Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1997 Seite 056

Report Sport-Business

Besinnung auf die sportlichen Wurzeln

Der amerikanische Sportartikelriese Nike besinnt sich auf seine Roots. Konsequente Nachwuchspflege und authentische Produkte tragen so zum fortgesetzten Erfolg des Konzerns bei. Jürgen Schlebrowski, General Manager Central Europe, im HORIZONT-Gespräc

Herr Schlebrowski, die Sportlandschaft hat sich dramatisch geändert. Immer mehr müssen etablierte Anbieter ihr Terrain verteidigen, mit neuen Sportarten oder gar völlig anderen Freizeitbeschäftigungen konkurrieren. Entsprechend wird auch das Image immer w

[12430 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 054

Agenturen Kreation

Cannes-Löwe bedeutete Fluch und Segen

Mann im Mond Filmproduktion will junge Regisseure neben Star Nico Beyer etablieren / Crossing-Over ist Programm / Bewußte Nähe zur Berliner Subkultur

BERLIN Der Einstieg in den deutschen Markt war ungewöhnlich: Ein ohne Unterstützung von Sponsoren realisierter filmischer Protest, der dem beschaulichen Paris die französischen Atomtests auf Muroroa gegenüberstellte, war im September 1995 das erste Lebens

[7487 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 42 vom 17.10.1996 Seite 089

Sport

Nike

Housewarming-Party

Nike ist endlich raus aus dem "Krankenhaus". Und standesgemäß ohne blauen Dunst feierte das amerikanische Sport- und Fitness- Unternehmen die Einweihung seines neuen Firmengebäudes in Mörfelden bei Frankfurt. Absolutes Rauchverbot auf 5800 m2, freut sich

[1118 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29S vom 16.07.1996 Seite 120

Sport

Adidas

Herzogenaurach - Drei Schwerpunktthemen sind für Sommer '97 wichtig: 1. "Feet You Wear", die neue Schuhtechnologie mit anatomischer Sohle, promotet über Spitzenathleten wie Steffi Graf, Detlef Schrempf oder Haile Gebrselassie. 2. Der Women's Market: Das

[8110 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Nike läßt den Swoosh solo fliegen

Sportartikel-Produzent Nike verzichtet auf den Namenszug im Logo / Swoosh soll für die alleinige Aufmerksamkeit sorgen

WEITERSTADT Nike, Weltmarktführer im Sportartikel-Bereich, ist von der optischen Wirkung des "Swoosh", des schwungvollen Bogens im Unternehmenszug, überzeugt. Die Begeisterung für dieses Element geht so weit, daß der Unternehmensname aus dem Logo entfernt

[2333 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 004

Nachrichten

Gedankensalat beim Aufschlag

Wieden & Kennedy präsentiert Nike-Spot mit Michael Stich

AMSTERDAM Der neue Nike-TV-Spot Milliseconds mit Tennisstar Michael Stich als Testimonial ist ein rein auf den deutschen Markt zugeschnittenes Commercial, das nächsten Montag anläuft. Wer wüßte nicht gern, was Tenniscrack Michael Stich beim Aufschlag du

[941 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 17.05.1996 Seite 030

Agenturen Business

Kreative ohne Schlips und Sakko

Blick hinter die Kulissen der Amsterdamer Agentur Wieden & Kennedy / 70 Kreative, Kontakter und Berater aus acht Ländern

AMSTERDAM Gerüchte, Mythen und Vorurteile ranken sich um die Amsterdamer Agentur Wieden & Kennedy. Etwa: Sie sei unnahbar, ein wenig arrogant. Zudem eilt Wieden & Kennedy der Ruf voraus, eine reine Adaptionsagentur ihrer Zentrale in Portland zu sein. Am

[5503 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 17 vom 25.04.1996 Seite 065

Sport

Karstadt Sport: Golf auf CD-Rom als Pilotprojekt gestartet

Sport bringt Karstadt Spaß

ke Lüdersburg - Bei Karstadt setzt man unerschüttert auf den Standort City und erschließt gleichzeitig neue Vertriebswege. Mit einer brandneuen CD-Rom, auf der der neue Golf-Katalog gespeichert ist, wagt der Essener Handelskonzern jetzt den ersten Schritt

[5065 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 19.01.1996 Seite 006

Nachrichten

Nike sponsert jetzt auch Weltmeister Schumacher

KÖLN Nike Inc. sponsert nun auch Deutschlands "Sportler des Jahres" Michael Schumacher. Der Vertrag mit dem zweimaligen Formel-1- Weltmeister soll über mehrere Jahre laufen. Schumacher wird künftig seine Vorbereitungen auf die Rennsaison in Textilien und

[873 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 026

Unternehmen

Neue Trends müssen inszeniert werden

Nike Deutschland hat Zeichen der Zeit verschlafen / Nicht dem Lifestyle hinterherhecheln / Visionen und Szenarien entwickeln / 3. Frankfurter Trendtage

FRANKFURT Der Trend zum Trend scheint ungebrochen zu sein. Und das, obwohl sich für die knapp hundert Experten aus Marketing, Agenturen und Medien während der 3. Frankfurter Trendtage abzeichnete, daß es den allseits selig machenden Trend nicht gibt. So

[5311 Zeichen] € 5,75

 
weiter