Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 43 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2012 Seite 038 bis 039

Business Panarama Industrie

IN KÜRZE

Lafuma unter Vorjahr Der französische Sportartikelhersteller Lafuma (Lafuma, Oxbow, Eider, Millet, Le Chameau) konnte seine Umsätze im Geschäftsjahr 2011/12 (30.9.) stabil halten: Die Gruppe setzte mit 249 Mill. Euro 0,3% weniger um als im vorigen Gesc

[2238 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2012 Seite 38,39

Business Panarama Industrie

IN KÜRZE

Lafuma unter Vorjahr Der französische Sportartikelhersteller Lafuma (Lafuma, Oxbow, Eider, Millet, Le Chameau) konnte seine Umsätze im Geschäftsjahr 2011/12 (30.9.) stabil halten: Die Gruppe setzte mit 249 Mill. Euro 0,3% weniger um als im vorigen

[2238 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2012 Seite 023

Thema der Woche

Der Wettbewerb der Sport-Giganten

Adidas, Nike und Puma haben ihre Erlöse schon vor dem EM-Anpfiff angekurbelt. Jetzt geht es ums Image.

Bei der EM treten nicht nur die 16 Mannschaften gegeneinander an. Auch die großen Sportartikel-Hersteller Adidas, Nike und Puma befinden sich im Wettstreit. Es geht um Marktanteile und Image. Ihren Auftritt in Polen und der Ukraine lassen sie sich Millio

[4009 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2012 Seite 23

Thema der Woche

Der Wettbewerb der Sport-Giganten

Adidas, Nike und Puma haben ihre Erlöse schon vor dem EM-Anpfiff angekurbelt. Jetzt geht es ums Image.

Bei der EM treten nicht nur die 16 Mannschaften gegeneinander an. Auch die großen Sportartikel-Hersteller Adidas, Nike und Puma befinden sich im Wettstreit. Es geht um Marktanteile und Image. Ihren Auftritt in Polen und der Ukraine lassen sie sich Mi

[4009 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 015

News

Nike wächst zweistellig

Umsatz steigt erstmals auf über 20 Mrd. Dollar – Minus nur in Japan

Nike konnte die Erlöse 2010/11 (Stichtag: 31. Mai) um 10% auf 20,9 Mrd. Dollar (14,64 Mrd. Euro) steigern, wobei mit der Marke Nike ein Plus von 10% auf 18,1 Mrd. Dollar verzeichnet wurde. Für die Marken, die unter der Rubrik „Other Businesses“ geführt w

[1188 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 15

News

Nike wächst zweistellig

Umsatz steigt erstmals auf über 20 Mrd. Dollar – Minus nur in Japan

Nike konnte die Erlöse 2010/11 (Stichtag: 31. Mai) um 10% auf 20,9 Mrd. Dollar (14,64 Mrd. Euro) steigern, wobei mit der Marke Nike ein Plus von 10% auf 18,1 Mrd. Dollar verzeichnet wurde. Für die Marken, die unter der Rubrik „Other Businesses“ gefüh

[1188 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 052 bis 053

Business

Sport-Spezialisten rüsten sich für die WM

Am 26. Juni ist Anpfiff. Welche Events und Aktionen planen Modeanbieter rund um das Frauenfußball-Turnier?

Eine Fußball-Weltmeisterschaft im eigenen Land. Wer denkt da nicht sofort an ein schwarz-rot-goldenes Fahnenmeer und Millionen von Fans, die Original- oder Replika-Trikots ihrer Lieblingsnation tragen? Eine wahrhaft schöne Vorstellung für jeden Verkäufer

[8706 Zeichen] Tooltip
DER WM-EFFEKT BLEIBT AUS - Wie wird sich die WM auf Ihr Geschäft auswirken?

WM-AKTIONEN? FEHLANZEIGE! - Haben Sie besondere Verkaufs- oder Werbeaktionen zur WM geplant?

WENIGER WM-ARTIKEL ALS 2010 - Haben Sie Ihr Sortiment um Artikel ergänzt, die von der WM oder dem Fußballsport inspiriert sind?
€ 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 52,53

Business

Sport-Spezialisten rüsten sich für die WM

Am 26. Juni ist Anpfiff. Welche Events und Aktionen planen Modeanbieter rund um das Frauenfußball-Turnier?

Eine Fußball-Weltmeisterschaft im eigenen Land. Wer denkt da nicht sofort an ein schwarz-rot-goldenes Fahnenmeer und Millionen von Fans, die Original- oder Replika-Trikots ihrer Lieblingsnation tragen? Eine wahrhaft schöne Vorstellung für jeden Verkä

[8706 Zeichen] Tooltip
DER WM-EFFEKT BLEIBT AUS - Wie wird sich die WM auf Ihr Geschäft auswirken? WM-AKTIONEN? FEHLANZEIGE! - Haben Sie besondere Verkaufs- oder Werbeaktionen zur WM geplant? WENIGER WM-ARTIKEL ALS 2010 - Haben Sie Ihr Sortiment um Artikel ergänzt, die von der WM oder dem Fußballsport inspiriert sind?
€ 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2011 Seite 95

Köpfe

Nike: Neue Chefs für Converse und Umbro

Der US-Sportartikelkonzern Nike hat Michael Spillane zum Chief Executive Officer und President seiner britischen Tochtergesellschaft Umbro ernannt. Spillane, seit Ende 2009 Chef der Nike-Tochter Converse, folgt auf Jim Allaker, der nach 23 Jahren im

[951 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 30.12.2010 Seite 006

News

Nike: Mehr Umsatz, mehr Marge

Schwacher Euro sorgt für Minus in Europa - starkes Wachstum in China und neuen Märkten

Nike konnte die Erlöse in der ersten Hälfte des Geschäftsjahrs 2010/11 (Stichtag: 30.11.) um 9% steigern, musste in Europa und Japan jedoch Einbußen hinnehmen. Wie der US-Sportartikelkonzern bekanntgab, wuchs der Umsatz von 9,2 Mrd. Dollar (7 Mrd. Euro)

[1364 Zeichen] Tooltip
CHINA-GESCHÄFT IST BESONDERS PROFITABEL - Die Anteile der Regionen an Umsatz und Gewinn der Marke Nike - (Angaben in Prozent)
€ 5,75

 
weiter