Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 05 vom 03.02.2000 Seite 038

Unternehmen

Sport-Business Michael Meier, Manager von Borussia Dortmund, über Vermarkter, den geplanten Börsengang und die Zukunft des Fußballs

«Der Fan ist ein Riesenmultiplikator»

Der Switch vom Fußballklub zum Unternehmen geht in Dortmund professionell über die Bühne.

HORIZONT: Herr Meier, in Hamburg soll ein Schauspieler im Auftrag von Ufa Sports für Stimmung gesorgt haben, in Frankfurt wird der Schatzmeister als trojanisches Pferd eines Vermarkters bezeichnet. Wie ist Ihr Verhältnis zu Ihrem Partner Ufa? Michael Me

[12228 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 114

Extra Regiomarketing

Globale Marken tummeln sich vor Ort

Das ,,Global Village'' ist zur Realität greworden.Im Zeitalter der Globalisierung dient die Region verstärkt zur Identitätsbildung.Die Verbindung zwischen Weltsicht und lokalem Lebensgefühl hält auch im Marketing derBig Player Einzug. Trendforscher s

Fast wie ein Naturgesetz scheint heute alles dem Prozeß der Globalisierung zu unterliegen. Geographische Grenzen verlieren ihre Gültigkeit. Alles ist überall. Disneyland, einst Synonym für Amerika, findet sich heute in Paris und morgen womöglich in Tokio.

[6958 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 024

Unternehmen

"Wir liefern Sportler und die Idee dazu"

Sports Planet bringt Spitzensportler, Marken und Medien zusammen - Kicker der New Generation, Hockeyspielerinnen oder Boxerinnen aus dem Katalog

KÖLN Seit einem Vierteljahrhundert entdeckt, berät und betreut Norbert Pflippen Sportler. Zu seinen Kunden gehören Asse wie Lothar Matthäus oder Lars Ricken. Seit kurzem kooperiert Pflippens Unternehmen Ans Sport mit der Kölner Eventmarketingagentur Megac

[12035 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 004

Nachrichten

Adidas dribbelt aggressiv

Sportartikler unterstreicht mit US-Star Kobe Bryant die Bedeutung des Themas Basketball

FRANKFURT Aggressiv und kreativ gehen die Sportartikler in die neue Saison. Adidas startet mit dem US-Basketball-As Kobe Bryant die größte Kampagne der Unternehmensgeschichte für einen Einzelsportler und setzt damit auf dem europäischen Markt Maßstäbe.

[2818 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 028

Unternehmen Rückblick 1997 - Ausblick 1998

Die Farbe Gelb hilft Team Telekom, der Fußball-Bundesliga Punkte abzujagen

Event-Index: König Fußball bleibt am beliebtesten im deutschen Fernsehen / 1997: Sponsorenkarussell in der Bundesliga und Boom der Einzelvermarktung

FRANKFURT Das Sportjahr 1997 war von drei Ereignissen geprägt: In der Fußball-Bundesliga stiegen so viele neue Sponsoren ein wie noch nie zuvor, Tour-de-France-Sieger Jan Ullrich löste ein "Gelbfieber" unter den potentiellen Sponsoren wie den deutschen Sp

[6075 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 082

Media Mediaplanung 97/TV

Mit Chiquita gegen China

WM-Finale 2006, Deutschland gegen China. Lars Ricken stürmt allein aufs Tor zu. Break: "Schneller ans Ziel. Mit uns. Ihre Deutsche Bahn." Das ist die neue Werbung vor dem Torschuß. Die TV-Optimierer können sich bis zwei Minuten vor der Ausstrahlung entsch

[2278 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 079

Mode/Szene

Nike

Super-Goal bei Engelhorn

Zum Fußball-Meeting der Spitzenklasse trafen sich das Nike-Team und die BVB-Stars Lars Ricken, Andi Moeller und Fußballer des Jahres 1997, Jürgen Kohler, bei Engelhorn Sports in Mannheim. Zur Eröffnung der Bundesligasaison stellte Nike den Fußball-Fans, d

[742 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Markteing

Fußball läßt Sportschuhe laufen

Markt für Kicker-Schuhe profitiert von steigender Attraktivität des Fußballs / Prominente Spieler dominieren die Kampagnen

MÜNCHEN Fußball und Outdoor sind derzeit für die Sportschuhhersteller die Wachstumbringer. Im Vorfeld der WM 98 in Frankreich bereiten sich die großen Anbieter mit neuen Kollektionen, die in dieser Woche auf der Sportartikelmesse Ispo in München vorgestel

[4751 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 001

Ricken - mal ganz persönlich

Am Samstag ist's soweit: Das Darben, die fußballose Zeit, hat ein Ende (Seite 6). Auch bei Nike, denn Wieden & Kennedy, Amsterdam, schickt am Freitag einen zweiten Spot (Produktion: Markenfilm, Wedel) mit BvB-Youngster Lars Ricken on air. Ricken schildert

[574 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 016

Standpunkt

Wettlauf der Sponsoren

Von Christian Ickstadt

15 Sekunden im Spiel, zwanzig Schritte auf dem Weg zum Tor und ein Schuß aus schier unmöglicher Position mitten hinein ins Herz der Fußballegenden: Selten hat ein Auftritt wie der von Borussia Dortmunds Lars Ricken beim diesjährigen Champions League Final

[2710 Zeichen] € 5,75

 
weiter