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Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2018 Seite 35

Marketing

Werbung soll „Haltung“ zeigen

Köln. Der Sportartikelkonzern Nike wirbt zum 30. Jubiläum seines Slogans „Just Do It“ mit dem amerikanischen Footballer Colin Kaepernick. Dieser verlor seine Karriere, als er während der Nationalhymne niederkniete, um US-Polizeigewalt anzuprangern un

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Lebensmittel Zeitung 23 vom 11.06.2010 Seite 042

Marketing

Profitieren, ohne zu bezahlen

WM-Mitläufer bremsen offizielle DFB-Partner aus - Ambush-Marketer nutzen Gunst der Stunde

Köln. Trittbrettfahrer ohne Sponsorenlizenz profitieren von DFB-Sponsoren zur WM. Während spendable Unternehmen Millionen Euro in das Mega-Event in Südafrika investieren, heimsen andere den Erfolg ein. Die aktuellen Daten des Marktforschungsinstituts Yo

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ERINNERUNG VON MARKEN - Werbekampagnen mit WM-Bezug ? Angaben in Prozent
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HORIZONT 22 vom 04.06.2010 Seite 017

Marketing

Digitale Welt verändert Strukturen

Entscheider-Gipfel beim 2. Deutschen Online Marketing Kongress / Konsolidierung bei den Agenturen erwartet

Dass Online weiter an Bedeutung gewinnt, dürfte niemanden groß überraschen. Die Folgen schon: Die Unternehmen brauchen neue Strukturen, um den Dialog mit den Kunden zu managen. Mittwoch ist ein schlechter Tag. Zumindest für Bannerwerbung. Die Stimmung d

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HORIZONT 16 vom 22.04.2010 Seite 016

Marketing

HORIZONT SPORT BUSINESS

Anpfiff für die Ausrüster der Teams

Die Top-Marken Adidas, Nike und Puma hoffen auf klingelnde Kassen durch die Fußball-WM / Erste Umsatzeffekte bereits sichtbar

Rund sieben Wochen vor der Fußball-WM in Südafrika läuten die Sportartikelhersteller die finale Phase der Kommunikation ein. Den Schwerpunkt legen sie auf die digitalen Kanäle. Um Punkt 16 Uhr am 11. Juni blickt ganz Fußballdeutschland nach Johannesburg

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Die WM-Teilnehmer und ihre Ausrüster
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HORIZONT 07 vom 18.02.2010 Seite 015

Marketing

Deutsche Bank setzt sich ein Denkmal

Nach dem Relaunch tritt der Markenname in der Kommunikation in den Hintergrund / Handgeschriebener Claim wirkt emotional

Eine Bank, eine Marke, ein Logo: Die "Deutsche" macht es Top-Brands wie Apple und Nike nach und lässt ihre Bildmarke künftig für sich selbst stehen. Nebenbei verschwinden die Submarken. Apple, Nike, Deutsche Bank. Diese Marken haben künftig eines gemein

[6634 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 06.11.2009 Seite 048

Marketing

KURZ NOTIERT

Nervenkitzel: In der zweiten Novemberwoche haben Kunden in allen 340 Outlets von Real die Chance, bei Abschluss des Kassiervorgangs den vollen Preis ihres Einkaufs erstattet zu bekommen. Sobald das Band läuft, startet "Casino Real". Dabei wird jeder Bon

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HORIZONT 45 vom 05.11.2009 Seite 018

Marketing

"Seelenlose Prozessgeburten"

Dominic Veken, Geschäftsführender Gesellschafter von Kolle Rebbe, über fehlenden Mut im Marketing und das Übel der Komfortzone

Zum Abbau von Wut gibt es drei Möglichkeiten: Porzellan gegen die Wand werfen, im einsamen Wald laut schreien oder ein Buch schreiben. Dominic Veken, Chefstratege der Hamburger Kommunikationsagentur Kolle Rebbe, entschied sich für die letzte Variante. Do

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HORIZONT 05 vom 29.01.2009 Seite 016

Marketing

NACHRICHTEN

Deutsche Fußball Liga sucht einen Ballsponsor Die Deutsche Fußball Liga (DFL), Frankfurt, hat ihre Pläne für einen einheitlichen Liga-Ball konkretisiert. Nach Angaben von Geschäftsführer Christian Seifert soll das Tochterunternehmen Sports Enterprises d

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HORIZONT 48 vom 27.11.2008 Seite 018

Marketing

NACHRICHTEN

Henkel und Volkswagen sind die nachhaltigsten Marken Im Rahmen des ersten Deutschen Nachhaltigkeitstages am 5. Dezember 2008 werden Henkel, Düsseldorf, die Bonner Solarworld und der Wolfsburger Autobauer Volkswagen als nachhaltigste Marken ausgezeichnet

[3374 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 14.08.2008 Seite 014

Marketing

Fußballtrainer spielen mit

Neu-Dortmunder Jürgen Klopp avanciert zum Werbegesicht der Fußballszene. Aber nicht alle Trainer eignen sich als Testimonial

Morgen gibt's den Anpfiff für die neue Bundesliga-Saison und die WM-Qualifikation steht vor der Tür. Die Präsenz der Club- und Nationaltrainer steigt - nicht nur am Spielfeldrand.

[9306 Zeichen] € 5,75

 
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