Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 06 vom 12.02.1993 Seite 006

    Aktuelles

    HORIZONT-Korrespondenten berichten

    New York - Neues Image für NEC: NEC Technology, die US- Tochter des gleichnamigen japanischen Computer-Unternehmens, wird 200 Millionen Dollar in ein "Corporate Makeover" investieren, um ihr Image aufzupolieren und die Umsätze anzukurbeln. Im Rahmen des P

    [2303 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 04.12.1992 Seite 006

    Aktuelles

    Nike konzentriert sich auf die Zielgruppe Mädchen

    leo. Beaverton - Nischen-Marketingexperte Nike will ein bisher vernachlässigtes Marktsegment erobern: Mädchen zwischen 12 und 17 sollen ab Herbst 1993 in den Mittelpunkt der werblichen Aktivitäten rücken. Die offizielle Ankündigung der Strategie wird auf

    [678 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1992 Seite 006

    Aktuelles

    Rundruf der Woche

    Von Harald Kurz

    Der Verband Privater Rundfunk und Telekommunikation hat gefordert, die ARD aufzulösen. Können Sie sich, auch vor dem Hintergrund einer möglichen Privatisierung des ZDF, eine solch veränderte Fernsehlandschaft vorstellen? Heide Koller, Geschäftsführerin

    [2382 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1992 Seite 006

    Aktuelles

    Trendschuhe gut im Rennen

    Ispo: Adidas und Puma straffen ihre Sortimente

    RM. München - Die Branche steht unter Druck. Ausländische Hersteller wie Nike und Reebok rollen den Markt auf. Die deutschen Konkurrenten reagieren auf rückläufige Marktanteile mit der Straffung ihrer Produktpalette und konzentrieren sich auf höherwertige

    [1602 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1992 Seite 006

    Aktuelles

    "Bravo"-Otto: Das Nike-Motiv mit dem schlagkräftigen US-Tennisstar André Agassi wählten 3000 Leser der Jungendzeitschrift "Bravo" zu ihrer Lieblingsanzeige. Die Kreation stammt von Wieden & Kennedy in New York. BILDUNTERSCHRIFT Bildunterschrift

    [245 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 21.02.1992 Seite 002

    Aktuelles

    Nike schaltet europaweit in "Marie Claire"

    Ho. Paris - In sechs Länderausgaben von "Marie-Claire" wird CIA International für seinen Kunden Nike Werbung schalten. Bei dem Deal geht es um 30 Seiten im Wert von rund 700 000 Dollar. Erfahrungen mit einer solchen Belegung über mehrere europäische Lände

    [529 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 24.01.1992 Seite 007

    Aktuelles

    HORIZONT-Korrespondenten berichten

    London - Nestlé konzentriert Mediaverantwortung: Nestlé UK Limited hat im Rahmen eines Umstrukturierungsprogramms die Verantwortung für das 100 Millionen Pfund schwere Mediageschäft (Mediaeinkauf für die Nestlé Group, die UK Cereals-Schwesterfirmen und Ro

    [3104 Zeichen] € 5,75