pieters der Macher von Hugo. Als Kreativ-Direktor der Marke sorgt er dafür, dass die Ideen von Art-Direktor Pieters umgesetzt werden und dass Hugo funktioniert. Herzogenaurach, Hilversum und nun Metzingen - Eyan Allen s

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TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2007 Seite 084

Köpfe & Karriere

Der Ästhet

Der junge belgische Designer Bruno Pieters wird Art Director der Marke Hugo

Vielleicht waren die Männer der Auslöser. Bislang war Bruno Pieters als Womenswear-Designer bekannt. Ende Januar hat er während der Pariser Schauen seine erste Herrenmode-Kollektion gezeigt. Und wurde bejubelt. Wie in den vergangenen Jahren meistens. Den

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TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2007 Seite 010

New Markets

Hugo Boss: Hohes Plus, neue Kreativ-Chefs für Hugo

Modekonzern steigert Umsatz im ersten Quartal um 9% auf 500 Mill. Euro; Ergebnis wächst um 18%

Die Metzinger Hugo Boss AG blickt auf ein erfolgreiches erstes Quartal zurück: Der Umsatz legte um 9% auf 500 Mill. Euro zu. Währungsbereinigt habe das Plus 12% betragen, teilt das Unternehmen mit. Das Konzernergebnis legte um 18% auf 70 Mill. Euro zu. S

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TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2005 Seite 056

Fashion

Sport Style - Adrenalin für die Sortimente

Spiel, Satz und Sieg für Sport Style

Der Mix von modischen Sportkollektionen mit Sportswear und Designerlabels bringt neuen Schwung in die Sortimente. Das gilt für trendige Nischen-Konzepte ebenso wie für DOB-, HAKA- und Sport-Flächen. Der Markt, die Anbieter, die Trends rund um das The

Die Einen nennen es Sport Style oder Sport Couture, die Anderen sprechen von Sports Lifestyle. Was genau ist Sport Style? "Ein Segment zwischen Top Fashion und trendiger, funktioneller Sportmode", definiert es Matthias Mack von Bogner Fire + Ice. "Immer

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TextilWirtschaft 07 vom 17.02.2005 Seite 010

News

Logo-Streit: Konkurrenz will Adidas an die Streifen

Internationales Olympisches Komitee soll "Begrenzung der Werbefläche auf Bekleidung" durchsetzen

Die Sportartikel-Konzerne Nike, Puma, Reebok und Pentland Group (Speedo, Ellesse) haben jetzt in einem gemeinsamen Schreiben beim Internationalen Olympischen Komitee (IOC) interveniert. Ziel der gemeinsamen Aktion: Das IOC soll Adidas verbieten, bei den O

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TextilWirtschaft 06 vom 10.02.2005 Seite 074

Fashion Sports

Ispo

"Wir schweben auf Wolke Sieben"

Viele Händler bewerten Ispo und Ispovision positiver als erwartet.

Die Messe ist für uns ein Traum. Ich schwebe auf Wolke sieben", schwärmt Michi Klemera von Luis Trenker, der erstmals auf der Ispovision ausstellte. "Wir hatten eine super gute Resonanz, besser als auf der Pitti in Florenz und der Bread & butter in Berlin

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TextilWirtschaft 43 vom 21.10.2004 Seite 070

Fashion

Designer Sports

Der Mix von lifestyligen Sportkollektionen mit Sportswear und Designerlabels ist heute eine Selbstverständlichkeit. Und das funktioniert nicht nur im Trendhandel.

Seit die Drei Streifen von Adidas als Y-3 Modekollektion zum ersten Mal auf den Pariser Designerschauen im Oktober 2002 laufstegfein daher kamen, ist viel passiert. Die Großblumigkeit, mit der der japanische Top-Designer Yohji Yamamoto das Neue und Besond

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TextilWirtschaft 35 vom 26.08.2004 Seite 042

Business Industrie

UNTERNEHMEN

Louis Férauds Lingerie im Plus. Die Lingerie Louis Féraud Mode GmbH, ein Tochterunternehmen der Tübinger Rösch-Gruppe, hat eigenen Angaben zufolge im vergangenen Jahr ein Umsatzplus von 4,6% erzielt. Genaue Umsatzzahlen sowie der Anteil von Féraud am Gesa

[6599 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 05.08.2004 Seite 066

Fashion Sports

Sport: Order-Trends

Erste Tendenzen zeigen: Farbe und Sport Style bestimmen die Sportorder für Frühjahr/Sommer 2005

Wie kein anderes Thema bestimmt Farbe die Sport-Order für Frühjahr/Sommer 2005. Kiwi, Koralle, Pink, Orange für Bermudas, sommerliche Cargos, kurze Kleidchen, Tops, Shirts, Bikinis, Badeanzüge und Swimshorts ebenso wie für Sneaker. Ein heißes Thema sind H

[994 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 24.06.2004 Seite 069

Leute

Europa-Markt und Design bei Ellesse unter neuer Führung

Das zur britischen Pentland-Group gehörende italienische Sportartikel-Unternehmen Ellesse International, Perugia, hat zwei Schlüsselpositionen neu besetzt. Kevin Thompson (40) wird im August 2004 neuer Europa-Chef. Thompson kommt vom US-Schuh- und Bekleid

[876 Zeichen] € 5,75

 
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