Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2019 Seite 46

Schwerpunkt Verpackung

Beredte Zeugen für wirksame designerische Kreativität

Neue Packaginglösungen mit dem „gewissen Etwas“ ziehen in den Handelsregalen die Blicke neugieriger Shopper auf sich – Vielfältiger Mehrnutzen schafft Kaufanreize

Frankfurt. Die jüngste Expedition der LZ auf der Suche nach attraktiven Verpackungskonzepten in den Regalen des Lebensmittelhandels fördert einmal mehr eine ganze Reihe durchdachter Lösunge zutage. Clevere und optisch ansprechende Ideen stehen dabei im Fokus der Designer.

[6368 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2018 Seite 17

Frischware

Comeback für Jobst

Dr. Oetker lässt Joghurt-Marke wieder aufleben – Penny listet

Köln. Als Neuheit präsentiert Penny in seinem Mopro-Regal aktuell einen alten Bekannten. Jobst, die Joghurt-Marke von Dr. Oetker, hat bei dem Rewe-Discounter ein Revival.

[919 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2017 Seite 12

Industrie

Zuckerbefreit aber zukunftsfähig

Coca-Cola versucht es mit Sprite in Reinform – Zuckersteuer mittlerweile weltumspannendes Thema

Frankfurt. Die Konsumgüterkonzerne rüsten sich für regulierte Zeiten. Neben ambitionierten Reduktionszielen geht es vor allem darum, arrivierte Marken weitgehend unbeschädigt in ein Jahrzehnt gesünderer Genüsse zu überführen.

[5522 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2014 Seite 010

Industrie

Oetker bringt Rustica

Marktführer reaktiviert für neuartige Pizza eine alte Marke

Bielefeld. Marktführer Oetker will mit der ersten „Pizza zum Teilen“ ein neues Marktsegment begründen. Dafür wurde nach mehr als einem Jahrzehnt die Marke Rustica wiederbelebt. Die Übergröße trifft bei Händlern aber auf Vorbehalte.

[2206 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2014 Seite 10

Industrie

Oetker bringt Rustica

Marktführer reaktiviert für neuartige Pizza eine alte Marke

Bielefeld. Marktführer Oetker will mit der ersten „Pizza zum Teilen“ ein neues Marktsegment begründen. Dafür wurde nach mehr als einem Jahrzehnt die Marke Rustica wiederbelebt. Die Übergröße trifft bei Händlern aber auf Vorbehalte.

[2206 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2014 Seite 048 bis 049

Marketing

Produkte für alle Preisklassen

PLMA lockt mehr Einkäufer und Aussteller – Handel erhöht seinen Differenzierungsanspruch – Auch Markenartikler zeigen Präsenz

Amsterdam. Differenzierung bieten und zugleich massentauglich sein. In Amsterdam stellten sich mehr als 2200 Aussteller mit Produkten und Konzepten vor, die den Handelspartnern einen eigenständigen Auftritt und zugleich gute Erträge ermöglichen sollen.

[5604 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2014 Seite 48,49

Marketing

Produkte für alle Preisklassen

PLMA lockt mehr Einkäufer und Aussteller – Handel erhöht seinen Differenzierungsanspruch – Auch Markenartikler zeigen Präsenz

Amsterdam. Differenzierung bieten und zugleich massentauglich sein. In Amsterdam stellten sich mehr als 2200 Aussteller mit Produkten und Konzepten vor, die den Handelspartnern einen eigenständigen Auftritt und zugleich gute Erträge ermöglichen sollen.

[5604 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2014 Seite 046

Schwerpunkt Verpackung

Auf Packaging-Safari am POS

LZ präsentiert aktuelle kreative Outfits für die Markenpromenade im Lebensmittelhandel

Frankfurt. FMCG-Hersteller inszenieren ihre Produkte immer öfter per Verpackungsauftritt. Denn was am POS einen verlockenden Catwalk hinlegt, wird viel leichter wiedergefunden und hat beste Chancen, zum Schnelldreher zu avancieren.

[4436 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2014 Seite 46

Schwerpunkt Verpackung

Auf Packaging-Safari am POS

LZ präsentiert aktuelle kreative Outfits für die Markenpromenade im Lebensmittelhandel

Frankfurt. FMCG-Hersteller inszenieren ihre Produkte immer öfter per Verpackungsauftritt. Denn was am POS einen verlockenden Catwalk hinlegt, wird viel leichter wiedergefunden und hat beste Chancen, zum Schnelldreher zu avancieren.

[4436 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 21.05.2010 Seite 006

Handel

Aldi feilt an den Marken und am Produktdesign

Discounter krempelt Sortiment um - Aldi Nord sehr aktiv - Dachmarken erleichtern Übersicht

Essen/Mülheim. Discounter Aldi nimmt die Herausforderungen durch die Handelsmarken der Vollsortimenter an. Auf breiter Front werden die klassischen Eigenmarken renoviert. Die Offensive der führenden Vollsortimenter Edeka und Rewe mit ihren neuen Qualitä

[2416 Zeichen] € 5,75

 
weiter