Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 038

Agenturen Business

Winkelmann exklusiv für Neue Sentimental tätig

FRANKFURT Der Regisseur Henning Winkelmann arbeitet jetzt exklusiv mit der Frankfurter Filmproduktion Neue Sentimental Film zusammen. Winkelmann lebt zur Zeit in New York und hat bereits für die Gläser-Brüder im aktuellen TV-Spot für Alete Regie geführt.

[578 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 053

Agenturen Business

Ein Hauch von Big Apple in der Hansestadt

Hamburger Newcomer-Agentur Wire verbindet internationalen Kreativ-Spirit mit Marken-Background / Kunden unter anderem Nike, Spiegel und Otto-Versand

HAMBURG Sie kommen aus den Werbehochburgen London und New York und wollen einen kräftigen Schuß Internationalität nach Hamburg holen: Audrey Langheck, Axel Pfennigschmidt und Horst Maus bieten in ihrer eineinhalb Jahre jungen Agentur Wire Advertising "Ame

[4789 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 044

Agenturen Business

Etats

Zwei weitere CMA-Pitches entschieden. Bei der Centralen Marketing- Gesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft (CMA), Bonn, sind in zwei weiteren Kategorien Agentur-Entscheidungen gefallen - beide Mal für die Etathalter. Im Bereich der "Qualitätssicherung"

[4682 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 044

Agenturen Business

Mittelmäßigkeit ist zutiefst beunruhigend

Das erste Interview seit drei Jahren: Frank Lowe, Chef der Lowe-Group, über Cannes, die Mittelmäßigkeit der Werbequalität und die deutschen Pläne

PARIS Seit seiner umstrittenen Jury-Präsidentschaft in Cannes vor drei Jahren hatte sich Frank Lowe, Gründer und Chef der Lowe-Group Worldwide, von der Öffentlichkeit zurückgezogen. HORIZONT sprach mit dem britischen Agenturchef über seine Cannes-Erinneru

[23514 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 044

Agenturen Business

Katalysator für den Planning-Prozeß

Die virtuelle Planning-Firma Red Spider berät Agenturen und Unternehmen/Das Portfolio reicht von Markenberatung bis zur Planning- Ausbildung

LONDON Ihre Referenzen sind beneidenswert, ihr Erfolg beeindruckend und ihre Talente mehr gefragt denn je. Und über ihren kuriosen Namen Red Spider lacht in England und den USA schon lange keiner mehr. Denn die 1994 von Charlie Robertson und Tim Hollins g

[6774 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 048

Agenturen Business

Goodby, Silverstein erhält von Nike grünes Licht

Beaverton (Oregon) Zum erstenmal kommt eine offizielle Bestätigung aus Nikes Headquarter, daß Goodby, Silverstein & Partners in San Francisco neben der Langzeit-Agentur Wieden & Kennedy den Status als Lead-Agency für globale Branding-Maßnahmen erhalten ha

[851 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 042

Agenturen Business

Das AAR versteht sich als Anwalt der Agenturen und Berater der Unternehmen

Düsseldorfer Advertising Agency Register (AAR) hilft Unternehmen bei Agenturauswahl/Hunderte Agenturen sind registriert/Skepsis dennoch nicht gewichen

DÜSSELDORF Das Advertising Agency Register (AAR) bietet einen in Deutschland einzigartigen Service: Mit umfassendem Infomaterial unterstützt es Unternehmen bei der Agentursuche. Zehn Jahre hat es gedauert, bis sich das AAR durchgesetzt hat, doch nach wie

[9513 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 062

Agenturen Business

Melle Pufe: Manische Teamworker, die auf superflache Hierarchien schwören

Die Schnellstarter der Berliner Agenturszene betreuen derzeit Billings von über 28 Millionen Mark/Melle Pufe hat sich auch im Bereich Multimedia spezialisiert

BERLIN Sie gehören zu den Schnellstartern unter Berlins Agenturneugründern. F. Hendrick Melle und Stefan Pufe haben es in vier Jahren geschafft, in den Kreis der wichtigen Agenturen in der an Neugründern wahrlich nicht armen Stadt Berlin aufzusteigen. Und

[7681 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 032

Agenturen Business

Etats

Heller & Partner meldet Neukunden. Die Münchener PR-Agentur Heller & Partner wird für das Consulting-Unternehmen DTZ Zadelhoff aktiv. Das auf Gewerbe-Immobilien spezialisierte Unternehmen will seine Dienstleistungen transparenter machen.DDB gewinnt Pitch.

[4563 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 044

Agenturen Business

Contop positioniert sich als Szenekenner

Szenemarketing spielt bei Münchener Agentur eine entscheidende Rolle / Nischen- und Crossover-Strategien erlauben die Verjüngung traditioneller Marken

MÜNCHEN Seit 23 Jahren gibt es die Münchener Agentur Contop. Jahrzehnte, in denen Gründer Fred Weichsel so manchen Trend kommen und gehen gesehen hat. Jahrzehnte aber auch, die die Flexibilität der Agentur geschult und das Wissen erweitert haben. Abgeleit

[6350 Zeichen] € 5,75

 
weiter