Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 30.05.2020 Seite 11

    lieferanten

    kompakt

    Dr. Oetker wächst 2019 zweistellig Bielefeld. Die Nahrungsmittelunternehmen von Dr. Oetker haben im Geschäftsjahr 2019 ihren Umsatz auf rund 3,4 Mrd. Euro gesteigert und konnten damit nominell um 12,3 Prozent wachsen. Zugleich verzeichneten die Un

    [2628 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 26 vom 30.06.2018 Seite 26

    Lieferanten

    Oetker-Gruppe nutzt Liquidität

    Bielefeld. Mit einem operativen Umsatzplus von 4,6 Prozent gegenüber dem Vorjahr hat die Oetker-Gruppe das Geschäftsjahr 2017 abgeschlossen. Durch den Verkauf der Schifffahrtsaktivitäten im November 2017 lag der absolute Umsatz leicht unter dem Vorja

    [1047 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9 vom 03.03.2018 Seite 18

    Messen/Lieferanten

    Kompakt

    BHS Tabletop steigert Umsatz Selb. Die BHS Tabletop AG hat ihren Umsatz im vergangenen Jahr um 1,5 Prozent auf 122,8 Mio. Euro gesteigert. Bereinigt um einmalige Sondereffekte aus dem Erwerb der englischen Tochtergesellschaft John Artis sowie des

    [2322 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 47 vom 23.11.2013 Seite 017

    Bestmarke

    Die besten Zulieferer stehen fest

    Marktforschung Als „Bestmarke“ zeichnet die AHGZ 2013 neun Gastgewerbe-Lieferanten aus. Erstmals gibt es Urkunden für Sieger in Einzelkategorien.

    STUTTGART. Der Urnengang ist vorbei, die Stimmen der Kunden aus dem Gastgewerbe – und zugleich AHGZ-Leser – sind ausgezählt und ausgewertet. Damit kann die Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung ihre Bestmarke-Urkunden bereits zum dritten Mal vergeben

    [3691 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 47 vom 23.11.2013 Seite 17

    Bestmarke

    Die besten Zulieferer stehen fest

    Marktforschung Als „Bestmarke“ zeichnet die AHGZ 2013 neun Gastgewerbe-Lieferanten aus. Erstmals gibt es Urkunden für Sieger in Einzelkategorien.

    STUTTGART. Der Urnengang ist vorbei, die Stimmen der Kunden aus dem Gastgewerbe – und zugleich AHGZ-Leser – sind ausgezählt und ausgewertet. Damit kann die Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung ihre Bestmarke-Urkunden bereits zum dritten Mal verg

    [3689 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 26 vom 29.06.2013 Seite 011

    Lieferanten

    Oetker-Gruppe setzt mehr um

    BIELEFELD. Die Oetker-Gruppe hat ihren Umsatz im Geschäftsjahr 2012 um 9,3 Prozent auf 11 Mrd. Euro gesteigert. Ein „zufriedenstellendes Ergebnis“, wie Richard Oetker, persönlich haftender Gesellschafter der Holding Dr. August Oetker KG, bei der Bilanzpr

    [959 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 26 vom 29.06.2013 Seite 11

    Lieferanten

    Oetker-Gruppe setzt mehr um

    BIELEFELD. Die Oetker-Gruppe hat ihren Umsatz im Geschäftsjahr 2012 um 9,3 Prozent auf 11 Mrd. Euro gesteigert. Ein „zufriedenstellendes Ergebnis“, wie Richard Oetker, persönlich haftender Gesellschafter der Holding Dr. August Oetker KG, bei der Bila

    [959 Zeichen] € 5,75