Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 056

    Focus

    Privat

    Fragen an Prominente

    Oliver Mohr, 30, ist Country Director Nike Germany bei der niederländischen Agentur Wieden & Kennedy. Vor wenigen Tagen ist er von Amsterdam in die neu eröffnete Deutschland-Niederlassung nach Düsseldorf umgezogen und leitet von dort aus das Deutschland-G

    [1704 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 104

    Focus

    Von Bad Taste und Real Life

    Photokina 1996: Podiumsdiskussion über die Kraft des stehenden Bildes in der aktuellen Werbung

    Der Arbeitskreis Neue Bildsprachen und H ORIZONT hatten auf die Photokina geladen, um auf der Weltmesse des Bildes über "Die Kraft des stehenden Bildes in der Werbung" zu diskutieren. Beachtlich viele Zuhörer folgten der Einladung - den schlechten räumlic

    [7352 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 03.05.1996 Seite 072

    Focus

    Der Körper wird Instrument

    Plakatausstellung im Hamburger Museum für Kunst und Gewerbe / Nike und Benetton als Beispiele

    Ein durchschnittlicher Pendler sieht jeden Tag Dutzende von Plakaten. Vielmehr sieht er sie nicht, denn fast immer bleiben sie subliminal. Werden einfach nicht wahrgenommen; zu viele, zu gleich. Nur ganz wenige dringen bis ins Bewußtsein. Doch dieser Stro

    [3767 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 096

    Focus

    Dream Girls in der Werbung

    Große Ausstellungstournee startet in New York / Nike und American Express sind die Sponsoren

    Für soziokulturelle Studien sind Frauenbilder in der Werbung allemal ein ergiebiges Feld. Mit einer umfassenden Dokumentation der Frauen-Werbung über einen Zeitraum von 100 Jahren zeigt das American Advertising Museum in Portland in bisher einmaliger Ball

    [3388 Zeichen] € 5,75