Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Sports SP03 vom 12.07.2001 Seite 049

    Running

    Nike

    Running für Body & Soul

    Im Frühjahr/Sommer 2002 dreht sich in der Nike Women's Collection alles um "Transformation", sprich Produkte, die vielseitig einsetzbar sind. Mit dem "Transformer"-Running-Jacket präsentiert der US-amerikanische Sportartikelhersteller, D-Sitz Mörfelden-Wa

    [853 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Sports SP03 vom 12.07.2001 Seite 067

    Outdoor

    Nike

    Erste Trail/Hiking-Kollektion

    Nike, Mörfelden-Walldorf, präsentiert seine erste Sommmer-Trail/Hiking-Linie mit sportauthentischem Anspruch. Zielgruppe sind Outdoor-Freaks ab 20 Jahren. Mit der Kollektion, aus nach eigenen Angaben 98% Funktionsfasern, will der US-amerikanische Sportart

    [560 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Sports SP01 vom 25.01.2001 Seite 060

    Street- und Sportswear

    NIKE DOWNTOWN

    Nike, Mörfelden, bringt bei Streetwear für Herren die drei Linien "Track", "Urban" und "Swoosh". Die rund 20 zeitlosen Styles in Erdtönen der Range "Track" befassen sich mit dem Retro Stil, inspiriert von den 70er Jahren. Pullis und Pullunder werden über

    [1310 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Sports SP01 vom 25.01.2001 Seite 074

    Schuhe

    RUNNING

    Neues für Trail-Fans bietet Adidas, Herzogenaurach, mit dem "Extrano", der in Design und Funktion stark durch die Moto-Cross-Szene inspiriert ist. Drei auswechselbare Spikes garantieren Griffigkeit auf jedem Untergrund. Zum Schutz werden die Zehen von ein

    [4687 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Sports SP03 vom 01.08.2000 Seite 038

    Street- und Sportswear

    NIKE KOMMT MIT KRÄFTIGEM SCHWUNG

    Dass Logo-Shirts und Jogging-Hosen nicht nur auf dem Sportplatz getragen werden, ist hinlänglich bekannt. Nike geht mit seiner Streetwear-Kollektion "Swoosh" noch einen Schritt weiter. Zur Zeit heißt die junge Linie noch "NB 2000", aber für Sommer 2001 ha

    [958 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Sports SP03 vom 01.08.2000 Seite 056

    Fitness

    NIKE STÄRKT DEN WOMENS-BEREICH

    Nike, Mörfelden, startet zum Sommer 2001 mit einer neuen Womens Marketing-Kampagne. "Wir sehen den Womens-Bereich als stark wachstumsfähiges Segment. Studien haben ergeben, dass Frauen für 80 % des Schuh- und Textilmarktes in Europa stehen und dass der Wo

    [2974 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29S vom 18.07.2000 Seite 070

    Fashion Streetwear

    Nike

    Mit kräftigem Schwung

    Dass Logo-Shirts und Jogginghosen nicht nur auf dem Sportplatz getragen werden, ist hinlänglich bekannt. Nike geht mit seiner Streetwear-Kollektion "Swoosh" noch einen Schritt weiter. Zur Zeit heißt die junge Linie noch "NB 2000", aber für Sommer 2001 hat

    [939 Zeichen] € 5,75