Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 77 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 5 vom 31.01.2019 Seite 58,59,60,61

Sport

Nike-Bekleidungs-Chef Kurt Parker im TW-Interview

14 09 11 05. Diese Zahlenfolge ist auf jedem Teil der Tech Pack-Linie zu sehen. Wer wissen will, was sich dahinter verbirgt, muss nur das Alphabet durchzählen. Der Code steht für Nike. Erst seit kurzem schmückt er die 2007 eingeführte Sportswear-Lini

[14036 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. SP2 vom 26.07.1999 Seite 030

Sport

Konjunktur

Mit kleinen Schritten nach oben

Die vergangene Saison Sommer '99 brachte dem Sporthandel endlich wieder ein kleines Plus. Gewinner waren vor allem Großflächenkonzepte und Spezialisten. In der Industrie hatten Global Player deutschlandweit die Nase vorne. Trotz einiger Turbulenzen ware

[6602 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. SP2 vom 26.07.1999 Seite 060

Sport

Products

Athletics

Leicht, enganliegend und dabei nicht einengend müssen Tops und Hosen fürs Running sein. Verwendet werden ausschließlich Funktionsfasern, die guten Feuchtigkeitstransport versprechen. Flatlock-Nähte verhindern das Scheuern auf der Haut. Die Farben bleiben,

[5574 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 131

Sport

Nike ACG eigenständig

Die Outdoor-Linie "All Conditions Gear" (ACG) von Nike wurde in den USA als eigenständige Business Unit etabliert. Standort der neuen Firma ist Oregon. Neuer Präsident von Nike ACG ist Gordon Mc Fadden. Der 48jährige Fadden kommt vom Segel- und Sportbekle

[639 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 042

Sport

Fußball: Die Weltmeisterschaft wird das Medien- und Modespektakel des Jahres

Die Faszination von 1408 Männerbeinen

ke Frankfurt - Auch Fußballer sind Menschen - und was für welche! Spätestens seit Nevio Scala als Trainer von Borussia Dortmund stets im Anzug auftrat, dürfen auch Fußballer textile Kultur zeigen. Renommierte Textil- und Sportfirmen werben mit Vorzeige-Ki

[5148 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 059

Sport

American Sports

"American Sports" in München

ic München - Unter dem Namen des ehemaligen Hamburger Sportspezialisten "American Sports", der am 15.März sein Stammhaus an der Dammtorstraße sowie die Filiale in Kiel schließen mußte, hat vor zwei Wochen ein neuer Laden in München-Schwabing eröffnet. Bet

[1341 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 062

Sport

Nike

Rasant wie Ronaldo

Auch Nike installiert (wie Adidas) während der 33 heißen Tage der Fußball- Wm in Frankreich mitten in Paris ein riesiges Fußball-Festivalgelände. Der "Nikepark" faßt gleichzeitig 3500 Besucher und ist täglich von 10 bis 21 Uhr geöffnet. Gratis kann man do

[788 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 085

Sport

adidas-Salomon AG

Sportschuhe gewinnen an Speed

up München - Im Rennen um Marktanteile und dem 1999 angepeilten Platz zwei in den USA nach Nike geben bei der adidas-Salomon AG, Herzogenaurach, 1998 Sportschuhe das Tempo an. Der Sportschuhumsatz wuchs im ersten Quartal 1998 in der adidas Gruppe um 43%

[2066 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 056

Sport

Nike: Neue Strukturen sollen den weltweiten Gewinnrückgang ausgleichen

"Eine bessere Nummer zwei werden"

Weltweit werden bei Nike Mitarbeiter entlassen. Bei sinkenden Umsätzen in den USA wachsen dem Unternehmen die Kosten über den Kopf. Der Aktienkurs ist in den letzten Monaten deutlich gesunken. Das Unternehmen hat sich für die kommende Orderrunde von Ispo

[10397 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 050

Sport

Die Zielgruppe 50+: Interview mit Dagobert Hartmann, Strategic Planner bei Grey

Jenseits des Trendsport-Äquators

Die Düsseldorfer Agentur Grey beschäftigt sich seit über zehn Jahren mit der wachsenden Zielgruppe der Verbraucher über 50. Für die Strategen ist klar: Vor allem die "Master Consumers" zwischen 50 und 60 sollte man gezielt ansprechen. Prestige- und Fitnes

[10775 Zeichen] € 5,75

 
weiter