Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 34 vom 25.08.2011 Seite 042

    Business Panorama Industrie

    MARKETING

    S.Oliver S.Oliver erhält dieses Jahr die „Goldene Seidenschleife“ der Stadt Krefeld. Der Marketingpreis wird bei der „Größten Straßenmodenschau der Welt“ am 17. September am Dionysiusplatz in der Innenstadt verliehen. pa Puma Puma und der Dortmu

    [1917 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 25.08.2011 Seite 42

    Business Panorama Industrie

    MARKETING

    S.Oliver S.Oliver erhält dieses Jahr die „Goldene Seidenschleife“ der Stadt Krefeld. Der Marketingpreis wird bei der „Größten Straßenmodenschau der Welt“ am 17. September am Dionysiusplatz in der Innenstadt verliehen. pa Puma Puma und d

    [1917 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 17.07.2008 Seite 008

    Kampagnen

    Kampagnen

    Eon lebt den olympischen Gedanken Olympia steht vor der Tür. Auch Eon ist dabei - und zwar als offizieller Sponsor der deutschen Olympia-Mannschaft. In seinem Imagespot begleitet der Energieriese junge Sportler auf ihrem Weg nach Peking. Er zeigt, wie ha

    [5349 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 02.11.2006 Seite 012

    International

    Nike stellt Miro Klose auf

    Für den Launch der Bekleidungslinie Pro Revolution hat der Sportartikelhersteller Nike europaweit prominente Testimonials verpflichtet. In Deutschland machen sich unter anderem WM-Torschützenkönig Miroslav Klose und Basketballstar Dirk Nowitzki für Nike

    [385 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 10.11.2005 Seite 012

    International

    Nike blickt in die Kabinen

    Wie sich Rafael Nadal, Thierry Henry, Dirk Nowitzki und Gavin Henson aufs nächste Match vorbereiten, zeigt die TV-Kampagne für Nike Pro. Das Commercial fängt die Minuten vor dem nächsten Spiel ein, in denen die Top-Athleten in sich gehen, sich sammeln un

    [570 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2005 Seite 088

    Fashion

    Skiwäsche

    Die Geheimwaffe der Athleten

    Funktionelle Skiwäsche ist ein abverkaufsstarkes Thema im Sportmarkt. Auch die Discounter mischen kräftig mit. Markenhersteller und Fachhandel halten dagegen.

    Im Handel ist funktionelle Sportwäsche einer der Superstars. "Die Geheimwaffe der Athleten" bewirbt Sportartikler Nike seine neue Wäschelinie "Nike Pro" und schickt dafür Athleten wie Basketball-Ikone Dirk Nowitzki und die Fußball-Stars Thierry Henry und

    [10379 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 28.11.2002 Seite 046

    Fashion Sports

    Kinder-Sportmode: Der Handel

    Zwischen Trend und Funktion

    Sportbekleidung ist bei Kindern angesagt. Neben den Sportspezialisten beschäftigen sich zunehmend auch Kindermodehäuser mit dem Thema. Coole Jungs wollen so aussehen wie Oliver Kahn oder Dirk Nowitzki, coole Mädels orientieren sich an den Popstars, die

    [7801 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 05.09.2002 Seite 022

    Unternehmen

    Sportartikel Hans-Martin Reh, Marketingchef von Nike Deutschland, über die Führungskultur und die Angriffe auf die Konkurrenten Adidas und Puma

    "Nike ist immer in der Lage zu überraschen"

    Die besten Zeiten für Nike im Fußball stehen noch aus - glaubt der Deutschland-Marketingchef Reh.

    HORIZONT: Herr Reh, alle zwei Jahre wechselte Nike in der Vergangenheit den Posten der deutschen Marketingleitung aus. Wird sich das mit Ihnen ändern? Hans-Martin Reh: Ihre Frage verrät ein bisschen Angst vor - und eine Abwehrhaltung gegenüber Veränderu

    [10900 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 27.09.2001 Seite 004

    Nachrichten

    Sportmarkt Erster Werbespot für «German Wunderkind»

    Nowitzki trifft für Foot Locker

    Frankfurt / Nach seiner sensationellen Leistung für die Dallas Mavericks und während der Basketball-Europameisterschaft zeigt der 2,12 Meter große Dirk Nowitzki, dass er auch in Sachen Werbung keine kleine Nummer sein will: Zum ersten Mal in seiner Karrie

    [1590 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. SP2 vom 21.07.1998 Seite 047

    Schuhe

    SPORTSCHUHE

    Low Tech und High Fashion

    Die Funktionsschuhe, die zur Zeit laufen, kommen aus dem Running und - der WM sei Dank - aus dem Fußball-Bereich. Ansonsten haben Sportschuhe über 200 DM als Image-Bringer auf der Straße ausgedient, hip sind Buffalo's und Plateausohlen. Und der nächste Tr

    [6771 Zeichen] € 5,75