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    Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 090

    Journal Sonderteil Power Strategien 2010 Wegweisend im Sortiment

    Der süße Biss

    Ob Konfitüre, Müsliriegel oder Früchtetrunk - die Schwartauer Werke haben sich in verschiedenen Kategorien als feste Größe etabliert. Jetzt wollen die Norddeutschen wieder neue Segmente erschließen. Der Handel gibt ihnen gute Chancen. Britta Rosbach

    Die rotweiße Schachtel wirkt klar, konservativ. Das Produktfoto darauf zeigt das Wesentliche, eine Schale mit Frühstücks-Flakes. Die Marke heißt Semper. Darunter steht "glutenfrei genießen". Allenfalls im Kleingedruckten erkennt der Verbraucher, wer hint

    [5705 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2008 Seite 040

    Marketing

    Kunden wählen ihre Lieblingsartikel

    Real vergibt mit Payback Mehrfachpunkte - Anmeldequoten steigen kontinuierlich - Couponing ohne Coupons

    Mönchengladbach. Der SB-Warenhausbetreiber Real hat gemeinsam mit Loyalty Partner, dem Betreiber des branchenübergreifenden Kundenkartenprogramms von Payback, zum wiederholten Mal eine individualisierte Sammelaktion ins Leben gerufen. Die Kunden sollen m

    [5822 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2008 Seite 040

    Marketing

    Oetker startet Dachpromotions

    Genuss, EM und Weihnachten sollen Absatzschübe bringen

    Frankfurt. Der Bielefelder Lebensmittelkonzern verabschiedet sich von Einzelaktionen am POS. Für 2008 will Dr. Oetker mit drei saisonalen Themenfeldern seine Nährmittel gebündelt pushen. Die Zahl der Promotions auf der Fläche steigt stetig, die Angebotsf

    [1620 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2007 Seite 076

    Service Management und Karriere

    Die Revitalisierung der Alten beginnt

    Die Zeiten von Frühverrentung und Altersteilzeit sind vorbei - Personaler suchen neue Strategien für die 50-Plus-Generation

    Frankfurt, 11. Oktober. Erst wenige Betriebe begreifen die demographischen Veränderungen auf dem Arbeitsmarkt als unternehmerisches Risiko. BranchenPlayer wie Metro, Otto oder Oetker beginnen gegenzusteuern, indem sie ältere Arbeitskräfte fördern und for

    [6867 Zeichen] € 5,75