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HORIZONT 13 vom 26.03.2009 Seite 027

Medien

Blockbuster für das Web-TV

Joost startet in Deutschland und macht das Internet-TV sozialer / Web-TV-Anbieter ringen um professionelle Inhalte

Das US-Videoportal Joost tritt seit dieser Woche mit deutschsprachigen Spielfilmen und Shows an. Inhalte-Anbietern präsentiert es sich als weitere Erlösquelle mittels Videowerbung. Einige hundert Stunden Film füllen derzeit das deutsche Programm bei Joo

[6801 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 15.11.2001 Seite 066

Medien

TOP-AGENTUREN Schwache Konjunktur reißt Börsenwerte von Werbeagenturen mit in die Tiefe / Leichte Erholung der Aktienkurse von WPP und Omnicom

Achterbahnfahrt für die Werbebranche

Frankfurt / Seit dem 11. September 2001 ist nichts mehr, wie es einmal gewesen war. Sah es schon in den Monaten zuvor um die Konjunktur alles andere als rosig aus, so ist nach den Terroranschlägen in Nordamerika vor allem das Verbrauchervertrauen erheblic

[3795 Zeichen] Tooltip
WPP Group

WPP Group Kennzahlen

Indexentwicklungen
€ 5,75

HORIZONT 39 vom 27.09.2001 Seite 059

Medien

LIFESTYLE-TITEL Wallpaper-Gruppe platziert Modemagazin «Spruce» im Luxussegment / Erfolglose Sportzeitschrift «Line» erscheint künftig als Beilage

Stil-Bibel für modebegeisterte Weltbürger

London / Tyler Brule hat sich mit seinem Kult-Lifestyle-Magazin «Wallpaper» einen Namen als weltweit anerkannter Design-Guru gemacht. Jetzt bringen Brule und sein Team mit dem zweimal jährlich erscheinenden Titel «Spruce» eine Zeitschrift für den modeinte

[4613 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 07.09.2000 Seite 072

Medien

Modemagazine Special-Interest-Titel «In Fashion» wird dicker

Big-Brother-Look und Mode

Frankfurt / «In Fashion» erweitert zu seinem ersten Geburtstag das Angebot. Der Heftumfang des Magazins der Deutscher-Fachverlags-Tochter Sportswear International wird in der Ausgabe, die am 20. September in die Kioske kommt, um 16 auf 180 Seiten erhöht.

[1539 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 206

Medien

TWnetwork: Diese Woche

Nike startet beim Online-Shopping durch

Nach sechsmonatiger Testphase hat der US-Sportartikel-Hersteller Nike jetzt seinen Online-Shop unter www.nike.com komplett eröffnet. Der Sport- Gigant bietet seinen Kunden über den elektronischen Katalog hinaus Informationen und Gesprächsrunden zu 14 Sp

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Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 039

Medien

Rucksäcke mit Werbebotschaft

BERLIN Die Firma Sturm und Krause hat den Rucksack als neue Werbeform entdeckt. Das von dem Berliner Unternehmen entwickelte und patentierte Modell des "Schlaufenbeutelrucksacks Utz" kommt ohne Knöpfe und Schnüre aus und bietet daher eine einfach zu bedru

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Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 090

Medien

Spiegel

Tor-Tor-Tor

Auch der Spiegel stürzt sich diese Woche auf das medienübergreifende Thema Fußball-Weltmeisterschaft. Es gehe nicht mehr nur um den Sportgeist allein, schreibt das Nachrichtenmagazin in seiner aktuellen Ausgabe, "die Wirtschaft hat sich des Fußballs bemäc

[1082 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 102

Medien

SZ-Magazin

Noch ein paar Geschichten...

Gründliche Recherche ist eine feine Sache, eine moderne "Schreibe" auch. Beides zu verbinden, ein schwieriges Unterfangen. Moritz von Uslar schildert im SZ-Magazin die Geschichte der Firma Nike. Daß er viel gelesen hat, vor allem das nike-kritische Buch "

[953 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 106

Medien

GQ

Schuhkrieg trifft Shirt-Story

Der "Krieg der Schuhe" zwischen Nike und Adidas steht im Mittelpunkt eines Reports beim Männermagazin GQ. Über Kriegskunst und Kriegsglück der beiden Kontrahenten erfährt der Leser viel - angefangen bei den ersten Schuhen des Adi Dassler bis zu Robert Lou

[1052 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 106

Medien

Jetzt

Mode oder Moral?

Zunehmend wird auch in den deutschen Medien das Thema "Nike und die Arbeitsbedingungen in Fernost" behandelt. Direkt aus der Kernzielgruppe und für eben diese kommt der Artikel im jetzt, dem Jugendmagazin der Süddeutschen Zeitung. Der Autor Raphael Honigs

[1349 Zeichen] € 5,75

 
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