Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2014 Seite 046

    Schwerpunkt Verpackung

    Auf Packaging-Safari am POS

    LZ präsentiert aktuelle kreative Outfits für die Markenpromenade im Lebensmittelhandel

    Frankfurt. FMCG-Hersteller inszenieren ihre Produkte immer öfter per Verpackungsauftritt. Denn was am POS einen verlockenden Catwalk hinlegt, wird viel leichter wiedergefunden und hat beste Chancen, zum Schnelldreher zu avancieren.

    [4436 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2014 Seite 46

    Schwerpunkt Verpackung

    Auf Packaging-Safari am POS

    LZ präsentiert aktuelle kreative Outfits für die Markenpromenade im Lebensmittelhandel

    Frankfurt. FMCG-Hersteller inszenieren ihre Produkte immer öfter per Verpackungsauftritt. Denn was am POS einen verlockenden Catwalk hinlegt, wird viel leichter wiedergefunden und hat beste Chancen, zum Schnelldreher zu avancieren.

    [4436 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 26.07.2013 Seite 36

    Marketing

    Kurz notiert

    Veränderung: Danone hat die Portfoliostruktur von Actimel überarbeitet, um Verbrauchern ein klareres Sortiment zu bieten. Statt bislang neun gibt es das Produkt in acht klassischen Sorten, Actimel ungesüßt in der Geschmacksrichtung Mango-Maracuja (zu

    [3084 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 26.07.2013 Seite 036

    Marketing

    Kurz notiert

    Veränderung: Danone hat die Portfoliostruktur von Actimel überarbeitet, um Verbrauchern ein klareres Sortiment zu bieten. Statt bislang neun gibt es das Produkt in acht klassischen Sorten, Actimel ungesüßt in der Geschmacksrichtung Mango-Maracuja (zusätz

    [3084 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 02 vom 12.01.2013 Seite 019

    Plus Frühstück und Brunch

    Das Müsli wird gesünder

    Cerealien Der Trend zu Produkten ohne Zucker hält an. Allergien und Laktoseunverträglichkeit rücken in den Fokus.

    „Beim Frühstück setze ich sehr gern Gartenkräuter ein. Immer mehr nehme ich auch heimische Wildkräuter von der Waldwiese“, sagt Küchenmeister und Spitzenkoch Jan Heeg, der mittlerweile das Unternehmen „Kulinarische Kompetenz“ betreibt. „Mit ein paar Kräu

    [3356 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 2 vom 12.01.2013 Seite 19

    Plus Frühstück und Brunch

    Das Müsli wird gesünder

    Cerealien Der Trend zu Produkten ohne Zucker hält an. Allergien und Laktoseunverträglichkeit rücken in den Fokus.

    „Beim Frühstück setze ich sehr gern Gartenkräuter ein. Immer mehr nehme ich auch heimische Wildkräuter von der Waldwiese“, sagt Küchenmeister und Spitzenkoch Jan Heeg, der mittlerweile das Unternehmen „Kulinarische Kompetenz“ betreibt. „Mit ein paar

    [3356 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2007 Seite 022

    Frischware

    Gesundes macht Danone besonders fit

    Französischer Milchkonzern bilanziert in Deutschland viertes Rekordjahr in Folge - Marktführerschaft ausgebaut - Activia schlägt ein

    München, 8. März. Danone hat im vergangenen Jahr in Deutschland erneut eine Umsatzsteigerung um 9 Prozent erreicht. Der große Erfolg der Marke Activia hat die Münchner in nur zwei Jahren zum neuen Marktführer bei Fruchtjoghurt gemacht. Die Verbindung von

    [5477 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2004 Seite 055

    Journal Fachthema Molkereiprodukte

    Weiße Linie profitiert vom heißen Sommer

    Die so genannte "Weiße Linie" ist und bleibt ein Wachstumssegment. Aldi eingerechnet erreichte der Absatz im vergangenen Jahr ein Plus von 5,1 Prozent auf 2,23 Millionen Tonnen. Der Umsatz stieg um 4,2 Prozent auf 4,27 Milliarden Euro.

    [12020 Zeichen] € 5,75