Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2005 Seite 061

Business Industrie

"Noch relativ zufrieden"

Ispo-Expertenrunde: "Vielen Fachgeschäften geht es besser als den Großen."

Intersport-Vorstand Klaus Jost mag das Krisengerede im Sporteinzelhandel nicht. "Seit 1993, als im Textileinzelhandel die Umsätze zu sinken anfingen, schreiben wir Zuwachsraten". Die allerdings, das gibt er zu, sind immer kleiner geworden. Beim "ispo rou

[2412 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 09.12.1999 Seite 068

Business Handel

Erlebnis, Sport, E-Commerce

BAG-Handelstag diskutierte über die Erschließung neuer Märkte

"Wir haben es heute mit zwei Kundentypen zu tun", bringt Claus Vocke vom Kaufhaus Wilh. Ranck aus Sulingen das Dilemma vieler Einzelhändler auf den Punkt: "Die einen haben kein Geld, die anderen keine Bedürfnisse." Wie also gelingt es angesichts dieser Si

[4734 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 076

Business Handel

Karstadts Sport-Kür auf der Mö

Die Essener eröffnen in Hamburg auf 10000 m2 Europas größtes Sporthaus

Nach neun Monaten Bauzeit bei laufendem Geschäftsbetrieb hat Karstadt Sport auf der Hamburger Mönckebergstraße neu eröffnet. Das mit 10000 m2 nach eigenen Angaben grösste Sporthaus Europas bietet auf fünf Verkaufsetagen alles aus der Welt des Sports. Im O

[5453 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 020

Unternehmen Nachrichten

Der verlängerte Arm der Markenführung

Licensing wird für Handelsunternehmen immer wichtiger / Bekannte Charaktere bieten Differenzierungsmöglichkeiten / Wenig Klarheit über Marktvolumen

FRANKFURT Die 2. Licensingtage, die HORIZONT in Kooperation mit der Messe Frankfurt veranstaltete, wurden zum vollen Erfolg. Den rund 100 Teilnehmern imponierte vor allem die konsequente Einbindung des Handels in die Referentenriege. Kernthema: die Schnit

[9233 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 52 vom 23.12.1997 Seite 020

Journal Vertriebskonzept

Mit Eis auf dem Dach

"Karstadt Sport" - Erfolgversprechende Umsetzung in Bremen

Mit einem Marktanteil von zwölf Prozent gibt Karstadt in Sachen Sport den Ton an. "Karstadt Sport" wird dabei als eigenes Logo kreiert, das mittlerweile über 28 Sporthäusern prangt. Emotionalität statt sachlicher Nüchternheit lautet die Botschaft an die V

[7131 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. SP1 vom 15.07.1997 Seite 086

Sport

DER GOLFMARKT

Die Zeit spielt für Golf

Der Deutsche Golf Verband zählt mit durchschnittlich 8 % Zuwachs jährlich zu den am stärksten wachsenden Sportformationen. Viele Faktoren sprechen für ein weiteres Wachstum: Die massiven Marketinganstrengungen von Anbietern wie Nike oder Boss, die zunehme

[5887 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. SP1 vom 15.07.1997 Seite 010

Markt

DIE ORDERRUNDE SOMMER '98

Fit für die Zukunft?

Nach dem Boomjahr 1996 ist in der Sportbranche jetzt Verunsicherung eingekehrt. Die Schere zwischen Groß und Klein öffnet sich weiter. Gewinner der letzten Orderrunde waren Nike, Adidas und Fila, im Handel Karstadt, Scheck und Co. Die internationalen Cate

[12168 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29S vom 15.07.1997 Seite 086

Mode

Young Fashion Boys:

Gut durchtrainiert

Ein Blick in die aktuellen Musik-Charts genügt als erneute Bestätigung für den immer stärker werdenden Trend aus Amerika: Bands und Rapper wie der Wu Tang Clan, Nana, Puff Daddy mit dem Ohrwurm "I'll be missing you" oder die deutsche Antwort Tic Tac Toe u

[7203 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29S vom 15.07.1997 Seite 086

Mode

Young Fashion Boys:

Gut durchtrainiert

Ein Blick in die aktuellen Musik-Charts genügt als erneute Bestätigung für den immer stärker werdenden Trend aus Amerika: Bands und Rapper wie der Wu Tang Clan, Nana, Puff Daddy mit dem Ohrwurm "I'll be missing you" oder die deutsche Antwort Tic Tac Toe u

[7203 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 036

Mode

Lifestyle Sport: Ein Trend schlägt Wellen im Handel

Schnörkellos schön

TW Frankfurt - Von allem, was mit Sport zu tun hat, geht im Moment eine magische Faszination aus. Sport steht für Jugend, Spaß und Lebensfreude, aber auch für Leistungswillen, Professionalität und stromlinienförmige Schönheit. Die Fahrradflasche als modis

[14305 Zeichen] € 5,75

 
weiter