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TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2022 Seite 4,5

Diese Woche

Von Schnäppchen und Streichungen

Mehr Anti-Black-Friday-Aktionen, mehr Web 3.0 bei Nike, weniger Jobs bei Amazon: die Woche im Schnelldurchlauf

--- Black Friday spaltet die Branche --- 5,7 Mrd. Euro Gemischte Gefühle im Vorfeld des Black Friday. Jeder vierte Deutsche will laut einer You Gov-Studie an dem aus den USA importierten Schnäppchen-Tag, der traditionell am letzten Freitag des

[6051 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2018 Seite 39

Business

Nike: App statt Verkäufer

Nike testet in den USA eine App, mit der sich Store-Kunden Schuhe zum Anprobieren bestellen können. Dazu scannen sie den gewünschten Schuh ein und erhalten in der Anwendung weitere Informationen zu Preis und Farben. Zudem können sie sehen, welche Grö

[1025 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2017 Seite 28,29,30,31

Business

Das große Fressen

Schöner, vielfältiger, digitaler. Die Center-Betreiber feilen an ihren Konzepten. Besonders der Ausbau von Gastronomie gilt dabei als Formel für die Zukunft.

[13883 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 03.08.2017 Seite 28,29

Business

Der Link zum Kauf

Soziale Netzwerke wie Facebook und Instagram treten verstärkt als Shopping-Plattform auf

Likes, Herzchen und Follower – bisher standen diese Buzzwords im Mittelpunkt, wenn es um Soziale Netzwerke ging. Doch Facebook, Instagram und Co dienen nicht mehr nur als Spielwiese für Marken und Händler, um Reichweite zu erzielen. Sie entwickeln si

[6484 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 18.05.2017 Seite 22,23

Business 59. TW-Forum

Cate Trotter

„Der Store ist tot“

Die Londoner Trendforscherin sagt den gravierenden Wandel des Shopping-Ökosystems voraus. Getrieben durch die sich überschlagenden technologischen Entwicklungen werde es künftig Einkaufen in zwei Geschwindigkeiten geben: Slow und fast. Wer am Markt überleben will, muss für beides gewappnet sein.

[5583 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2016 Seite 7

Diese Woche

Adidas und Nike sind die Lieblingsmarken der Deutschen

Die Lieblingsmarken der Deutschen sind zwei Sportartikelmarken. In einem Ranking, das Forsa im Auftrag der Brandmeyer Markenberatung erstellt hat, haben 2016 Adidas und Nike das Rennen gemacht. Danach gefragt, welche Marke sie als besonders sympathis

[1179 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 05.03.2015 Seite 018 bis 023

Thema der Woche

„Wir fangen erst an“

Online-Händler Zalando, gerade aus den roten Zahlen gekommen, will weiter angreifen: mit einem Curated Shopping-Angebot, einer deutlich stärkeren Ausrichtung auf Mode und Marken sowie einer neuen Form der Lieferanten-Beziehung. Ein Perspektivgespräch mit Gründer und Sortiments-Chef David Schneider.

[26315 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 05.03.2015 Seite 18,19,20,21,22,23

Thema der Woche

„Wir fangen erst an“

Online-Händler Zalando, gerade aus den roten Zahlen gekommen, will weiter angreifen: mit einem Curated Shopping-Angebot, einer deutlich stärkeren Ausrichtung auf Mode und Marken sowie einer neuen Form der Lieferanten-Beziehung. Ein Perspektivgespräch mit Gründer und Sortiments-Chef David Schneider.

[26315 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2013 Seite 014

Business

Kommentar

Das nächste, bitte!

Heute hui, morgen pfui – der junge Markt verlangt immer schneller nach Neuem. Das gilt für Mode. Für Marken. Und Läden.

Beginnen wir mal mit Nike. Bekanntermaßen ein Sportartikelkonzern aus den USA. Jahrzehnte an Firmenhistorie auf dem Buckel, und trotzdem – wie passend – imagemäßig fit wie ein Turnschuh. Aktuell gibt es kein Unternehmen, das im deutschen Sneakermarkt meh

[5648 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2013 Seite 14

Business

Kommentar

Das nächste, bitte!

Heute hui, morgen pfui – der junge Markt verlangt immer schneller nach Neuem. Das gilt für Mode. Für Marken. Und Läden.

Beginnen wir mal mit Nike. Bekanntermaßen ein Sportartikelkonzern aus den USA. Jahrzehnte an Firmenhistorie auf dem Buckel, und trotzdem – wie passend – imagemäßig fit wie ein Turnschuh. Aktuell gibt es kein Unternehmen, das im deutschen Sneakermarkt

[5648 Zeichen] € 5,75

 
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