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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 34 vom 24.08.2019 Seite 26

Für Sie entdeckt

Veggie-Bratling mit Roter Bete

Vegetarische Bratlinge liegen im Trend. Passend hierzu erweitert Dr. Oetker Professional sein Sortiment um das Rote Bete-Feta Knuspermedaillon mit Quinoa. Das Medaillon mit Roter Bete, Kartoffeln und Fetakäse ist in eine knusprige Quinoa-Panade gehül

[590 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2019 Seite 35

Journal Sortimente Tiefkühlkost

Eisgekühlte Highlights

Vorbei die Zeiten, in denen Tiefkühltruhen ausschließlich die üblichen Verdächtigen beherbergten. Der Handel nutzt die wachsende Sortimentsvielfalt, um sich zu profilieren und in höhere Preiskategorien vorzustoßen. Dieter Heimig

[5607 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 26.07.2019 Seite 10

Industrie

Internationalisierung

Dr. Oetker kauft in Brasilien zu

Bielefeld. Die brasilianische Tochter von Dr. Oetker übernimmt den Backdeko-Hersteller Mavalério. Das 1969 gegründete Familienunternehmen setzt nach Konzernangaben jährlich rund 31000 t Süßwarendekore in Brasilien und Lateinamerika ab. Nach LZ-Inform

[375 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 26.07.2019 Seite 10

Industrie

Beiersdorf schafft Neues

Hersteller gründet Markenfabrik – Auch andere Konzerne arbeiten in eigenständigen Einheiten an ihrer Zukunft

Hamburg. Große Marken verlieren an Strahlkraft. Tradition ist für viele Konsumenten kein Kaufargument mehr. Konzerne suchen in der Situation nach der richtigen Strategie – und geben ihre Zukunft reihenweise in die Hand von Abteilungen, die wie eigenständige Unternehmen daherkommen. Jüngstes Beispiel ist Beiersdorf. Der Konzern hat eine hauseigene Markenfabrik gegründet.

[4366 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 26.07.2019 Seite 31,32

Marketing

LZ/Nielsen Werbemonitor

Discounter lassen Werbegeld regnen

Händler lassen sich werbliche Unterstützung des Preiskampfs viel kosten – Nur Netto und Kaufland scheren aus – Industrie uneinheitlich

Frankfurt. Die Anbieter schnelldrehender Konsumgüter traten mit ihren Werbeausgaben im ersten Halbjahr in Summe auf der Stelle. Doch nicht alle Markenanbieter standen auf der Ausgabenbremse. Besser sah es im LEH aus. Vor allem die Discounter waren angesichts der laufenden Preisschlacht in Spendierlaune.

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LZ/Nielsen Werbemonitor - Die 30 größten werbungtreibenden Händler – 1. Halbjahr 2019 LZ/Nielsen Werbemonitor - Die 30 größten werbungtreibenden FMCG-Hersteller – 1. Halbjahr 2019
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 28 vom 13.07.2019 Seite 14

Fachthema Öle, Fette, Gewürze & Dressings

Zwei Bouillons mit weniger Salz

Dr. Oetker Professional präsentiert zwei neue, salzreduzierte Bouillons in den Varianten Gemüse und Rindfleisch, die sich auch zum Würzen eignen. Der Salzgehalt wurde um 25 Prozent gegenüber üblichen Bouillons reduziert. Die vegane Gemüsebouillon Eto

[491 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 26 vom 29.06.2019 Seite 26

Fachthema Tiefkühlprodukte

Suppeneinlagen mit neuen Rezepturen

Neu im TK-Suppeneinlagensortiment von Dr. Oetker Professional sind Spinat-Ricotta-Klößchen. Die auch in Vor- und Hauptspeisen einsetzbaren Klößchen sind ohne kennzeichnungspflichtige Zusatzstoffe hergestellt – genauso wie die Eierstichbällchen und Gr

[534 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2019 Seite 84

Journal Top-Marke Frische

TK-Pizza

Die Ofenfrische

Wer Tiefkühlpizzen mag, kommt an Dr. Oetker kaum vorbei. Seit gut 20 Jahren bietet das Unternehmen die „Ofenfrische“ zum Verkauf. 15 Sorten gibt es – für jede Gelegenheit die richtige, so das Werbeversprechen: Egal ob Candle-Light-Dinner oder Spielea

[1369 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2019 Seite 16

Industrie

August Oetker hat Anteil abgegeben

Bielefeld. August Oetker ist nicht mehr Gesellschafter des Oetker-Konzerns. Der 75-Jährige hat seinen Anteil an der Unternehmensgruppe an seinen 45 Jahre alten Sohn Philip Oetker abgegeben. Das geht aus Unterlagen hervor, die die Gesellschafter beim

[1465 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2019 Seite 132

Marketing

Viele Discounter geben Gas

LEH erhöht von Januar bis Mai seine Werbebudgets – FMCG-Branche kürzt ihre Spendings

Frankfurt. Lidl tritt weiter kräftig in die Werbepedale, Kaufland hält sich im Vergleich zu seiner Discount-Schwester in den ersten fünf Monaten sehr zurück. Das unter anderem gemeinsam werbende Discount-Duo Aldi Nord+Süd erhöhte laut Nielsen seinen Werbedruck gegenüber dem Vorjahreszeitraum um mehr als 70 Prozent.

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Werbemonitor - Die 20 größten Werbungtreibenden bis Mai 2019 - Werbeausgaben im LEH bis Mai – Auswahl
€ 5,75

 
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