Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 46 vom 13.11.2008 Seite 040

Spießer Alfons

Mein Leben, mein Stil, mein Blablabla

Wer den Verbraucher verführen will, der sollte nicht mit Pustekuchen kommen! Und wer keine passenden Worte findet, sollte untertauchen zu den Fischen!

Sie stehen tagtäglich in den Medien, aber man erinnert sich nicht an sie. Weil man sie so gut wie gar nicht wahrgenommen hat. Denn sie sind so nichtssagend wie eine leere Sprechblase. Und so sinnvoll wie die Bedienungsanleitung für eine Kaffeetasse. Gem

[5610 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 26.04.2007 Seite 021

Marketing und Marken

Konsumlust der Deutschen steigt an

Outfit-Studie: Luxusgüter sind weniger gefragt, aber auch Schnäppchenjagden werden seltener / Jack Wolfskin legt bei Bekanntheit am meisten zu

Immer weniger Deutsche zeigen beim Shoppen sogenanntes hybrides Kaufverhalten, also den individuellen Wechsel zwischen teuren Qualitäts- und Prestigekäufen einerseits und Schnäppchenkäufen andererseits. Dabei steigt die allgemeine Konsumlust leicht an. D

[4256 Zeichen] Tooltip
Adidas rennt allen davon - Kleidung: Top 10 bei Markenbekanntheit Angaben in Prozent

Reebok überrundet Nike - Schuhe: Top 10 bei Markenbekanntheit - Angaben in Prozent

H&M springt nach vorn - Wäsche: Top 10 bei Markenbekanntheit - Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2001 Seite 072

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Verschiedenes

Laden-Dramaturgie für Praktiker Live in New York Für Inhaber und Führungskräfte aus dem Nonfood-Einzelhandel aller Branchen und Vertriebstypen. Programm: Mit Dr. Christian Mikunda, der als "Guru der Laden-Dramaturgie" gilt, und dessen Frau Mag. Deni

[1417 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 17.02.2000 Seite 034

Unternehmen

ISPO Surflabel Quiksilver forciert Markenauftritt / Neue Geschäftsfelder im Kids-Markt / Wettbewerber O'Neill auf Konsolidierungskurs

Quiksilver auf dem Sprung zur Sportmarke

MÜNCHEN Der Quiksilver-Präsident Bernard Mariette denkt gern an die alten Zeiten zurück. Vor 16 Jahren hatte alles in einem kleinen baskischen Bauernhaus in der Nähe von Biarritz begonnen. Damals hätte er es sich nicht träumen lassen, dass das Surflabel e

[3788 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 25.06.1999 Seite 026

Journal Magazin

Frankreich

FOC setzt auf Einkaufstourismus

Nur 30 km von der deutschen Grenze öffnet im Oktober in Frankreich ein neues Factory Outlet Center. Der Markt für diese Vertriebsform floriert links des Rheins. Er wird von der Pariser Gruppe Concepts & Distribution und dem US- Spezialisten McArthur-Glenn

[4408 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 05.06.1998 Seite 034

Journal Magazin

Hilfiger gegen Tesco

Marke als Opfer

Letzten Donnerstag erhob der New Yorker Modedesigner Tommy Hilfiger Licensing Inc. Klage gegen den Londoner Verbrauchermarktbetreiber Tesco Plc. Der internationale Sportswear-Anbieter wirft dem britischen Marktführer vor, gefälschte Produkte als echte Tom

[4998 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 17.04.1998 Seite 074

Service LZ - Schwerpunkt Factory Outlet Center

Einige Nachbarländer sind bereits weiter

Prof. Dr. Walter Ruda zu den in Europa geplanten oder realisierten Projekten

In Sachen FOC haben einige Nachbarländer bereits große Schritte bei der Planung und Umsetzung unternommen. So wurden in Frankreich, Großbritannien und der Schweiz bereits Factory Outlet Center errichtet. Französische Käufer finden beispielsweise in Troy

[2266 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 06.02.1998 Seite 056

Service Marketing

Magie macht Marken mächtig

Handelsblatt-Tagung: Handels- und Erstmarken nehmen das Mittelfeld in die Zange

kon./chr. Frankfurt, 5. Februar. Die Euphorie der letzten Jahre ist verflogen. Starke Umsatzsprünge lassen sich mit Handelsmarken nur noch unter großem Aufwand erzielen. Warum das so ist und was sich dagegen tun läßt, war Diskussionsgegenstand der 3. Hand

[4179 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 09.01.1998 Seite 038

Journal Vertriebskonzept

Fester Platz in der Handelslandschaft

In den USA ist die hierzulande umstrittene Vertriebsform Factory Outlet Center fest etabliert / Von Prof. Walter Ruda **

Das Thema Factory Outlet Center (FOC) erhitzt zur Zeit die Gemüter. Immer mehr Standorte sind im Gespräch, an denen diese neue Vertriebsform auch in Deutschland verwirklicht werden soll. Die Idee dazu stammt aus den USA, dort ist der Verkauf in Hersteller

[29296 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 060

Journal Vertriebskonzept

Vertriebsform vor dem Durchbruch

Auch in Deutschland wird es trotz Kontroversen bald Factory Outlet Center geben / Von Prof. Dr. Walter Ruda*

Die geplante Ansiedlung von Factory Outlet Centern (FOC) hat in Deutschland zu verstärkten Diskussionen geführt. Auf einer zweitägigen Tagung, die vom Management Circle und der Immobilien Zeitung veranstaltet wurde, referierten und diskutierten renommiert

[20583 Zeichen] € 5,75

 
weiter