Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 38 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 47 vom 24.11.2005 Seite 034

Agenturen und Kreation

Michael Conrad versucht sich als Quizmaster

Die Werbeikone und der Kommunikationsverband fragten im Frankfurter Cocoon-Club: "Cannes - so what?"

Im durchgestylten Ambiente des Frankfurter Cocoon Clubs veranstaltete der Kommunikationsverband vergangenen Freitag einen Abend zum Thema: "Cannes - so what?" Gastgeber Michael Conrad präsentierte Werbefilme, die bei den diesjährigen Cannes Lions prämier

[2082 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 24.11.2005 Seite 060

Personalien

Marketing und Marken Geoffrey Frost, Executive Vice President und Chief Marketing Officer von Motorola, ist überraschend gestorben. Frost kam 1999 zu Motorola. Der mehrfach ausgezeichnete und im Jahr 2000 mit dem Effie belohnte Manager war maßgeblich an

[7970 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 10.04.2003 Seite 026

Agenturen

ADC New York Deutsche Agenturen holen weniger Medaillen als im Jahr zuvor / Silber für MC&LB, Atelier Markgraph und Weigert Pirouz Wolf

Dreimal Silber für deutsche Werber

Michael Conrad & Leo Burnett ist erfolgreichste deutsche Agentur beim ADC New York.

New York / Eine ernüchternde Bilanz müssen die deutschen Werbeagenturen bei den 82. Art Directors Club Annual Awards in New York (ADC New York) ziehen. Im Vergleich zu dem Medaillenregen des Vorjahres wurden in diesem Jahr nur drei deutsche Einreichungen

[2937 Zeichen] Tooltip
Deutsche Gewinner beim 82. ADC New York
€ 5,75

HORIZONT 14 vom 03.04.2003 Seite 004

Nachrichten

MC&LB triumphiert beim ADC New York

New York / Die Frankfurter Agenturen Michael Conrad & Leo Burnett gewinnt eine Silbermedaille und zwei Distinctive Merits ("besondere Auszeichnung") beim ADC New York und ist erfolgreichste deutsche Agentur. Zwei weitere Silbermedaillen gehen an Weigert P

[509 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 05.10.2000 Seite 068

Agenturen

Werbefilm Das Regieduo Wolf Gresenz und Bernard Wedig von Laszlo Kadar Film fällt durch seine Bildsprache auf

Die Großmeister im Pingpong-Spiel

Die beiden Regisseure Gresenz und Wedig wollen sich nicht in vorgefertigte Schubladen stecken lassen.

Berlin / Die Hauptstadt ist groß. Aber die zumeist zugezogene Werbebranche hockt fast auf einem Fleck. Berührungsängste gibt es in Berlin-Mitte nicht, und so drängeln sich in der Münzstraße in einem Gebäudekomplex nicht nur Agenturen wie Melle, Pufe und A

[12166 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 31.08.2000 Seite 035

Agenturen

Wettbewerb Deutsche Teilnehmer sichern sich 64 Shortlistplätze beim 8. Cresta International Advertising Award / Insgesamt 241 Finalisten

Springer & Jacoby ist der Medaillen-Favorit

New York / Mit insgesamt 64 Shortlistplätzen legen die deutschen Teilnehmer erneut eine brillante Performance bei den diesjährigen Cresta-Awards hin. Die Ausbeute ist zwar etwas geringer als im letzten Jahr, als sich die deutschen Teilnehmer 69mal auf der

[4274 Zeichen] Tooltip
Deutsche Einreichungen auf der Shortlist des Cresta Awards 2000 - 30 Teilnehmer kommen ins Finale
€ 5,75

HorizontMagazin 02 vom 25.05.2000 Seite 077

Kommentar

Sex allein verkauft kein Bier

Werbung mit nackter Haut kann Käufer zu «Brand-Believern» machen - sofern das Motiv einen glaubhaften Bezug zur Marke herstellt

Sex sells - stimmt das? Ja, bedingt. Viele Kampagnen, die mit nackten Tatsachen arbeiten, haben einen schnellen Aufmerksamkeitserfolg. Sie werden gesehen, weil sie primäre Schlüsselreize auslösen. Aber gute Werbung vertraut nicht nur auf Reiz-Empfindungsm

[4443 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 09.12.1999 Seite 042

Agenturen

JvM bleibt die kreativste Agentur

Kreativranking 1999: Trotz Mega-Erfolg in Cannes und beim ADC konnte Springer & Jacoby JvM nicht überrunden

Frankfurt / Erst kommt Jung v. Matt, dann Springer & Jacoby - und dann lange gar nichts. Das Spitzenduo beim diesjährigen HORIZONT-Ranking der kreativsten Agenturen und Scholz & Friends auf Platz 3 trennen mehr als 500 Punkte und knapp 60 Preise. Zwischen den beiden Kreativkönigen auf Rang 1 und 2 hingegen könnte der Abstand kaum geringer sein.

[8952 Zeichen] Tooltip
Die 20 kreativsten Agenturen des Jahres 1999

Die 20 kreativsten Kunden des Jahres 1999
€ 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 038

Agenturen Cannes 1999

Die Fragen

1.Welche Bedeutung hat das Cannes-Advertising-Festival für Ihre Agentur und für Sie persönlich? 2.Welche großen Kreativtrends werden die eingereichten Arbeiten in diesem Jahr widerspiegeln? 3.Welche Kampagnen aus Ihrem Land haben die besten Chancen au

[11103 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 057

Personality Personalien

UNTERNEHMEN: Astrid Köhler, 39, ist neue Leiterin externe Kommunikation und Pressesprecherin bei der Philip Morris GmbH in München. Sie berichtet an den Direktor Corporate Affairs, Johannes Graf Esterházy. Astrid Köhler kommt von der Toshiba Europe GmbH i

[8664 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter