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TextilWirtschaft 8 vom 22.02.2024 Seite 4,5

Diese Woche

Von Restrukturierung bis Wachstum

Coupang greift bei Farftech durch, C&A beerbt Sport Scheck, Snipes knackt die Milliarde. Die Woche im Schnelldurchlauf.

--- Farfetch muss schlanker werden --- Bei Farfetch geht es offenbar ans Eingemachte – erst räumt Gründer José Neves seinen Posten, jetzt greift der neue Eigentümer durch. Was ist passiert? Neves gründete das Tech-Unternehmen 2008 und verwandelte

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Der Handel 1 vom 23.02.2023 Seite 4,5

Spotlight

5x Inspiration für 2023

Im stationären Handel geht es nicht nur um den Einkauf selbst, sondern auch darum, etwas zu erleben. Diese fünf innovativen Store-Designs aus den vergangenen Monaten zeigen, wie man Kunden lockt.

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Der Handel 4 vom 29.03.2018 Seite 30

Branche

Zukunft 1

Adidas fordert mehr Digitalisierung vom Handel

Wie sich der Sportartikelhandel verändert hat, beschreibt ein Satz von Jan Kegelberg, Digitalchef von SportScheck: „Unsere Hauptlieferanten haben sich zum Hauptwettbewerber entwickelt.“ Damit meint er Adidas und Nike, die längst auch Händler sind. Di

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TextilWirtschaft 31 vom 30.07.2015 Seite 18,19

Business

„Wir fangen gerade erst an“

Jung, aggressiv, furchtlos: Der Sportartikelhersteller Under Armour rüstet sich auch in Deutschland für ein Kräftemessen mit den Marktführern Nike und Adidas

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Puma auf den Fersen - Umsätze der größten Sportartikelhersteller 2014
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TextilWirtschaft 29 vom 22.07.2010 Seite 016

News

Gut in Form

Der Sporthandel blickt auf ein erfolgreiches erstes Halbjahr zurück. Wachstumstreiber waren vor allem die Sparten Outdoor und Fußball, die sich zu tragenden Säulen des Geschäfts entwickelt haben.

Die Fußball-Weltmeisterschaft und der anhaltende Outdoor-Boom haben den deutschen Sporthandel im ersten Halbjahr beflügelt. Der Einkaufsverbund Intersport steigerte seinen Umsatz um 7,7% auf rund 1,29 Mrd. Euro. Bereits im Vorjahr hatte das Plus bei 7% g

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INTERSPORT: FUSSBALL VORN - Umsatzentwicklung bei Intersport Angaben in Prozent

TOP 10 DER INTERSPORT-LIEFERANTEN

TOP 10 DER SPORT 2000-LIEFERANTEN
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TextilWirtschaft 28 vom 15.07.2010 Seite 024

News

Wintermärchen auch im Handel

Kaufhäuser und Marken berichten von unerwartet hohen Verkaufszahlen im WM-Geschäft

Bei der Fußball-Weltmeisterschaft übertraf die deutsche Mannschaft die Erwartungen. Ähnlich erging es dem Einzelhandel, der in den vergangenen Wochen mehr Fußballartikel verkaufte als erhofft. Der Einkaufsverbund Intersport steigerte beispielsweise den U

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TextilWirtschaft 03 vom 21.01.2010 Seite 108

Fashion

LAST FFM

Gute Stimmung auf der einen, Melancholie auf der anderen Seite: Die Skate- und StreetwearCommunity traf sich zum zehnten und letzten Mal auf der Bright in Frankfurt. Jetzt geht?s nach Berlin.

Bunt, schrill, laut und fröhlich - so kennt man die Bright. Dieses Mal schwingt jedoch auch ein bisschen Melancholie und Trauer mit in den Gängen. Denn die zehnte Veranstaltung der Skate- und Streetwear-Messe ist gleichzeitig die letzte im Frankfurter Po

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TextilWirtschaft 27 vom 02.07.2009 Seite 034

Business

"Das Internet duldet keine Verschnaufpause"

Bei der TW-Konferenz E-Fashion 2009 diskutierte die Branche über die immense Bedeutung des Internet für den Modehandel und die zahlreichen neuen Wege zum Kunden, die sich durch Online-Shopping ergeben.

Das kommerziell genutzte Internet hat inzwischen eine eigene Geschichte. "Google, Land's End und Amazon werden zehn Jahre alt. Und mit dem Begriff Web 2.0 erlebt das Internet jetzt seinen dritten Frühling", sagt Prof. Gerrit Heinemann von der Hochschule

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TextilWirtschaft 27 vom 03.07.2008 Seite 024

News

FOKUS

SportScheck Eine Umsatz-Steigerung um 2,2% auf 296 Mill. Euro hat der zur Otto-Gruppe gehörende Münchner Sportfachhändler SportScheck im Geschäftsjahr 2007/08 (28.2.) erzielt. Dabei wuchs das Geschäft der 14 Filialen um 5,1%, teilt das Unternehmen mit. D

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TextilWirtschaft 03 vom 17.01.2008 Seite 048

Business

"Reebok will die Frauen zurück"

Unter dem Adidas-Dach stellt sich die US-Sportmarke neu auf. Synergien und Neupositionierung. Im Mittelpunkt steht Women's Fitness.

Reebok darf wieder Reebok heißen. Seit Beginn des Jahres trägt die zugekaufte Adidas-Tochter wieder den gewohnten Schriftzug. Mit dem Ziel, die Marke zu verjüngen, war "Rbk" im September 2002 als Fashion-Label von Reebok eingeführt worden und wurde seit

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NICHT VERGLEICHBAR - Reebok Umsatz 2002 bis 2006 in Mrd. US-Dollar
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