Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 19 vom 11.05.2017 Seite 6

Agenda

Nike setzt mit „Breaking 2“ neuen Content-Rekord

Das offizielle Ziel von „Breaking 2“ – einen Marathon in weniger als zwei Stunden zu laufen – hat Nike um 25 Sekunden verfehlt. Dafür hat der Sportartikelhersteller sein eigentliches Ziel – den Launch seines Läuferschuhs Zoom Vaporfly Elite zum Pflic

[1257 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 10.12.2015 Seite 14,15,16,17,18,19

Business

Nikes Offensive

Der größte Sportartikelhersteller der Welt will noch viel größer werden. Mit schnelleren Innovationen, mehr eigenen Läden und vor allem einer Charme-Offensive bei den Frauen will die Marke mit dem Swoosh die Verfolger abhängen.

[16600 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 07.04.2011 Seite 41

Service

Sneaker-Treff in Köln

Tauschbörse, Ausstellungen und Podiumsdiskussionen

Sich über neue Sneaker-Modelle austauschen, mit den Herstellern in Kontakt treten und längst vergriffene Paare aufstöbern – die Sneakerness ist nicht nur eine internationale Tauschbörse, sondern auch Begegnungsort für Sportschuh-Fans und -Hersteller.

[1058 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2011 Seite 32,33

Business

Die Marken-Macher von Shanghai

Alan Fang und seine Partner wollen mit der Messe Novo Mania eine Plattform für Urbanwear in China etablieren

Alle wollen nach China. Mit über 1,3 Mrd. Einwohnern ist die Volksrepublik einer der wichtigsten Wachstumsmärkte der Welt. So scheint es für große Mode-Unternehmen obligatorisch, dort präsent zu sein. Aber wie? Und wo? Auf einem Markt, auf dem nur we

[7354 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2008 Seite 054

Business Industrie

Nike geht auf die Straße

Aktion zur EM: Urban Skills Clubs verbinden Fußball und Hip-Hop

Nike veranstaltet anlässlich der Europa-Meisterschaft in Deutschland, Österreich und der Schweiz ein Straßenfußball-Turnier. Die sogenannten Nike Urban Skills Clubs finden ab Ende April in Berlin, Hamburg, Stuttgart, Wien und Zürich statt. Bei diesen Ver

[722 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 24.07.1998 Seite 047

Service Marketing

Mit den geltenden Regeln brechen

"PromotionWorld" zeigt neue Wege zur zielgruppengenauen Kundenansprache

bb. Frankfurt, 23. Juli. Im Rahmen der von der Messe Frankfurt erstmals organisierten Erlebnis- und Eventmesse "Wonderworld", die bis zum vergangenen Sonntag Action, Fun und Erlebnis zelebrierte, hatte der Bad Homburger Kongreßveranstalter B+P Management

[6695 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 062

Sport

Nike

Rasant wie Ronaldo

Auch Nike installiert (wie Adidas) während der 33 heißen Tage der Fußball- Wm in Frankreich mitten in Paris ein riesiges Fußball-Festivalgelände. Der "Nikepark" faßt gleichzeitig 3500 Besucher und ist täglich von 10 bis 21 Uhr geöffnet. Gratis kann man do

[788 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 52 vom 23.12.1997 Seite 020

Journal Vertriebskonzept

Mit Eis auf dem Dach

"Karstadt Sport" - Erfolgversprechende Umsetzung in Bremen

Mit einem Marktanteil von zwölf Prozent gibt Karstadt in Sachen Sport den Ton an. "Karstadt Sport" wird dabei als eigenes Logo kreiert, das mittlerweile über 28 Sporthäusern prangt. Emotionalität statt sachlicher Nüchternheit lautet die Botschaft an die V

[7131 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 19.09.1997 Seite 100

Service LZ - Schwerpunkt Sponsoring

Der "Schumi-Effekt" schlägt durch

Marktforscher bieten Service für Unternehmen / Von Peter Schwickerath

Hamburg, 18. September. Viele Sponsoring-Entscheidungen basieren aber nach wie vor mehr auf Intuition als auf gesicherten Daten. Diese Lücke schließt ein neuartiges Serviceangebot aus der Marktforschung. Mit einem ganzen Forschungs- und Beratungspaket wol

[6263 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 079

Mode/Szene

Nike

Super-Goal bei Engelhorn

Zum Fußball-Meeting der Spitzenklasse trafen sich das Nike-Team und die BVB-Stars Lars Ricken, Andi Moeller und Fußballer des Jahres 1997, Jürgen Kohler, bei Engelhorn Sports in Mannheim. Zur Eröffnung der Bundesligasaison stellte Nike den Fußball-Fans, d

[742 Zeichen] € 5,75

 
weiter