Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 47 vom 23.11.2006 Seite 066

Media Wirtschafts- und Entscheidermedien II

Erfolg ohne Getöse

"Brand eins" hat sich unter den Wirtschaftsmagazinen zu einem Bestseller am Kiosk entwickelt und inzwischen die Gewinnzone erreicht. Der Werbeumsatz wächst stark.

Wenn aktuelle IVW-Zahlen und Ergebnisse von Markt-Media-Studien erscheinen, verschicken die meisten Verlage reflexartig Pressemitteilungen. "Brand eins" dagegen bleibt in Deckung. "Wir sind vollauf damit beschäftigt, jeden Monat ein gutes Magazin zu mach

[3238 Zeichen] Tooltip
Brand eins am Kiosk stärker als die Klassiker - Wirtschaftsmagazine mit dem höchsten Einzelverkauf
€ 5,75

HORIZONT 13 vom 31.03.2005 Seite 047

Personalien

Marketing und Marken Helmut Manthey, 56, ist als Geschäftsführer und Gesellschafter des Käseherstellers Rotkäppchen ausgeschieden. Manthey war in Dortmund seit 1992 für den Einkauf und das Marketing zuständig. Die Trennung von seinem Partner erfolge "in

[8572 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 01.11.2001 Seite 030

Unternehmen

Zielgruppen «Bravo»-Jugendstudie: Mädchen wollen sich mit Körperpflegemitteln auch verwöhnen, Jungen setzen pragmatisch auf die schnelle Wirkung

Selbstinszenierung gelingt nur ohne Pickel

Pubertät ist nicht einfach: Auf welche Marken vertrauen Teenager dabei, um trotzdem gut auszusehen?

Hamburg / Nichts ist Jugendlichen so wichtig wie ihr Äußeres. Diese nur bedingt überraschende Erkenntnis lässt sich nun erneut mit Zahlen zeigen: «Wer ungepflegt ist, ist bei mir unten durch» - derart restriktiv zeigen sich 71 Prozent der Jugendlichen. Zu

[4556 Zeichen] Tooltip
Klamotten entscheiden - Frage: Was gehört zum perfekten Style? Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 39 vom 27.09.2001 Seite 059

Medien

LIFESTYLE-TITEL Wallpaper-Gruppe platziert Modemagazin «Spruce» im Luxussegment / Erfolglose Sportzeitschrift «Line» erscheint künftig als Beilage

Stil-Bibel für modebegeisterte Weltbürger

London / Tyler Brule hat sich mit seinem Kult-Lifestyle-Magazin «Wallpaper» einen Namen als weltweit anerkannter Design-Guru gemacht. Jetzt bringen Brule und sein Team mit dem zweimal jährlich erscheinenden Titel «Spruce» eine Zeitschrift für den modeinte

[4613 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 23.11.2000 Seite 154

Media Wirtschafts- und Entscheidermedien

Der Boss trägt am liebsten Boss

Entscheidungsträger lieben es korrekt und sicher. Bei Kleidung rangiert Bequemlichkeit ganz oben. Manager und Selbstständige entpuppen sich dabei als clevere Smart Shopper: Sie legen Wert auf Qualität zu günstigen Preisen.

Deutschlands Führungskräfte stehen auf Bequemlichkeit - jedenfalls, wenn es um ihre Kleidung geht. Laut Communication Network 4.0 bestehen drei von vier Entscheidungsträgern darauf, dass Anzug oder Kostüm bequem sind. Doch Lotter-Look ist nicht gefragt: F

[10764 Zeichen] Tooltip
Neue Märkte bleiben im Fokus - Kaufinteresse bei Aktien/Aktienfonds

Klassiker an der Spitze - Wirtschaftspresse im Vergleich

Top-Zielgruppen der Wirtschaftspresse
€ 5,75

HORIZONT 07 vom 17.02.2000 Seite 034

Unternehmen

ISPO Surflabel Quiksilver forciert Markenauftritt / Neue Geschäftsfelder im Kids-Markt / Wettbewerber O'Neill auf Konsolidierungskurs

Quiksilver auf dem Sprung zur Sportmarke

MÜNCHEN Der Quiksilver-Präsident Bernard Mariette denkt gern an die alten Zeiten zurück. Vor 16 Jahren hatte alles in einem kleinen baskischen Bauernhaus in der Nähe von Biarritz begonnen. Damals hätte er es sich nicht träumen lassen, dass das Surflabel e

[3788 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. MA1 vom 20.05.1999 Seite 016

HorizontMagazin Wertewandel

Nur Bluna bleibt

Vom spannenden Spiel zwischen dem gesellschaftlichen Wertewandel und der Werbung in den vergangenen fünf Jahrzehnten

Die Haare gescheitelt und mit Pomade in Form gelegt, den Schlips stramm am Adamsapfel zurechtgerückt, lächelt der Traum einer jeden Schwiegermutter der Tanzstunden-Schönheit zu. Coca-Cola schwärmt dazu: "Glückliche Jugend!" Auch folgender junge Mann soll

[9993 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 012

Nachrichten

Nike verschwindet vom Wühltisch

Europäischer Gerichtshof: Verkauf von Top-Marken zu Discountpreisen unzulässig/Tesco will legale Schlupflöcher suchen

LONDON Der Preiskrieg unter britischen Supermarktketten ist zu Ende. Nach einem aktuellen Urteil des Europäischen Gerichtshofs in Luxemburg ist der Verkauf von Top-Marken zu Discountpreisen ab sofort verboten, wenn diese von außerhalb Europas re-importier

[3509 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 030

Unternehmen International

Tesco verhökert Marken

Britische Supermarktkette läutet neue Runde im Kampf gegen den selektiven Vertrieb ein

LONDON Aus Protest gegen die selektiven Vertriebspraktiken namhafter Markenhersteller entwickelt die größte britische Supermarktkette, Tesco plc, Cheshunt/Herts., immer mehr Aktivitäten. Erst kürzlich hatte Tesco für billige Nike-Markenware die Werbetromm

[3616 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 047

Agenturen

Kurz notiert

Neue Agentur The Jones. Mit The Jones hat sich in der Hansestadt eine neue Design-Agentur niedergelassen. Sie ist aus der ehemaligen Agentur Baxmann & Harnickell hervorgegangen. Gründer André Baxmann hat sämtliche Anteile von Felix Harnickell, Reinhard Sp

[3126 Zeichen] € 5,75

 
weiter