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    Horizont 4-5 vom 27.01.2022 Seite 19

    Hintergrund

    Sag’s doch ohne Umweg

    Direkter Dialog: Bei Social- Media-Abkehr oder D-to-C-Aufbau entscheidend

    Es war die eine Fachfrage, die OMR-Gründer Philipp Westermeyer in den Monaten vor seiner jährlichen „State of the German Internet“-Rede im Sommer 2021 am häufigsten gestellt worden war: „Wie gelingt es, eine Direct-to-Consumer-Marke aufzubauen?“ West

    [6800 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 27.09.2018 Seite 14,15

    Hintergrund

    Haltung zeigen

    Essay: Wertebasiertes Marketing hat Hochkonjunktur. Gedanken zu einem der großen Buzzwords unserer Zeit

    Donald Trump schäumte: Eine „furchtbare Botschaft“ sende die Kampagne, schimpfte der US-Präsident, Nike werde „gekillt von Zorn und Boykotten“. Was war passiert? Der US-Sportartikler hat Anfang September den 30. Geburtstag seines Claims „Just Do It“

    [12287 Zeichen] € 5,75

    Horizont 31 vom 30.07.2015 Seite 9

    Hintergrund

    Podestplatz zu vergeben

    Sportartikelmarkt: Hinter Nike und Adidas streiten ambitionierte Herausforderer wie Under Armour und New Balance um Rang 3

    Die Schönheit Roms in allen Ehren, aber für den Sportartikelhersteller Under Armour scheint zu gelten: Alle Wege führen nach München. Auf großer Europa-Rundreise fällte Kevin Plank hier 1995 die Entscheidung, in der amerikanischen Heimat seine Geschä

    [6824 Zeichen] Tooltip
    Harter Kampf um die Nummer 3 - Weltweite Umsätze der größten Sportartikelhersteller
    € 5,75

    Horizont 12 vom 20.03.2014 Seite 17

    Hintergrund

    Verstärkung für die Angreifer

    Fußball-WM: Ambush-Marketer behelfen sich gern mit Testimonials / Dank sozialer Medien kann das besser funktionieren denn je zuvor

    Weniger als drei Monate vor Beginn der Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien lässt sich festhalten: 2014 könnte das Turnier der Ambush-Marketer werden. Gemeint sind all jene, die nicht zum ausgewählten Kreis der offiziellen Sponsoren (siehe Kasten)

    [6554 Zeichen] Tooltip
    Sprunghafter Anstieg im Frühjahr - WM 2010: Bruttoaufwendungen für WM-bezogene Werbung Die Sponsoren der Fußball-WM 2014
    € 5,75

    Horizont 12 vom 20.03.2014 Seite 017

    Hintergrund

    Verstärkung für die Angreifer

    Fußball-WM: Ambush-Marketer behelfen sich gern mit Testimonials / Dank sozialer Medien kann das besser funktionieren denn je zuvor

    Weniger als drei Monate vor Beginn der Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien lässt sich festhalten: 2014 könnte das Turnier der Ambush-Marketer werden. Gemeint sind all jene, die nicht zum ausgewählten Kreis der offiziellen Sponsoren (siehe Kasten) gehö

    [6554 Zeichen] Tooltip
    Sprunghafter Anstieg im Frühjahr - WM 2010: Bruttoaufwendungen für WM-bezogene Werbung

    Die Sponsoren der Fußball-WM 2014
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    HORIZONT 48 vom 02.12.2010 Seite 016

    Hintergrund

    Media setzt auf Kreation

    Mediaagenturen: MEC, Mindshare und Pilot bauen ihr kreatives Angebot aus, vermeiden aber die Diskussion um die Führungsrolle Elke Jacob

    Wenn ein Mediaagenturboss heute behaupten würde, " Wissen und Macht des Menschen fallen zusammen, weil Unkenntnis der Ursache die Wirkung verfehlen lässt" - jeder würde ihm glauben. Gelegentlich sprechen die Medialeute eben so, wenn sie vor Streuverluste

    [6862 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 23.09.2010 Seite 013

    Hintergrund

    RUNDRUF

    Von Sara Weber

    Welche Erkenntnis nehmen Sie von der Dmexco für Ihr Business mit? Michael Willeke, Director Marketing Communications Coca Cola, Berlin Werbungtreibende müssen offen sein für Technologie-Innovationen und neue digitale Konzepte, denn diese werden zunehme

    [4537 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 01.07.2010 Seite 012

    Hintergrund

    Vor dem Richtungswechsel

    Facebook: Das Network wird für Marken zum Startpunkt der Kommunikation / Säbelrasseln bei Portalen und Vermarktern Von Olaf Kolbrück

    Unter den Social Networks ist Facebook die Weltmacht. Nun könnte die Plattform zur Supermacht für die digitale Werbung aufsteigen. Denn bei den Unternehmen deutet sich ein Paradigmenwechsel an, der Facebook zur Schaltzentrale der Interaktion mit dem Kund

    [11920 Zeichen] Tooltip
    Ein Fan ist 136,38 Dollar wert - Wie Marken von Facebook profitierenAngaben in US-Dollar

    Top-Marken bei Facebook
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