Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 33 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 40 vom 04.10.2007 Seite 004

Aktuell

Prinz im Land des Kaisers

Der triumphale Erfolg der Weltmeisterinnen wird die Verhältnisse in Fußball-Deutschland kaum verändern

Immer wenn ein Athlet oder ein Team in Schwarz-Rot-Gold einen WM-Pokal in den Himmel reckt, folgt reflexhaft die Frage: Was bringt der Triumph für die Vermarktung? Die Antwort der Experten aus dem Sportbusiness fällt im Falle der DFB-Damen, die als erste

[3083 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 27.09.2007 Seite 004

Aktuell

Youtube schafft Reichweite

Studie: Top-Marken profitieren von Frequenz des Portals

Eine Platzierung von Werbespots auf dem Netzwerk Youtube kann zu großen Reichweitenerfolgen führen. Das ergibt eine Studie der Münchner Beratungsfirma Aquarius Consulting. Das Unternehmen hat ausgewertet, wie oft im August 2007 Videos der laut Interbrand

[1409 Zeichen] Tooltip
Nintendo punktet - Marken mit der höchsten Reichweiteauf Youtube
€ 5,75

HORIZONT 35 vom 30.08.2007 Seite 008

Aktuell

NACHRICHTEN

· HLS ist Geschichte: Die Brandingagentur Henrion Ludlow Schmidt (HLS) existiert nicht mehr. Das Büro in Hamburg ist geschlossen. Zuständige Liquidatorin ist Helga Wesselhöft. Der letzte Geschäftsführer Felix Stöckle ist mittlerweile für Interbrand tätig

[2595 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 26.04.2007 Seite 004

Aktuell

Nike vertraut Crispin Porter & Bogusky

Nike hat seinen Running-Etat für die USA an Crispin Porter & Bogusky (CPB) in Miami vergeben. Das Nachsehen hat der jahrelange Stammbetreuer Wieden + Kennedy in Portland. Die Agentur soll aber die Mehrzahl der Nike-Etats auch künftig betreuen, heißt es.

[551 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 12.04.2007 Seite 004

Aktuell

Reebok erfindet Easy Running

Sportartikelhersteller beschwört die Freude am Laufen / Internationale Kampagne mit prominenten Testimonials

Der US-amerikanische Sportartikelhersteller Reebok International richtet seine Kommunikationsstrategie neu aus. Um sich von großen Wettbewerbern wie Nike und Puma abzugrenzen und weitere Zielgruppen für seine Running-Produkte zu erschließen, stellt das i

[2674 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 05.04.2007 Seite 008

Aktuell

Golfen vor des Kaisers Hütte

4. HORIZONT Golf Masters gehen in Kitzbühel an den Start

Nach einem Ausflug ins Flachland zur Haribo-Golfanlage kehren die Horizont Golf Masters wieder in die Berge zurück: Vom 11. bis 13. Mai treffen sich die Top-Entscheider aus Marketing, Werbung und Medien im Golfclub Schwarzsee in Kitzbühel, um in einem St

[724 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 07.12.2006 Seite 010

Aktuell

Nike buhlt um DFB-Vertrag

US-Sportmarke will ab 2011 Adidas als Ausrüster ablösen

Nike attackiert Adidas in dessen vermeintlichem Hoheitsgebiet: Die US-amerikanische Sportartikelmarke unterbreitete dem Deutschen Fußball-Bund (DFB) das Angebot, ab 2011 die deutschen Nationalkicker auszurüsten. Die Offerte des US-Konzerns kann die DFB-F

[1208 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 16.11.2006 Seite 004

Aktuell

Adidas pumpt Werbeetat auf

Deutlich höhere Marketinginvestitionen für Reebok

Der Sportartikelhersteller Adidas will seine Marketinginvestitionen für Reebok im kommenden Jahr deutlich erhöhen. Der Etat soll 2007 um mindestens 50 Millionen Euro angehoben werden. Das Herzogenauracher Unternehmen will das Geld unter anderem in Werbun

[1316 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 25.05.2006 Seite 006

Aktuell

Yoc geht an die Börse

Mobile-Marketing-Dienstleister sieht Wachstumspotenzial

Viel Geld will der Berliner Mobile-Marketing-Dienstleister Yoc demnächst in die technische Infrastruktur und in die internationale Expansion stecken. Rund 20 Millionen Euro plant das Unternehmen aus diesem Grund über einen Börsengang einzusammeln. Die Ak

[1695 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 23.03.2006 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· GWA lobt Saphir-Effie aus: Zum 25-jährigen Jubiläum des Effie hat der Veranstalter Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA einen Sonderpreis ausgeschrieben. Mit dem Saphir-Effie sollen die Teilnehmer ausgezeichnet werden, die in einer von fünf Dachka

[2577 Zeichen] € 5,75

 
weiter