Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 21 vom 27.05.2010 Seite 031

Report Sportbusiness II

HORIZONT SPORT BUSINESS

WM-Sponsoren treten an ...

... im Kampf um die Gunst der Fans und gegen diejenigen, die ohne Sponsorenstatus mit der Fußball-WM werben. Nicht immer gewinnt dabei der Favorit: So kommt VW in der für HORIZONT erhobenen Link-Umfrage mit seiner Kampagne auf bessere Erinnerungswerte al

[3802 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 08.05.2008 Seite 008

Kampagnen

Kampagnen

Herr Kaiser verhindert für Hamburg-Mannheimer die Abgeltungsteuer Mit der seit Jahrzehnten bekannten Figur des Herrn Kaiser will Hamburg-Mannheimer die Kunden erreichen. In dem Spot bewirbt Deutschlands bekanntester Versicherungsvertreter sein Altersvors

[5412 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 14.12.2006 Seite 026

HORIZONT SPORTBUSINESS

NACHRICHTEN

· Schumi fährt voran: Michael Schumacher ist bei einer Umfrage von TNS Sport und "Sport Bild" zum Sportler des Jahres gewählt worden. 36 Prozent der über 1000 Befragte entschieden sich für den im Sommer zurückgetretenen Formel-1-Piloten. Die Ergebnisse i

[1676 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 02.11.2006 Seite 012

International

Nike stellt Miro Klose auf

Für den Launch der Bekleidungslinie Pro Revolution hat der Sportartikelhersteller Nike europaweit prominente Testimonials verpflichtet. In Deutschland machen sich unter anderem WM-Torschützenkönig Miroslav Klose und Basketballstar Dirk Nowitzki für Nike

[385 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 15.06.2006 Seite 016

Standpunkt

Geile Bälle & Streifen

Medienschau: Fußball stimuliert zu Sprüchen, Geschäften und noch viel mehr

Die WM vereint alle - sogar "Bild" und "Hamburger Morgenpost", die in seltener Eintracht das ursprünglich anders konnotierte Wörtchen "geil" strapazieren, um ihre weltmeisterliche Hochstimmung zu beschreiben. Womöglich haben sich beide Blätter von Harald

[3795 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 23.03.2006 Seite 025

Horizont Sport Business

BALLERIA

Auch gut zwei Monate vor Beginn der WM hält die werbliche Offensive an: Lizenzierte Sponsoren kommunizieren ebenso mit Fußballthemen wie solche, die keinen Vertrag mit dem Veranstalter Fifa haben (Teil 3). Etwas abgehoben Das ist der kleine Auftritt eine

[2573 Zeichen] Tooltip
T-Com vorn - Top-10-Fußballwerber und ihre Ausgaben
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2006 Seite 054

Service Marketing

KURZ NOTIERT

· Für das Hygienepapier Zewa startet die SCA Hygiene Products GmbH eine Aktion für weibliche Fußball-Fans. Ab März lächeln die vier Starspieler Bastian Schweinsteiger, Patrick Owomoyela, Andreas Ivanschitz und Johan Volanthen nicht nur von den Zewa-Produ

[2453 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 10.02.2006 Seite 050

Service Marketing

Wrigley startet Fußballkooperation

Frankfurt, 9. Februar. Rechtzeitig zur Weltmeisterschaft hat die Wrigley GmbH, Unterhaching, mit dem amerikanischen Sportartikelhersteller Nike die Fußballkooperation "Airwaves United" initiiert, an dessen Spitze die beiden Nationalspieler Christoph Metz

[625 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 03.02.2006 Seite 062

Service Süsswarenmesse ISM

Wrigley relauncht seine Klassiker

Kaugummihersteller plant Promotion mit Nike zur WM

Köln, 2. Februar. Wrigley stellt seine Klassikermarken neu auf. Der US-Kaugummihersteller optimiert die Herstellungsformel, Design und Verpackung. Einen neuen Auftritt gibt Wrigley seinen Klassikermarken Wrigley's Spearmint, Doublemint und Big Red. Für

[1443 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 02.02.2006 Seite 001

Wrigley spannt Klose und Metzelder ein

Mit einer breit gefächerten Kampagne schiebt Wrigley ab Mitte Februar seine Marke Airwaves im Vorfeld der Fußball-WM an. Unter dem Titel "Airwaves United" spielen die Nationalspieler Miroslav Klose und Christoph Metzelder die Hauptrolle. Kooperationspart

[632 Zeichen] € 5,75

 
weiter