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    Lebensmittel Zeitung 52 vom 24.12.2008 Seite 008

    Rückblick Industrie

    HIGHLIGHTS

    Januar Viele Hersteller sehen sich wegen der hohen Rohstoffkosten zu Preiserhöhungen gezwungen. Unilever will das Potenzial lokal bedeutender Marken wie Bifi oder Pfanni doch selbst ausschöpfen. Heineken und Carlsberg können Scottish & Newcastle für 1

    [4578 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 04.01.2008 Seite 009

    Ausblick Industrie

    Stabwechsel in großen Konzernen

    Top-Positionen bei großen Playern neu besetzt - Schwierige Rahmenbedingungen 2008 - Welle von Preiserhöhungen rollt an

    Frankfurt, 3. Januar. Höhere Preise und die weitere Konzentration im Handel: Das sind die größten Herausforderungen der Lieferanten des Lebensmittelhandels im neuen Jahr. Aber auch Teile der Industrie formieren sich neu. Hinzu kommen einige Stabwechsel a

    [3491 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 10.02.2006 Seite 050

    Service Marketing

    TMS rechnet mit Umsatzplus

    POS-Dienstleister betreut Merchandising von Unilever - Internetbasierte Aktionsabrechnung

    Frankfurt, 9. Februar. Das Frankfurter Unternehmen TMS geht von einer positiven Entwicklung des Geschäftsjahres 2005/2006 aus. Die Trademarketing-Spezialisten haben sich den Gesamtetat Merchandising des Food-Geschäftes von Unilever Deutschland gesichert.

    [3140 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 11.02.2005 Seite 036

    Journal

    Wühltisch für Profis

    Schnäppchen reizen Verbraucher und Handel gleichermaßen. Das verleiht dem Markt für Aktions- und Restposten Dynamik. Doch das wachsende Interesse des LEH birgt Gefahren für Markenartikler. Von Silke Biester

    [9844 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2001 Seite 012

    Industrie

    Markenartikler spüren Rückenwind

    Überwiegend optimistische Einschätzung für 2001 - Handelsmarken bleiben sensibles Thema - Fachmessen stärker im Visier

    Hamburg, 21. Juni. Mehr als die Hälfte der Markenartikler geht für 2001 von einem steigenden Inlandsgeschäft aus, obwohl sich die gesamtwirtschaftliche Situation kaum verbessern dürfte. Wunsch vieler Hersteller bleibt indes, eine konstruktive Wertschöpfun

    [5073 Zeichen] € 5,75