Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

gv praxis Nr. 11 vom 08.11.2013 Dehoga-Special Gemeinschaftsgastronomie Seite S024 bis S026

Design

In Szene gesetzt

Der Mittag gehört uns! So könnte das Motto all der Gäste lauten, die in den Genuss der folgenden Designbeispiele kommen. Langweiliger Kantinenlook war gestern, erfolgreiche Innenarchitektur besticht heute durch hochwertige Materialien, Formen und Farben contra Monotonie in der Mittagspause.

[1768 Zeichen] € 5,75

gv praxis 11 vom 08.11.2013 Seite 24,25,26

Design

In Szene gesetzt

Der Mittag gehört uns! So könnte das Motto all der Gäste lauten, die in den Genuss der folgenden Designbeispiele kommen. Langweiliger Kantinenlook war gestern, erfolgreiche Innenarchitektur besticht heute durch hochwertige Materialien, Formen und Farben contra Monotonie in der Mittagspause.

[1768 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 24.07.2003 Seite 042

Design

Corporate Design Bekanntheit und Attraktivität sind keineswegs genug - selbst starke Logos schützen nicht vor dem Niedergang

Kein Denkmalschutz für Marken

Konstant ist der Werbeauftritt, klar die Botschaft: Ferrari und Harley-Davidson, Nike und Coca-Cola sind Kult. Apple und Levi's ebenfalls. Bei diesen Marken hat sich der Übergang vom Vertrauen zum Glauben längst vollzogen. Doch auch für Top-Brands gilt: W

[7886 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 29.05.2003 Seite 046

Design

Corporate Design Aufwachsen mit Top-Brands: Wie Labels zu Kult werden / Hohe Wiedererkennung durch ein prägnantes Logo

Marken pflastern unseren Weg

Marken sind Lebensabschnittsbegleiter - mitunter sogar mehr als das: nämlich echte Lebensgefährten. Wenn man sich die aktuellen Rankings anschaut, wird klar, dass vor allem Marken mit einem direkten Bezug zum Lebensumfeld des Konsumenten größtes Ansehen g

[8606 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 14.11.2002 Seite 045

Design

Packaging Alarm und Sünde: Das Studio Feldmann + Schultchen entwickelt die Line-Extensions für die Biermarke Astra

Nachtschicht auf dem Kiez

Der Anker hat die Herzen der Kids erobert: Astra Pils, die Biermarke mit dem signifikanten Logo und prolligen Image ist längst Kult. Nun wollen die Marketingstrategen der Hamburger Kiez-Brauerei gleich mit zwei neuen Produkten auf dem norddeutschen Markt

[4885 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 17.10.2002 Seite 066

Design

CD-Agenturen Neville Brody geht mit seiner Avantgarde-Agentur Research Studios in Berlin an den Start / Angebot umfasst Print, Packaging und Motion Graphics

"Ich denke nicht, dass ich eine Ikone bin"

Der britische Star-Designer Neville Brody will in Berlin deutsche Kunden betreuen und viel Spaß verbreiten.

HORIZONT: Ist der Berliner Bär noch zeitgemäß? Neville Brody: Nein, das Wappen ist antiquiert, aggressiv, zudem ein bisschen provinziell. Gilt dies nicht für die gesamte Stadt? Brody: Die Stadt will offenbar mit aller Gewalt ein Teil von Deutschland

[6461 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 31.01.2002 Seite 057

Design

Euro-Shop eröffnet mit Designertag

Die Investitionsgütermesse Euro-Shop in Düsseldorf wird am 23. Februar mit dem Architekten- und Designertag eröffnet. Die Konferenz steht unter dem Motto «Store Branding», der Profilierung der Filiale als Markenzeichen des Handelsunternehmens gelten die V

[535 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 13.12.2001 Seite 065

Design

Agenturen Nach dem Insolvenzantrag forciert Frog die Weiterführung profitabler Bereiche / Abschied vom Webdesign, Konzentration auf Produktentwicklung

Frosch setzt trotz Krise zum Sprung an

Frog Europe kämpft ums Überleben. Nachdem die traditionsreiche Design- und Multimedia-Agentur einen Insolvenzantrag beim Amtsgericht Tübingen gestellt hat, ist die Zukunft der Agentur mit ihren verbliebenen Standorten Altensteig und Düsseldorf weiterhin u

[10699 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 01.11.2001 Seite 078

Design

Shop-Design In Berlin-Mitte eröffnet der erste Adidas Originals Store / Abends verwandelt sich der Laden in einen Chill-out-Club

Drei Streifen für ein Halleluja

Wo soll man bummeln und shoppen, wenn nicht hier? Im trendigen Berliner Viertel rund um die Hackeschen Höfe haben sich Cafés und Bars, Galerien und Varietés angesiedelt; Design- und Modeläden allenthalben. Nun drängen die etablierten Marken in das einstig

[6740 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 17.05.2001 Seite 082

Design

Branding Auf der Typo 2001 diskutieren Werber, Designer und Marketer über Markengestaltung / Konferenzveranstalter melden Besucherrekord

Brandsetter streiten an der Spree

Ob Werber oder Designer, Marketer oder Unternehmer - ein Thema bewegt sie alle: Marken-Management hat Konjunktur. Auch wenn der E-Branding-Boom fürs Erste vorbei ist und sich im Gefolge von Noami Kleins «No Logo»-Pamphlet eine Anti-Markenbewegung formiert

[7918 Zeichen] € 5,75

 
weiter